Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Benachrichtigung über die Hufe des Pferdes
Verfasst: So 29. Okt 2017, 21:44
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilenia2003(ID: 324801)
Hallo ihr Lieben!

Erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber zu diesem Thema nichts gefunden.

Nun zum Thema:
Ich habe momentan 121 Pferde (täglich mehr oder weniger) und finde es ziemlich anstrengend nach jedem einzelnen Pferd zu schauen um zu sehen ob die Hufe in Ordnung sind. Da ich momentan sowieso zeitlich etwas eingeschränkt bin, leiden die Trainingsfortschritte der Pferde dadurch noch mehr. Ich bin mir sicher einigen von euch geht es da genauso. Eine Pn wie :,,Dein Hufschmied sollte sich dein Pferd xy mal ansehen.'', fände ich da nicht schlecht.

Wie oben schon erwähnt habe ich solch eine Frage in der Suche nicht gefunden. Falls es sie doch schon gibt, tut mir dass erneute fragen Leid.

Liebe Grüße,
Ilenia

_________________
*Klick* -- Neue Mitglieder Willkommen ! :)
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Benachrichtigung über die Hufe des Pferdes
Verfasst: Di 31. Okt 2017, 12:53
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Suse(ID: 332938)
Und noch besser, wenn man einstellen könnte ab welcher Länge man benachrichtigt werden möchte.

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Benachrichtigung über die Hufe des Pferdes
Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 16:23
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Gnadenhof11(ID: 350819)
Genau.Im moment habe ich auch nicht viel zeit.Das ist eine echt gute Idee.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Benachrichtigung über die Hufe des Pferdes
Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 17:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Huhu.

Diese Idee gab es bereits und wurde wegen Unstimmigkeiten abgelehnt, siehe hier: viewtopic.php?f=28&t=40384&start=10
Zudem würde es manche Mitglieder einfach nur stören, da sie ohnehin viele Systemnachrichten erhalten.

Liebe Grüße

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Benachrichtigung über die Hufe des Pferdes
Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 19:49
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Suse(ID: 332938)
Deswegen ja einen Haken setzen ob man eine Benachrichtigung möchte und wann ja ab welcher Länge und schon sind alle glücklich

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Benachrichtigung über die Hufe des Pferdes
Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 20:09
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
@milka:

Manche Hufschmiede bieten den Service auch an, dann muss man sich halt so einen suchen ;) (Ich mach das zum Beispiel, *Schleichwerbung* :lol: )

LG Miri

_________________
Schnappschüsse - über Kommis freue ich mich :) ♥

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron