Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
>> *drängel*drängel* <<
Verfasst: Do 28. Jun 2018, 17:44
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Ilja hat geschrieben:
Es ist kein Drängel oder ähnliches - nur eine rein informative Frage. Weißt du schon in etwa, wann die Bilderbewertung und Bilderspende wieder aktiv sein werden? Hätte einige Bilder, die denke ich ganz okay sind. Die Übergabe ist ja jetzt abgeschlossen :)

LG Ilja


Das interessiert mich auch sehr. :D Würde gern meine alte Belohnung abholen, habe aber keinen runden Bilderbetrag, den ich gespendet habe.
Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 19:38
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Es ist kein Drängel oder ähnliches - nur eine rein informative Frage. Weißt du schon in etwa, wann die Bilderbewertung und Bilderspende wieder aktiv sein werden? Hätte einige Bilder, die denke ich ganz okay sind. Die Übergabe ist ja jetzt abgeschlossen :)

LG Ilja
Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 11:08
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Wanda-Adventure hat geschrieben:
Kann man schon wieder Bilder spenden, oder lieber erst wenn das mit der Übernahme soweit fertig ist? Ich darf jetzt doch wieder, nun der Rote Liste weg ist, oder? :oops:


Huhu,

die Bilderspenden sind noch nicht wieder aktiv, weil wir erst warten wollen, bis die Übergabe gewesen ist, da auch noch alte Bilder aussortiert werden müssen. Damit das so übersichtlich wie möglich bleibt und die Statistik nach den Löschungen auch "richtig" ist, werden danach erst wieder Spenden angenommen.

LG
Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 12:43
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Juhu :) ich freu mich wenn die Bilderspende wieder los geht. Muss mich dann aber wieder neu qualifizieren, da ich nen neuen Account habe...
Verfasst: So 1. Apr 2018, 20:11
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Kann man schon wieder Bilder spenden, oder lieber erst wenn das mit der Übernahme soweit fertig ist? Ich darf jetzt doch wieder, nun der Rote Liste weg ist, oder? :oops:
Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 21:56
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Dunja99: Wenn man es arg als Shetty erkennt, dann würde ich sagen nein, ansonsten müsste man sich das angucken, das würde ich dann allerdings im Foto-bewerten Thread machen, wenn das Spenden wieder freigegeben ist.

LG
Verfasst: Do 29. Jun 2017, 21:03
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Huhu.
Ich habe einen Bukskinfalbschecken als Pflegebeteiligung, könnte ich von ihm auch Fotos zur Verfügung stellen obwohl es sich um ein Shetty (Mix?) handelt? :)

LG
Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 22:34
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Huhu,
Emerald hat geschrieben:
NEU: "Rot" als einzelne Kategorie wird nicht mehr aufgelistet! Alle nicht aufgelisteten Farben, die bei der Rasse vorkommen können, sind automatisch auf rot. Falls eine ganze Farbkategorie auf rot steht, hab ich es bei der jeweiligen Rasse unten hingeschrieben.

Das sollte dir deine Frage beantworten ;)

Lg
Verfasst: Do 3. Nov 2016, 23:47
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Hi

Wollte gerade eben für mein Deutsches Reitpony Fohlen ein Bild hinzufügen, jedoch ist kein freies im Archiv. Er ist ein Rotfuchs. Auf der Liste steht auch gar kein Rotfucks :shock:

LG Jasminanne
Verfasst: Do 3. Nov 2016, 23:21


Gehe zu:  
cron