Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Zuchtzeichen - Sammelliste und Leitlinie - 3. Post beachten!
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtzeichen - Sammelliste und Leitlinie - 3. Post beach  Mit Zitat antworten
FR -- Feuerrose, 362381 -- (Holsteiner)
Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 13:49
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtzeichen - Sammelliste und Leitlinie - 3. Post beach  Mit Zitat antworten
Ich Züchter nicht mehr, bei den Fehlern kannst du mich raus nehmen
Verfasst: So 20. Mai 2018, 15:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtzeichen - Sammelliste und Leitlinie - 3. Post beach  Mit Zitat antworten
Bitte das Zuchtzeichen [STS] rausnehmen, es existiert nichtmehr,ZG hat sich aufgelöst
Verfasst: So 6. Mai 2018, 17:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtzeichen - Sammelliste und Leitlinie - 3. Post beach  Mit Zitat antworten
Den Thread sehe ich ja jetzt erst :o

frá Hafnarfirði -- Hafnarfirdi, 348836 -- (Isländer)

Code:
frá Hafnarfirði -- Hafnarfirdi, 348836 -- (Isländer)


Danke fürs eintragen! :)
Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 19:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtzeichen - Sammelliste und Leitlinie - 3. Post beach  Mit Zitat antworten
Hallo,
ich möchte mich auch gerne eintragen lassen.

*89* -- Maja88, 311053 -- (EVs mit Kombi Dr-Sp-Fr)

*275* -- Maja88, 311053 -- (EVs mit Kombi Dr-Fr-Hr)

LG
Verfasst: Do 26. Apr 2018, 19:29
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtzeichen - Sammelliste und Leitlinie - 3. Post beach  Mit Zitat antworten
Hallöchen :)

Ich möchte gerne ein Zuchtzeichen "beantragen" :)


Lev's Pferdename -- Leviosa, 358988 -- (nicht festgelegt, alle Rassen)


Vielen lieben Dank schonmal :)
Liebe Grüße,
Leviosa
Verfasst: Di 24. Apr 2018, 11:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtzeichen - Sammelliste und Leitlinie - 3. Post beach  Mit Zitat antworten
Formular zum Eintragen:

Frá Blesastaðir -- IsiHol, 343865 -- (Isländer)


Formular zum Eintragen:

Magic Castle -- IsiHol, 343865 -- (Hannoveraner)
Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 16:40
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtzeichen - Sammelliste und Leitlinie - 3. Post beach  Mit Zitat antworten
Überarbeitung

Ich überarbeite die komplette Zuchtzeichenliste und lösche die, die es nicht mehr im WR gibt.

Bearbeitet: A-M
Verfasst: Do 4. Jan 2018, 16:07
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtzeichen - Sammelliste und Leitlinie - 3. Post beach  Mit Zitat antworten
Nyrilia hat geschrieben:
°by Stormgate~-- Nyrilia, 333244 + Pferdenaerrin , 327371 -- (Trakehner)

Zwei verschiedene Sonderzeichen sind nicht erlaubt, siehe Regeln! Bitte ändern.

Mickey Mouse hat geschrieben:
*kC*/kC/326535/Hannoveraner

Formular nicht eingehalten. Bitte ändern.

Scheckhafi-Sera hat geschrieben:
~ღ byVK ღ~ -- Scheckhafi-Sera 344149 -- (Alle)

Zwei verschiedene Sonderzeichen sind nicht erlaubt. Bitte ändern.

Mickey Mouse hat geschrieben:
Meine Hauptzucht:

|| of LiNi || -- LISELOTTE, ID 341992 -- (Friesen)

Meine Nebenzucht:

|| call of Welsh || -- LISELOTTE, ID 341992 -- ( Welsh Cop Typ (c) )

Ein Sonderzeichen darf höchstens zweimal vorkommen im Namen. Bitte ändern.

Holysname hat geschrieben:
(Name) H - Holysname 345957

Hannoveraner :) Danke!

Nicht ans Formular gehalten. Bitte ändern.

Traber-stall hat geschrieben:
*TS* -- Traberstall , 323796 -- (Europäische Standardtraber)

Zuchtzeichen schon vorhanden. Bitte ändern.
Verfasst: Di 10. Jan 2017, 22:41
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtzeichen - Sammelliste und Leitlinie  Mit Zitat antworten
Allgemeine Informationen:

1. Bitte KORREKTES Formular nutzen! Alles andere wird NICHT eingetragen!
So soll das Formular aussehen:
°dark Midnight -- Esmeralda 3003, 53856 -- (Trakehner)

Vermeidet folgende Fehler:
- Nutzen von Leerzeichen - ich mach die euch nicht raus!
fehlerhaftes Bsp:
°dark Midnight°
Esmeralda 3003, 53856
Trakehner

- Beibehalten der Formular-Angaben
fehlerhaftes Bsp:
Zuchtkürzel °dark Midnight° -- Mitgliedsnamen Esmeralda 3003, ID 53856-- (Rasse) Trakehner

Falsche Formulare machen mir eine Menge Arbeit, die ich neben der Führung der Liste nicht auch noch bewältigen möchte!


2. Bleibt FREUNDLICH!
Ich verbitte mir künftig irgendwelche beleidigende Nachrichten bei Nicht-Annahme des Formulars - die Gründe seht ihr bei Punkt 1!
Ich hab keine Lust mich als faul, pingelig oder kleinlich bezichtigen zu lassen, da die Liste Arbeit macht, die ihr z.T. vielleicht einfach gar nicht wahrnehmt. Wer mir blöd kommt, wird künftig ignoriert und NICHT mehr eingetragen!


3. Unterlasst Beschwerden und/oder Vorwürfe jeglicher Art!
Ich will mir nicht vorwerfen lassen etwas vergessen zu haben oder Rechtschreibfehler gemacht zu haben - ich KOPIERE lediglich das Formular, das ihr mir hier reingestellt habt. Sucht die Fehler bei euch, ehe ihr mir etwas vorwerft, woran ihr selbst schuld seid!


4. Schickt mir KEINE PNs!
Die Liste hat nichts mit meinem WR-Account in dem Sinne zu tun. Mein Postfach quillt sowieso schon über, da würden eure Anträge/Änderungswünsche, etc. sowieso nur untergehen. Also lasst es lieber gleich bleiben. PNs werden ignoriert!


5. Zitiert euer Formular nicht, nur weil ich es nicht gleich eintrage!
Auch ich habe ein Real Life (Uni, Familie, Freunde, etc.) und trage nicht täglich eure Wünsche ein. Ca. 1x die Woche kümmere ich mich um diese Liste - da bringt es nichts, wenn ihr eure Formulare zitiert.. das macht mich auch nicht schneller, es nervt eher nur und bringt mich durcheinander! Also lasst es bitte bleiben!


Nehmt das nicht persönlich, aber ich hab einfach in letzter Zeit zu viele Unannehmlichkeiten mit dieser Liste gehabt, so dass ich nun auf diese Infos hinweise. Bitte daran halten, das macht es euch und vor allem mir einfacher.

LG Esme :)


Übernommen von Esme, um gleich solche Dinge zu vermeiden. ;)
LG Yela
Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 19:27


Gehe zu: