Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
+ Auktionsbegrenzung
Verfasst: Di 7. Jan 2014, 10:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo,

ich weiß nicht ob sowas schonmal vorgeschlagen worden ist.
Mir ist jetzt schon ein paarmal aufgefallen wie die Geldschieber sich x-Mio
Auktionspferde ersteigern.
Den ehrlichen Mitspielern ist das ungerecht gegenüber.
Also hatte ich so den Gedanken das man ja eine Autkionsbegränzung machen könnte.
So das man nur noch bei 5 Pferden auf einmal mitbieten kann die an einem Tag versteigert werden und so weiter.
So werden dann weniger Pferde von diesen Accounts übernommen und die Leute die
ehrlich bieten und eines dieser Pferde möchten hätten eine größere Chance.

LG. :) JessPe


 
Re: Auktionsbegränzung.
Verfasst: Di 7. Jan 2014, 22:20
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Finde ich sehr schlecht, denn oft gefallen mir viele Pferde in die Auktionen und biete ich auf alle mit.. Wer sie auch haben will kann mich gerne überbieten^^ Die Geldschieberei ist doch schon eine schwierige Sache, da kann man nicht leicht eine Lösung finden.. Vor allem da Leute auf verschiedene Wege betrügen, nicht nur über die Auktionen. Wenn über die Auktionen betrogen wird, wird es oft schon noch von die Mods ausgefunden und werden die Mittis so bestraft..

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit


 
Re: Auktionsbegränzung.
Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 21:37
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Huhu,

eine Begrenzung dieser Art ist von unserer Seite aus nicht gewünscht. Mitglieder, die das Geld für mehrere Pferde haben, wären benachteiligt, was recht unfair wäre.
Gegen die Löscher gehen wir vor, so gut wir können, auch nachhaltig soll etwas dagegen kommen.
Nur wegen solcher Aktionen von Löschermittis, dann die anderen einzuschränken, wäre mehr als unfair.

Darum verschiebe ich hier mal.

Lg :)

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Re: Auktionsbegränzung.
Verfasst: Di 9. Dez 2014, 12:22
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Wie in der Ankündigung zu Version 12: Neue Zuchtordnung zu lesen ist, haben wir hier eine neue Lösung geschaffen. Wir halten die Diskussion hier damit für ausreichend beachtet :thumbup:

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: