Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
Re: Neu: Könnensverschleierung
Verfasst: So 23. Mai 2010, 23:57
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Wanda-Adventure hat geschrieben:
So ists schon viel besser, Anja! Mit die verschiedene leistungsklassen dazu ists gut finde ich! :)

Bitte im separaten Topic.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Neu: Könnensverschleierung
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 00:02
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Srry.. :oops: Wir haben glaube ich gleichzeitig eingesendet^^ Du dein neuer Thread und ich den Beitrag.. :oops:

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


 
Re: Neu: Könnensverschleierung
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 14:12
Benutzeravatar
Offline

Profil
Heei,
das mir der neuen neuen Baklen unter dem richtigen Könnens-Balken finde ich schon besser,dann kann man besser einschätzen welches Können das Pferd hat.Aber ich finde,das ist doch jetzt viel mehr auswand gewesen .. und naja jetzt weiß man doch eigl "mein Pony hat zb Können S in Dressur". War doch vorher auch so .. Naja,ob das das Training jetzt fördert bezweifel ich ja
lg

_________________
Sarkasmus ist die Kunst, Idioten zu verarschen, ohne dass sie es merken
Für die Unterscheidung von dass und das


 
Re: Neu: Könnensverschleierung
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 14:16
Benutzeravatar
Offline

Profil
wenn man bedenkt du hast ein "ungenauigkeitsfenster" von bis zu 40 punkten.....da würde ich erstmal austrainieren als +/- zu riskieren das es am ende doch nur knapp M geht statt evtl den S, weil der balken ja so hoch verläuft...^^

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: Neu: Könnensverschleierung
Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 18:20
Benutzeravatar
Offline

Profil
hey!
ich find die idee mit der könnensskala auch echt gut! jetzt kann man das können wenigstes einigermaßen abschätzen.

_________________
Islandpferdegestüt von der Schälmenehalde
von Rappi (ID 19741)
Verkaufsthread


 
Re: Neu: Könnensverschleierung
Verfasst: Do 27. Mai 2010, 17:59
Benutzeravatar
Offline

Profil
Mir ist nur aufgefallen, dass unter Training, die Anzeige, wann man was trainieren kann, nicht mehr ganz stimmt. Dressur und Ausreiten steht da ja schon ab 3, aber Springen kann man ja auch schon ab 3 trainieren, da steht aber noch 3,5


 
Re: Neu: Könnensverschleierung
Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 06:48
Benutzeravatar
Offline

Profil
viewtopic.php?f=8&t=19834

wie du in dem Thread lesen kannst(glaub seite 4 oder so) wurde es schon leicht angepasst, kann sein das Anja den Text auf der Trainingsseite vielleicht noch ned ideal angepasst hat, aber da anja eh nur nen Teil schon umgesetzt hat, kann sein das es eben nochmal überarbeitet wird, auch der text ;)

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: Neu: Könnensverschleierung
Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 14:16
Benutzeravatar
Offline

Profil
also ich finde die idee trotz der könnenssklala immernoch total doof & unnötig !

_________________
Bild
* Fotos by: foto-vik.ru & Jenny S. l Hnokki , Design by Seegestüt

Suche DRPs & Hannos mit seltenen Farben!
Alle meine Hengste decken!Verkaufe Pferde!

Vollblutaraber ♥


 
Re: Neu: Könnensverschleierung
Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 20:17
Benutzeravatar
Offline

Profil
schön das man auch "kontruktiv" kritik äussern kann...und verbesserungsvorschläge nennt.

Die idee finden etliche gut und paar ned gut....wobei ich ehrlich sagen muss, ich denke das 90% des ganzen WRs keinerlei probleme mit haben, im gegenteil sogar jetzt mehr spass haben sich neu orientieren und so wieder neue Ziele haben.
Ich denke die anderen 10% sollten versuchen es vielleicht genauso zu machen, und es akzeptieren.
Sie können sich natürlich weiter drüber aufregen und des Handtuch werfen, aber ich denke deswegen wird Anja es nicht rückgängig machen ;)

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: Neu: Könnensverschleierung
Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 20:29
Benutzeravatar
Offline

Profil
Jetzt ist halt nicht mehr alles so einfach ^^
und ich finde das alles andere als schlecht!!!

_________________
Bild


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: