Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Euer Name + ID: Cherry512 + 349793
Rasse: Europäischer Standardtraber
Farbe --- Potenzial: Perlino-Schimmel --- Dressur 85 / Springen 85 / Trabrennen 80
Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 17:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Euer Name + ID: Traberstall 323796
Rasse: Traber
Farbe --- Potenzial: Wildbraun oder Schwarzbraun --- Dressur 80 , Springen 90 Trabrennen 80
Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 21:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Danke für den Hinweis - sein Alter sollte wieder stimmen :)
Verfasst: Do 14. Jun 2018, 20:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Erstmal vielen, vielen Dank Esme, aber ich glaube du hast dich bei dem Welsh vertippt, der istn bissl alt geraten:

https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=546421
Verfasst: Do 14. Jun 2018, 19:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
-aktualisiert-

Die Hengste wurden erstellt und werden noch diesen Abend in die Auktion gestellt.

Lg :)
Verfasst: Do 14. Jun 2018, 18:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
-aktualisiert-

@ Wanda-Adventure:
Ich lasse deinen Wunsch erst mal so stehen und spreche das intern einmal an. Ich bin ja selbst schon einmal auf einem töltenden Traber geritten, aber die Entscheidung liegt ja nicht allein bei mir ;)


@ all:
Sofern es klappt - und ich kann leider nichts versprechen - würde ich diesen Monat 2 einzelne Auktionen starten, um wenigstens den September wieder aufzuholen. Alles auf einmal ist mir dann aber doch zu viel Stress (das wären um die 3 Std. Arbeit auf einmal), v.a. weil ich diesen Monat auch teilweise samstags arbeiten muss und dann meine Zeit nicht komplett für den WR aufopfern will. Wie es letztlich ablaufen wird, sehr ihr ja dann, wenn es so weit ist :)

LG
Verfasst: So 1. Okt 2017, 17:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Kann man sich auch ein Traber mit Tölt wünschen? In real gibt es auch einige Traber die Tölt und/oder Pass können.. :) Wenn ja, würde ich mir so eins wünschen:

Euer Name + ID: Wanda-Adventure, 23155
Rasse: Traber
Farbe --- Potenzial: Farbe egal, am liebsten kein Schimmel --- Dressur 50, Tölt 100, Trabrennen 100
Verfasst: Di 12. Sep 2017, 21:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Pferdeverlosung hat geschrieben:
>> Zu viele Teile bei der Farbkombination.

Das geht leider nicht, weil wir gar nicht die Möglichkeit haben, solch komplizierten Farbkombinationen zu erstellen ^^'

Ansonsten habe ich aktualisiert.


Desweiteren kann ich selbst die Auktion diesen Monat nicht starten, weil ich ab morgen Mittag schon im Urlaub und auf dem Weg nach England bin bis Mitte Juni. Ich hab aber mal intern gefragt, ob es vielleicht jemand anderes schafft :)

Lg
Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 18:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Erstellbare Disziplinen  Mit Zitat antworten
Esmeralda 3003 hat geschrieben:
Englisches Vollblut
Mögliche Disziplinen: Dr, Sp, Ge, Di, FR, HR
Mindestens: FR oder HR


Das steht so vorne auf der 1. Seite. ;) Die EVs müssen eben einen der beiden Rennwerte haben, aber nicht zwangsläufig beide.

Ebenso kann man die EVs mit SP, GSP oder Di Kombinationen erstellen. Egal, ob 3- oder 4-Könner.

Deine gewünschte Kombi geht also. :)

lg
Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 19:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Ich nehme mal an "Es müssen die rassetypischen Können eingehalten werden" bedeutet das zB. beim EV nur FR und HR zusammen mit Dressur erstellt werden kann.
Stimmt das? Ich hätte liebend gern einen Hengst mit DR/DI/FR/HR erstellen lassen.
Kann mir jemand helfen?

lg
Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 00:14


Gehe zu: