Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Wonderful Moments | RS Photography - Pfingstturnier S. 20
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Wonderful Moments | RS Photography - Pfingstturnier S. 2  Mit Zitat antworten
Irgendwie haben die Turnierbilder alle einen blaustich... oder bild ich mir das ein? Ansonsten tolle Bilder.

würde auch gerne mehr und neues sehen ^^
Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 00:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Wonderful Moments | RS Photography - Pfingstturnier S. 2  Mit Zitat antworten
Hey Esme,

ich würde auch gerne neue Bilder sehen :))

LG Miri :*
Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 16:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Wonderful Moments | RS Photography - Pfingstturnier S. 2  Mit Zitat antworten
Du macht ja echt klasse Fotos :o
Von den letzten gefallen mir 186 und 190 am meisten. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, dafür ist die Qualität aber trotzdem gut geworden.

An den Bildern bin ich def. interessiert. :)

LG
Verfasst: Do 20. Jul 2017, 14:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Wonderful Moments | RS Photography - Pfingstturnier S. 2  Mit Zitat antworten
Wenn ihr mich schon nicht mit zu den Wölfen holt, will ich wenigstens die Bilder. Her damit! :D
Verfasst: Di 18. Jul 2017, 19:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Wonderful Moments | RS Photography - Pfingstturnier S. 2  Mit Zitat antworten
Ouf, bei mir haben sich mittlerweile an die 8.000 Bilder angesammelt, die ich durchschauen und bearbeiten müsste.
Besteht denn noch Interesse, weil ich hätte noch diverse Turnierbilder, aber auch Bilder von einem Wolfspark sowie Wildpark und von meiner Großbritannien-Rundreise (inclusive Papageientaucher und Wildponys).

Wenn ja, würde ich mich nun wirklich mal an die Bearbeitung machen, ich schiebe das schon sooooo lange vor mir her :roll:

Lg :)
Verfasst: So 9. Jul 2017, 13:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Wonderful Moments | RS Photography - Pfingstturnier S. 2  Mit Zitat antworten
Fürs erste Mal echt super!! :)

Das Wetter war echt mies-sieht man auf allen Bildern. Sind teilweise auch verschwommen (Beispiel: 192: Kopf des Pferdes, 194: Kopf und Steigbügel/Bein des Reiters, 195: komplette unschärfe auf dem Pferd) :)

197 gefällt mir dafür umso besser! :)
Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 15:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Wonderful Moments | RS Photography - Grafiken S. 20  Mit Zitat antworten
dafür dass es das erste Mal war, ists absolut klasse :D Bekomme och auch glatt wieder Lust.

mit den Phasen musst du ein wenig achtsam sein, wie bei 194. Das ist bisschen unglücklich. aber trotzdem super Bilder. und der Schimmel schaut ja echt keck xD
Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 08:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Wonderful Moments | RS Photography - Grafiken S. 20  Mit Zitat antworten
@ Vena: Das auf Facebook war nur mit dem Handy aufgenommen, die Quali leider dementsprechend mies :lol:

Aber hier kommt nun der erste Schwung - ich hab insgesamt fast 2.000 Bilder gemacht und gerade mal ca 600 durchgearbeitet und für die Bilderspende hier fertig gemacht ^^
Ich muss dazu sagen, dass das Wetter echt nicht gut mitgespielt hat. Es war fast durchgehend bewölkt und hat auch kurz geregnet - erst am Nachmittag bei den Ponys ist es dann besser geworden.

In diesem Schwung hab ich nun in erster Linie Warmblüter - die Ponys kommen viel später, so weit bin ich noch nicht ;)

186 Bild

187 Bild

188 Bild

189 Bild

190 Bild

191 Bild

192 Bild

193 Bild

194 Bild

195 Bild

Und mein ganz besonderer Liebling auf dem Springplatz - einfach weil er so toll fotogen war und annähernd alle Bilder etwas von ihm wurden - und er zudem noch so eine Eleganz ausstrahlt *____*

196 Bild

197 Bild

Das war übrigens mein allererstes Reitturnier, auf dem ich war und somit mein erstes, auf dem ich Fotos gemacht habe :)

Lg
Verfasst: Fr 20. Mai 2016, 23:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Wonderful Moments | RS Photography - Grafiken S. 20  Mit Zitat antworten
Eins hab ich ja schon in Facebook gesehen, würde mich über den Rest der Bilder freuen :)
Verfasst: Do 19. Mai 2016, 20:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Wonderful Moments | RS Photography - Grafiken S. 20  Mit Zitat antworten
*mitschrei* :lol:
Verfasst: Di 17. Mai 2016, 13:20


Gehe zu: