Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1042 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 105  Nächste
Autor Nachricht
Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97
Verfasst: So 6. Jul 2014, 11:41
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: Frauke(ID: 307958)
Bild
© alle Grafiken für den Kinskyzuchtverein: Sarja

Bild

Dieser Thread soll als Unterhaltungsplattform fur alle Kinskyzüchter dienen:

  • Austausch über Fohlen und Zuchterfolge
  • Beratung bei Verpaarungen und Verkäufen
  • Allgemeine Diskussionen zur Zucht im Wilden Reiter oder das Kinsky-Pferd betreffend
  • Was euch sonst noch einfällt und mit Zucht oder Kinsky-Pferden zu tun hat

Das hier ist kein Verein in dem Sinne, dass es feste Regeln für die Mitglieder gibt, an die sie sich halten müsen. Jeder kann so züchten, wie er es für richtig hält - das hier ist lediglich eine Möglichkeit, sich mit anderen Kinskyzüchtern auszutauschen.

Aufbau des Threads

  • 1. Beitrag: Formulare, Signatur zu Werbezwecken
  • 2. Beitrag: Mitgliederliste
  • 3. Beitrag: Deckhengstliste
  • 4. Beitrag: Rangliste der besten lebenden Kinsky-Pferde


Hier geht es zur Datenbank -> bzw. hier direkt zur Kinsky-Datenbank.


Bild

Beitrittsformular

Code:
[b][u][color=#FF0000]Eintragung[/color][/u][/b]

[b]Name + ID:[/b]
[b]Zuchtziel:[/b] bitte ankreuzen:
[] Dressur - Springen - Distanz
[] Dressur - Springen - Geländespringen
[] Dressur - Springen - Fahren
[] Farbe
[] Sonstige:
[b]Zuchtzeichen:[/b]
[b]Link zum Deckthread (freiwillig):[/b]
[b]Link zum Verkaufsthread (freiwillig):[/b]


Formular zum Eintragen eines Deckhengstes

Bitte NICHTS am Code verändern oder weglöschen! Jedes einzelne Zeichen ist so beabsichtigt und notwendig, damit es richtig gepostet wird.
Der Code ist so erstellt, dass ihr es auch als Code postet, damit die Mühe zum Eintragen verringert wird. Ich behalte mir vor, Deckhengste solange nicht einzutragen, bis ihr es richtig postet.

Code:
[b][u][color=#FF0000]Eintragung[/color][/u][/b]
[code][url=Link zur Datenseite des Pferdes]Name[/url] | [i]Farbe[/i] | ??-??-?? | [u]??.??? H€[/u] (Gesamtpunktzahl)[/code]


BEISPIEL
Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=112113]Name[/url] | [i]Farbe[/i] | 70-80-100 | [u]10.000 H€[/u] (250)


Bild

Diese Signatur dürft ihr kostenlos benutzen, um Werbung für den Kinskyzuchtveband zu machen. Dazu müsst ihr den Code kopieren und bei eurem Foren-Profil unter "Signatur ändern" einfügen.

Bild

Code:
[img]http://up.picr.de/22241614ce.png[/img]


Falls ein Klick auf die Signatur direkt zu diesem Thread führen soll, könnt ihr auch diesen Code benutzen:

Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=61044][img]http://up.picr.de/22241614ce.png[/img][/url]


Zuletzt geändert von Frauke88 am Mi 26. Jul 2017, 14:00, insgesamt 29-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverein [neuer Thread]
Verfasst: So 6. Jul 2014, 11:42
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: Frauke(ID: 307958)
Bild

Zuchtziel: Dressur - Springen - Distanz


Zuchtziel: Dressur - Springen - Geländespringen


Zuchtziel: Dressur - Springen - Fahren


Zuchtziel: Dressur - Geländespringen - Distanz

---

Zuchtziel: Dressur - Springen - Geländespringen - Distanz


Zuchtziel: Farbe





Stand: 26.07.2017


Zuletzt geändert von Frauke88 am Mi 26. Jul 2017, 13:47, insgesamt 67-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverein [neuer Thread]
Verfasst: So 6. Jul 2014, 11:42
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: Frauke(ID: 307958)
Bild

Hier findet ihr die jeweils besten Deckhengste der am häufigsten gezüchteten Disziplinen der Kinskys.

Zuchtziel: Dressur - Springen - Distanz

Mindestgesamtkönnen: 250

Fuchs


Rappe


Braun


Falbe


Creme

    ---

Windfarben

    ---

-------------------------------------------------

Zuchtziel: Dressur - Springen - Geländespringen

Mindestgesamtkönnen: 240

Fuchs

    ---

Rappe

    ---

Braun

    ---

Falbe


Creme

    ---

Windfarben

    ---


-------------------------------------------------

Zuchtziel: Dressur - Springen - Fahren

Mindestgesamtkönnen: 230

Fuchs

    ---

Rappe

    ---

Braun

    ---

Falbe


Creme

    ---

Windfarben

    ---


Stand 10.10.2017


Zuletzt geändert von Frauke88 am Di 10. Okt 2017, 16:02, insgesamt 98-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverein [neuer Thread]
Verfasst: So 6. Jul 2014, 12:13
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: Frauke(ID: 307958)
Bild

Hier findet ihr die jeweils zehn besten lebenden Stuten und Hengste der Kinsky-Pferde.
Dabei zählt nur die Gesamtpunktzahl des Pferdes.

Dressur - Springen - Distanz


--------------------------------------------------------------------------------

Dressur - Springen - Geländespringen



Zuletzt geändert von Sarja am Sa 19. Mär 2016, 11:53, insgesamt 66-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverein [neuer Thread]
Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 13:13
Offline

Profil
WR: Sharwyn(ID: 180735)
Wow! Sehr schöner neuer Thread, wirklich großartige Arbeit von dir Sarja.
Vielen Dank für deine Mühen :)

Im alten Thread hat sich Tina noch mit dem alten Antrag angmeldet:

Tina01 hat geschrieben:
Name/ID: Tina/249434
Zuchtname/Zuchtzeichen: Name *of Golden Dreams*
Wieviele Kinskypferde: 0
Zuchtziel: Dressur/Springen/Fahren + Dressur/Springen/Geländespringen
Warum möchtest du unserem Zuchtverein beitreten? Ich finde es sehr praktisch sich mit anderen Züchtern auszutauschen, besonders wenn man noch am Anfang der Zucht steht.
Grundregeln akzeptiert: Ja


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverein [neuer Thread]
Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 16:06
Benutzeravatar
Offline

Profil
Oh vielen Dank, trage es sofort ein :)

___

Gibt es niemanden, der seine Threads verlinken lassen will?

_________________
Bild
My Creative Collection.♥


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverein
Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 21:09
Benutzeravatar
Offline

Profil
Oh doch natürlich :)
Meinen möchte ich gerne verlinken lassen :)

http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=55825 - Deckthread

http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=55784 - Verkaufsthread

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverein
Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 21:23
Benutzeravatar
Offline

Profil
Sind eingetragen :)

Und um auf deinen Beitrag aus dem alten Thread zurückzukommen:

Zaunkönig hat geschrieben:
Ich bin da auch schwer für :) finde es zwar jetzt schon viel besser als anfangs aber immernoch etwas unünbersichtlich :)
Ist wahrscheinlich besser einen neuen zu machen :)


Und an zu deinem Fohlen Sarja:
Ja könnte auch besser werden aber gerade tippe ich eher auf MMM wenn man die Können der Eltern mal etwas betrachtet aber mit Glück wird der ganz gut :)

Und ich habe auch mal wieder Drei mit denen ich ganz zufrieden bin ^^
http://www.wilder-reiter.de/pferde/koennen/?horse=337717 - kleine Fahrerdame es wird langsam immer besser :)
http://www.wilder-reiter.de/pferde/koennen/?horse=336410 - seeehr feine Distanzerin beim Können bin ich ganz zufrieden Springen S hab ich auch nicht oft ^^
http://www.wilder-reiter.de/pferde/koennen/?horse=337591 - Auch ganz schöne Geländespringerin :D
momentan sind die alle ganz ordentlich ^^ sind zwar wieder 5 Pferde für den LA bei mir aber das ist ja typisch bei einer größeren Zucht und jetzt gefällt mir die größe meiner Zucht echt viel besser xD


Die Fohlen sind wahnsinnig gut, da wird man schon fast neidisch. ^^
Freut mich total, dass sich die Fahrerzucht immer weiter verbessert :) Mit deinem Hengst von einem anderen Beitrag könnte man fast meinen, dass man nicht mehr ausschließlich auf die MA-Hengste angewiesen sein wird.
Die Geländestute ist auch toll, aber die Distanzerin ist natürlich ein absoulter Traum. Glückwunsch!

_________________
Bild
My Creative Collection.♥


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverein
Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 21:28
Benutzeravatar
Offline

Profil
Oh ja ich bin auch ganz begeistert von den Fahrern momentan :)
Es wird einfach immer besser und wie der kleine Hengst wird interessiert mich auch schon riesig so kann es gerne weitergehen :)

Und nochmal ein kleiner Neuzugang der mich auch ganz positiv überrascht hat ^^ Springen könnten 100 werden mit etwas Glück ^^
http://www.wilder-reiter.de/pferde/koennen/?horse=338193

Danke fürs eintragen ^^
Oh und ich denke auf Farbe kannst du mich hier auch eintragen ^^

---Edit---
Oh und der hier steht auch zum verkauf:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=336494 - Braunwindfarbend - Dimaggio Vater - Ü230GP Mutter
einfach Angebot gilt nur bis er 6 Monate als ist sonst kommt er in den LA :)

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverein
Verfasst: Di 8. Jul 2014, 14:59
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Avoca(ID: 161982)
Toller neuer thread! Schön wäre es wenn es noch einen Banner gäbe. So wie für viele andere zuchtverbände.

Mein neues Fohlen: http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=338442
Dafür dass seine Eltern nicht so gut sind in der Dressur gefällt mir der kleine sehr. Farbe kann man nichts gegen machen

Ach hatte ich nicht einmal einen Antrag auf Mitgliedschaft Gestellt?
So jetzt einfach mal ein neues ausfüllen:

Code:
[b]Name + ID: [/b] Avoca +161982
[b]Zuchtziel:[/b]Dr/Sp/GSP
[b]Zuchtzeichen:[/b]*Yphis*Love*A* (möchte es noch ändern aber jetzt ist es das aktuelle)


LG

_________________
Das Vollblut läuft, - mit seiner Lunge,
hält durch, - mit seinem Herzen
und gewinnt, - mit seinem Charakter.

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1042 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 105  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: