Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite 354
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Hat noch jemand Interesse an diesen Hengsten? Sie stehen sonst nur rum..

https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=518044
https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=507236
Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 21:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Huhu :)

Hoffe das ist ok wenn ich das hier mal so reinhaue, ich muss leider aus Geldmangel meine EV's verkaufen. Könntet ihr mir sagen was sie so wert sind oder hat jemand von euch hier Interesse an den Pferden?

Sie sind alle Dressur- Flachrennen- Hindernisrennen
https://www.wilder-reiter.de/pferde/koe ... rse=541976
https://www.wilder-reiter.de/pferde/koe ... rse=537556
https://www.wilder-reiter.de/pferde/koe ... rse=528642
https://www.wilder-reiter.de/pferde/koe ... rse=525033
https://www.wilder-reiter.de/pferde/koe ... rse=509152

lg
Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 12:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Danke für die Aufnahme ^^

Wollte noch Mal kurz meinen Deckhengst eintragen lassen:
Code:
[b][color=#0040FF]Formular Deckhengste[/color][/b]
[b]Könnenskombi:[/b] Dr/Sp/Fr
[url=https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516857]Flying Frenzy ~EV666~[/url] -- Fuchs -- [b]228[/b] -- 4.000 H€


Und Deckthread:

Formular Deckthread:
Code:
[url=https://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=68625]MarieTillion[/url]


LG Marie ^^
Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 17:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
alles klar, dann muss ich mich nicht wundern =)

Danke für den tollen Einsatz, quaffle! :thumbup:
Verfasst: Do 17. Mai 2018, 23:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Hab ich geändert :)

p.s.
die Nachrichten zur Überprüfung der Anwesenheit sind raus. Euch, Pheyla, Isabella_, Wanda & Co. habe ich raus genommen, weil ihr eure Daten hier bereits aktualisiert habt :)
Verfasst: Do 17. Mai 2018, 13:51
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Mich könnt ihr aus DR-FR-HR austragen und dafür in DR-SP-FR eintragen. (:

Formular Züchter:
Könnenskombi: Dressur-Springen-Flachrennen
Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/daten/?mitglied=152407]Isabella_ (152407)[/url] - [b]VS Classic[/b] - Ein hohes Können sowie schöne Farben. Ebenfalls möchte ich die Kombi erhalten lassen.
Verfasst: Do 17. Mai 2018, 11:41
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
YourBubblegum & MarieTillion: Erstmal herzlich Willkommen. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Zucht. :)
MarieTillion: Super, dass du uns bei den Springern unterstützt. :)

Quaffle: Vielen vielen Dank für deine Mühe. Das ging ja richtig schnell. :)

Bei mir hat sich auch etwas geändert. Ich habe für beide Könnenskombis jeweils ein anderes ZZ. Ich stelle das mal getrennt rein.


Formular Züchter:
Könnenskombi: Dressur - Flachrennen - Hindernisrennen
Code:
[url=https://www.wilder-reiter.de/mitglieder/daten/?mitglied=311053]Maja88 (311053) [/url] - [b]*275*[/b] - Hohes Können und seltene Farben



Formular Züchter:
Könnenskombi: Dressur - Springen - Flachrennen
Code:
[url=https://www.wilder-reiter.de/mitglieder/daten/?mitglied=311053]Maja88 (311053) [/url] - [b]*89*[/b] - Hohes Können und seltene Farben



Deckthread
Code:
[url=https://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=67819]Maja88[/url]



Ich habe auch ein paar Pferde aussortiert, hauptsächlich Springer. Vielleicht hat ja jemand Interesse. :)
Verfasst: Do 17. Mai 2018, 10:07
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Alles eingetragen und kleine Fehler wurden verbessert :)

- quaffle
Verfasst: Do 17. Mai 2018, 09:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Das sieht wirklich super aus! :) Ich sehe allerdings, dass ich noch garnicht dazu stehe xD

Formular Züchter:
Könnenskombi: Dressur - Flachrennen - Hindernisrennen und Dressur - Springen - Flachrennen
Code:
[url=https://www.wilder-reiter.de/mitglieder/daten/?mitglied=23155]Wanda-Adventure (23155)[/url] - [b]AE[/b] - Können und Farbe


Deckthread:

Formular Deckthread:
Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=67609]Wanda-Adventure[/url]
Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 22:54
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Wow quaffle, das ging ja dennoch recht schnell. Es ist übersichtlicher geworden. Echt tolle Arbeit. Ich werde dem Thread nicht fernbleiben, bin nä,lich noch für meine sis drin und hier wird sich ja noch ein wenig unterhalten das finde ich echt toll.

Mich kannst du überall rausnehmen, habe ja komplett aufgehört. Und meinen namen kannst du beim Deckthread auch rausnehmen, pyro kannst du gerne stehen lassen, sie hat dort ihre Hengste weiterhin drin :)
Dafür kannst du meine Schwester eintragen, ich schick es einfach hierüber rein, denn ihr Forenaccount wurde gelöscht.

Formular Züchter:
Könnenskombi: Dr/Fr/Hr
Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/daten/?mitglied=131964]pyroraptor1 (131964)[/url] - [b]Hengste: *JurassicPR* Stuten: *PR*[/b] - Turnierpferde für Rennen


Eine weitere Sache habe ich noch gefunden, und zwar ist Trompete kein Dr/GS/Fr/Hr Hengst, sondern die Kombi darüber mit Sp XD Wenn man so viel raussucht übersieht man das eh sehr schnell.

LG
Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 10:28


Gehe zu: