Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste
Autor Nachricht
Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft
Verfasst: So 22. Okt 2017, 17:00
Offline

Profil
WR: Saleenia(ID: 205096)
@katma: Vielen Dank!

@Jay: Ich schreib dir eine PN.

_________________
Bei den Trabern werden immer aufgrund des geringen Pferdebestands neue Züchter gesucht! Wir freuen uns auf dich:
Bild
------------
Bild
©Fotos:scheidecker.com/Design:Carpedi(August´13)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft
Verfasst: Di 24. Okt 2017, 15:22
Offline

Profil
WR: Pheyla(ID: 235974)
Name und ID: Pheyla und 235974
Leistungsklasse: noch keine


da ich mir grade einen 100er Distanzer aus dem HV gefischt habe, der bereits die 1. LK hat und ich vor ein paar Tagen angeschrieben wurde bzgl Distanzritten, melde ich mich jetzt hier mal an.
Derzeit ist der Wallach noch krank, aber wenn er wieder fit ist, bräuchte ich noch mind 3 Turniere, um die 1. LK zu erreichen (am 30. und 31. habe ich mich bereits angemeldet mit ihm, leider sind damit meine 4 Turniere pro Tag aber voll)

_________________
Reiten heißt nicht, vor Publikum nach Erfolgen haschen;

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft
Verfasst: Di 24. Okt 2017, 18:01
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
Huhu :)

Name und ID: WesternFascination und 353068
Leistungsklasse: noch keine

Ich würde gerne meine Leistungsklasse bis 150km-180km aufstufen und melde mich deswegen mal hier an, momentan bin ich aber noch mit meiner Spring- und Dressur-LK beschäftigt :)

LG Miri

_________________
Bild

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft
Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 20:59
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Avoca(ID: 161982)
So Leute, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen.
Ich habe ein Aktion gestartet um Distanzturniere wieder attraktiver und besser besucht zu machen. In Form dieser Aktion biete ich einen Newsletter an, der immer über die Turniere eurer jeweiligen Klasse informiert, dazu könnt ihr euch demnächst hier im Forum eintragen lassen, das würde ich gerne ein wenig verändern. Bespreche mich da gerade mit Franzi 8-)

Zudem würde ich mch freuen wenn hier sich ausgestauscht und geholfen werden kann.
Ich wurde jetzt schon öfter nach Rbs gefragt, meine Anzahl an Pferden ist leider endlich, daher würde ich mich freuen wenn auch andere Leute Pferde für Turniere mittels Rb zu Verfügung stellen können.

Auch Turnierveranstalter werden regelmäßig gesucht damit es immer wieder Turniere gibt.
Die Listen würde ich gerne überarbeiten, damit ihr euch die reiter raussuchen könnt, die dieselbe LK haben und gemeinsam Turniere planen und gehen könnt.

Damit erhoffe ich viele neue Reiter zu finden, die regelmäßig an Distanzturnieren teilnehmen wollen und die Disziplin wieder zu stärken, da aktuell die Pferde ziemlich rar geworden sind und der WR-Cup diesen Monat größtenteils ausgefallen ist...

Für weitere Ideen und Anregungen bin ich offen.

LG Avoca

_________________
Das Vollblut läuft, - mit seiner Lunge,
hält durch, - mit seinem Herzen
und gewinnt, - mit seinem Charakter.

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft
Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 10:37
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: mandybella(ID: 310040)
Hallo,

ich möchte mich jetzt ab November auch in die Reihe der Distanzreiter einreihen. :)

Name und ID:mandybella ID310040
Leistungsklasse:0km-25km


ich bin Profi Turnierveranstalter

Name und ID:mandybella ID 310040
Job-Stufe:Profi-Turnierveranstalter
Ich kann Distanzturniere bis 70km-100km erstellen

L.G. mandybella

Bild


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft
Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 11:51
Offline

Profil
WR: Saleenia(ID: 205096)
Ich habe mal für den Distanzreiternachwuchs Turniere erstellt:
Distanz 0-25km/0-25km (29.10.-02.11.)
Distanz 25-50km/25-50km (01.-07.11.)

_________________
Bei den Trabern werden immer aufgrund des geringen Pferdebestands neue Züchter gesucht! Wir freuen uns auf dich:
Bild
------------
Bild
©Fotos:scheidecker.com/Design:Carpedi(August´13)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft
Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 13:09
Offline

Profil
WR: Franzi(ID: 276080)
Ich war ein paar Tage nicht hier im Forum anwesend und bin erstmal total überrascht.
Herzlich Willkommen an alle Neulinge, die sich angemeldet haben :3

Danke nochmal an katma und Saleenia fürs Turniere erstellen! :)

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft
Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 18:19
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: katma(ID: 11610)
Habe nochmal ein paar Turniere erstellt, da die Nachfrage doch recht groß ist. Ihr findet sie über die Suche.

Habe jetzt aber auch gesehen, dass ich sogar ein Pferdchen mit Distanzkönnen besitze. Immerhin 88 Punkte :-) Doof ist nur, dass alle LK-freien Turniere gerade von mir erstellt sind. Mag jemand einen Distanzcup mit Pferd 50-90 und Reiter bis 1000 erstellen?

_________________
Das Leben ist bunt!


Auch der Turniersport im WR sollte bunt sein. Macht mit:
Mitreiter für Mehrgangturniere gesucht!
Aufbau einer Gemeinschaft für den Fahrsport


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft
Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 23:09
Offline

Profil
WR: Saleenia(ID: 205096)
Dann kommt von mir jetzt ein Cup extra für katma :) :
Distanz bis 90 (01.11.-10.11.)

_________________
Bei den Trabern werden immer aufgrund des geringen Pferdebestands neue Züchter gesucht! Wir freuen uns auf dich:
Bild
------------
Bild
©Fotos:scheidecker.com/Design:Carpedi(August´13)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft
Verfasst: So 29. Okt 2017, 19:37
Offline

Profil
WR: Julianutzu(ID: 254836)
Name und ID: Julianutzu
Leistungsklasse: 70-100 km


ICh habe auch einiges An RBs zu vergeben, da ich 3 könner mit distanz züchte (können etwa 80-90) und 5 könner mit distanz (können etwa 40-50, manchmal auch mehr)
wer für turnere eine Rb sucht kann mich gerne anschreiben
Es sind alle meine distanz pferde ohne LK in distanz

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ilja und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: