Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 15:39
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: jousymaus(ID: 285418)
Esmeralda 3003 hat geschrieben:
Hinsichtlich des Lobs spreche ich nicht von den letzten Monaten, sondern explizit von der Zeit, als noch aktiv am Spiel gebaut wurde ;)

Und in meinen Augen sind von einigen hier mehr als genug anklagender Worte gesagt worden - auch wenn diejenigen es vielleicht gar nicht so meinten. Geschriebenes wird oft anders aufgefasst, doch das scheinen hier einige einfach zu vergessen.



Achso okey, von der Zeit kann ich nicht so mitsprechen, ich bin noch nicht soo lange im Forum aktiv :)
Dass es genug anklagende Worte waren stimmt schon, weiterbringen tut es im Endeffekt ja auch niemanden. Da spricht der Frust und die "Angst", dass es den WR vielleicht bald nicht mehr geben wird.

_________________
Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 16:41
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: funnygirl2410(ID: 339546)
Esmeralda 3003 hat geschrieben:
Ich will mal ehrlich sein:
Was manche meinen, sich hier rausnehmen zu müssen - da hätte ich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr, überhaupt noch was zu antworten. Auch hätte ich bei solchen Reibereien keine Lust, das Spiel zu übernehmen, müsste ich immer davon ausgehen, als neuer Admin den Hass der Mitglieder auf mich zu ziehen, weil ich vielleicht eine Entscheidung treffe, die niemandem gefällt. Kritik ist schnell geschrieben, Lob gibt es kaum - auch damals schon, als wir regelmäßig Updates gebracht haben (ihr könnt da gerne mal in die vergangenen Update-Threads schauen - das entspricht der Wahrheit).
Zumal sich mir die Frage stellt, was es bringt, hier zu schreiben, wenn es keinen Fortschritt gibt. Wenn sich etwas tut, wird Anja sich ganz sicher hier melden! Soll Anja nun jedoch Hoffnungen machen, die es dann vielleicht gar nicht gibt? Mit einem 'Ich kann leider noch nicht mehr sagen' gebt ihr euch ja ohnehin nicht zufrieden.


Mir ist es nun auch egal, ob ich euren Hass auf mich ziehe - ich will nur gesagt haben, dass ich schon gar keine Lust mehr hab, in diesen Thread zu schauen, weil sich hier einige einfach verhalten, als wäre es Anjas göttliche Pflicht gefälligst einen Nachfolger zu finden. Dass sie es überhaupt noch versucht, zeugt doch davon, dass sie das Spiel nicht einfach aufgeben will. Ich glaube an ihrer Stelle hätte ich wahrscheinlich schon längst den Stecker gezogen bei all dem Theater hier.


Du hast genauso deine Meinung geäußert wie ich. Selbst die Mitglieder teilen sich in 2 Seiten. Einmal die, die noch Hoffnung haben und dann die, die schon aufgegeben haben oder kurz davor sind. Ich war anfangs immer auf der 1. Seite, aber mittlerweile tendiere ich auch zur 2. Es tut mir leid, dass ich meine Gedanken vielleicht ein bisschen zu stark geäußert habe und manche sich dadurch angegriffen fühlen. Vielleicht ist es besser, wenn die Community zu dieser Zeit eher zusammhält, als sich zu streiten.
LG

_________________
Bild
Bild


Man kämpft für die Menschen, die einem etwas bedeuten...


Schaut doch mal bei meinen Deckhengsten vorbei


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 20:22
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Es wäre nicht nur für ein friedliches Klima gut, sondern auch für Anja. Wir können wirklich alle diesen Unmut verstehen, aber derzeit artet es einfach in Streieren aus und da ist manchmal auch der Tonfall einfach nicht passend, auch wenn es definitiv von manchen nicht so gemeint war, aber versetzt sich einer mal in Anja: Wer würde denn als Admin noch antworten wollen, wenn ständig nur Kritik kommt? Mehr wie ein „Es gibt gerade leider nichts Neues“ ist momentan nicht drin und es stellt niemanden zufrieden. Vielleicht kann man dann schon eher nachvollziehen, wenn sie nichts hierrein schreibt.. Es ist definitiv nicht böse gemeint, aber mehr wie Geduld kann man nicht haben, auch wenn sich diese Sache ganz gut zieht.. :/

_________________
Bild
Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: So 28. Jan 2018, 15:24
Offline

Profil
WR: Evanca (ID: 223965)
Esmeralda hat mir mal wieder voll aus der Seele gesprochen. Mein Partner der programmiert hätte ist wegen der "Gemeinschaft" und dem Terror der hier im Forum teilweise stattfindet gegen eine Übernahme gewesen.

Und das wirklich wirklich ganz pervers schlimme wie ich finde ist einfach, das die Leute hier teilweise noch meinen sie hätte in ihrem Post doch nur ganz normal ihre Meinung gesagt und ein Recht dazu das zu tun.

