Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
+ Bitte wieder Auktions PN
Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 09:29
Benutzeravatar
Offline

Profil
da Anja ja anscheined absichtlich/unabsichtlich die Auktions-Ende Pns abgedreht hat, würde ich doch jetzt wieder als Idee geben,die wieder anzustellen.


Die PNs waren wirklich hilfreich und wie mystery das mit den mietbiet-und-nacher-lösch-accounts erklärt hat ist mir immernoch unlogisch,weil das ja eher direkt was mit dem bieten zu tun hat und nicht mit den Pns die nach Auktionsende ankommen zu tun hat.


viewtopic.php?f=5&t=46338

der Fehlerthread,der ja nichmehr gilt und daraus Ideen, dass se nich nochmal genannt werden müssen...

Wanda-Adventure hat geschrieben:
Ich fand es immer sehr hilfreich, das man ein PN bekam wenn der Auktion ohne Gebot zuende ging.. Name vom Pferd war gleich dazu, so könnte man sich schnell entscheiden was man wollte, entweder das Pferd neu einstellen, es am LA geben, was anders^^ Jetzt muss man sich erst wieder alle Pferde anschauen um zu sehen wer noch da ist, welche es nochmal genau war usw..


Subito hat geschrieben:
ich finds überhaupt schwer, sich jetzt zu merken bis wann die auktionen gehen oder wer überhaupt drin steht oder wer normal im verkauf steht....

und für die die keine ställe haben und nen extra verkaufsstall haben ist es eben auch mies,sich die passenden dann immer rauszusuchen.

_________________
my englisch is so good
that makes me nobody so quikly after





Verkaufsthread:
viewtopic.php?f=11&t=43724
Tinker auf Barockkönnen & Trakkis,EVs und Tinker von ichnich


 
Re: Bitte wieder Auktions PN
Verfasst: Di 22. Jan 2013, 19:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Diese PNs gibt es inzwischen wieder. Ich betrachte den Thread deshalb als obsolet.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: