Ich denke der Wilde Reiter wird nicht sterben müssen. Eine Bewerbung habe ich schon an Anja verfasst. Programmierkenntnisse sind vorhanden und ich habe einen Ehemann, der das beruflich macht und mich da sicher bei den Feinheiten unterstützen kann.
So Anja das zulässt wird der Wilde Reiter nicht vom Netz gehen und wohl so erhalten bleiben wie er nun ist. Weiterentwicklungen sind natürlich vorgesehen.
Damit sollte zumindest die Angst genommen sein, dass das Spiel über den Jordan geht, weil es keiner machen will.
Ich hoffe sehr stark, dass ich das Spiel übernehmen darf oder es eine andere zuverlässige Person übernimmt, da dies hier eines der wenigen letzten Browsergames ist, die sich noch zu spielen lohnen und ich auf keinen Fall ein weiteres Game verlieren möchte.
Aber ich muss den Hut vor Anja wirklich ziehen, die meisten anderen Games, deren Ende ich mit angesehen habe, sind irgendwann einfach abgeschaltet worden, keine Chance da etwas zu erhalten oder fortzuführen. Von der Seite aus kann ich nur sagen: Es ist großartig, dass Anja diesen Mist ( einfach das Spiel abschalten) nicht macht, sondern ihr Baby weiterleben lassen will.
Ich bin sehr gespannt, wie es sich entwickeln wird und wohin die Reise nun letzendlich geht. Hoffen wir einfach das Beste und auch, dass die Spielerzahlen bald wieder steigen werden.
Liebe Grüße an alle anderen besorgten Spieler