Recht auf freie Meinung ja. Unsachlich und pampig nein!!
Wenn ihr jemand Kritik üben will dann SACHLICH und zwar nach Definition und nicht nach eigenem verquerem Gefühl.

Und wenn Anja Selina nicht will dann ist das ihr Ding. Und wenn Selina in ihren ersten Post zu Beginn der Nummer schon siegessicher auf eine Übernahme war und die Enttäuschung deswegen doppelt groß war, das nichts kam, dann ist das schade und ggf nicht die feine englische Art gewesen, aber es ist genau so wie es ist und wahrscheinlich nicht zu ändern.

Und Anja wird definitiv Gründe haben. Und die sollten wir respektieren. Mag sein das Selina tolle Ideen hat. Aber wenn Anja die Ideen nicht passen und sie ihr Baby dann lieber vom Netz nehmen will dann ist das ihr Ding und nicht unseres. Wir zahlen nicht für das Spiel.

So ist nun mal die Realität

_________________
Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 21:50
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: AyshaRonja(ID: 280755)
Ich fände es schön, wenn trotz der ungewissen Zukunft die Monatsauktionen wieder aufgenommen werden könnten. Ebenfalls vermisse ich die Wettbewerbe.
Klar ist es doof, wenns das Spiel dann stillgelegt wird und man jetzt noch Zeit investiert hat, aber grade solche Dinge machen das Spiel irgendwie auch aus und denke, wenn neben den fehlenden Updates und Fehlerbehebungen am normalen Betrieb festgehalten würde, könnte man viele der langjährigen Spieler auch dabehalten.

Lg Lea :)

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:15
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Esme kümmert sich immer um die Monatsauktionen und was ist schlussendlich? Sie werden gefordert, aber kaum einer bietet. Meinen ersten MAH konnte ich für schlappe 25t ergattern, obwohl die Kombi extrem selten ist.. Genauso ist es bei den anderen Hengsten, da lohnt sich der Aufwand einfach gar nicht mehr, wenn kaum einer aktiv mitmacht. Ist genauso bei den Wettbewerben. Ihr wünscht sie euch, aber die Teilnahme wird immer weniger.. Das frustet irgendwo auch.

_________________
Bild
Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:19
Online

Profil
WR: Pheyla(ID: 235974)
zu den Monatsauktionen:
Sofern ein für mich interessanter Hengst (EV, Standardkombi oder DR-SPR-FR) dabei ist, biete ich IMMER mit und versuche auch, hochzupushen.

zu den Wettis: An Fotowettbewerben habe ich bisher so gut wie immer mitgemacht.

Ich fände es auch super, wenn die 2 Dinge wieder etwas aufleben würden.
Und es waren beim letzten Wetti doch 21 Bilder. Finde ich nicht gerade wenig?

_________________
Reiten heißt nicht, vor Publikum nach Erfolgen haschen;

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!


Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:24
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: AyshaRonja(ID: 280755)
Grade bei den Isländern nimmt der Farbpool immer wie mehr ab, da wären die MAs wahnsinnig wichtig. Ich biete da auch immer mit, wenn die Könnenskombi passt.
Bei den Wettbewerben habe ich immer mitgemacht, wenn ich ein entsprechendes Foto hatte :)

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Ich finde es auch schön, wenn man sich Mühe gibt beim Bieten, aber wenn man es mal so mit früheren Auktionen vergleicht, da kann man mMn schon erkennen, wie stark die Teilnahme gesunken ist.. Die meisten gehen teilweise für unter 50t weg, früher kam man gar nicht hinterher mit dem bieten. Da kann man eventuell verstehen, warum Esme die dann auch nicht mehr regelmäßig macht (Sie muss ja auch die Zeit dafür finden, das erstellen kostet ja auch Zeit..).

Fotowettbewerbe sind immer gut besucht, keine Frage, aber so die Schreibwettbewerbe zB gar nicht.. Fotos sind halt einfacher zu machen, genauso wie Grafiken. :D

_________________
Bild
Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:40
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: AyshaRonja(ID: 280755)
Ich fand die Zeiten als ein WR-Isihengst für über 1 Mio weg ging aber auch absolut übertrieben.
Bei den Isis ist über die letzten Jahre der Markt total zusammengebrochen, daher ist es nicht erstaunlich, dass keine 100t für einen WR-Hengst mehr geboten werden, wenn man für Pferde mit 280 Punkten nicht mal 50t bekommt.

Trotzdem fände ich es wichtig, wenn es wieder Monatsauktionen gäbe. Bei den Isis sind nur noch 3 übrig, einer davon ist schon 14 Jahre alt.

Aber dann wäre es doch eine Möglichkeit, mal wieder einen Fotowettbewerb zu lancieren?
Ich bin absolut unkreativ, was das Schreiben angeht und habe daher bei Schreibwettberwerben nicht mitgemacht :lol:

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Anja, AyshaRonja, Pheyla, Ponymaster, signsinsand und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: