Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Traber-stall hat geschrieben:
Also egal welche Pferde ich suche, selbst die die zu 100% in der Datenbank eingetragen sind, finde ich über die suche nicht :?
Weiß jemand woran das liegt @all ?



Letztens hat sie auch nciht mehr funktioniert bei mir... Manchmal was gefunden manchmal gar nicht, und iwann dann gar nichts mehr gefunden... Aber ganz komisch war es als ich Pferde eingetragen habe. Dann stand da die Mutter ist nicht in der Datenbank, also hab ich sie eingetragen und dann kam da, das Pferd ist schon in der Datenbank... Über die Suche habe ich die Stute nicht gefunden... Finde das gerade total komisch
Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 17:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Hallo alle miteinander,

Wilder Wolf hier.

Wollte mal den Tunierveranstaltern danken, die so fleißig jede Woche Tuniere erstellen :thumbup:
Ich finde, dass die Tuniersituation bei uns schon viel besser geworden ist.

Daher würde ich auch gern zu 2 (fernen) Cups einladen:

Grundlk
ErsteAufstufung

Bei Möglichkeit erstelle ich auch gern noch die restlichen Tuniere für die Aufstufung ;)
Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 20:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Kann Vierkönner leider ncht selber eintragen, daher sorry müsst ihr das machen.

EINTRAGUNG DATENBANK
*** Di/Fr + Stute ***
532896 // Lightning And Thunder Diamant // Rappwindfarben // 94 // 32 // 28 // 100 // 504225 // 511498 // Diamant Association // Sonstiges

EINTRAGUNG DATENBANK
*** Di/Fr + Stute ***
529515 // It's Gonna Happen Diamant // Wildbraun // 100 // 26 // 26 // 94 // 504225 // 500485 // Diamant Association // Sonstiges

EINTRAGUNG DATENBANK
*** Sp/Di + Stute ***
521211 // Knock Me Down Diamant // Rotbraun // 93 // 52 // 16 // 90 // 504012 // 500709 // Diamant Association // Sonstiges
Verfasst: So 17. Jun 2018, 20:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Vielleicht mal mit dem Cache gelöscht? o:
Verfasst: Do 14. Jun 2018, 21:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
YourBubblegum hat geschrieben:
Bei mir funktioniert die Suche auch ^^
Hast du vielleicht iwas ausversehen anders eingegeben? Also Disziplinenkombi oder so? (:

Und wer mag hier mitmachen? ^^
Aufstufung Reiter: I und Pferd: > 1:30 min/km



Nein :/ hab schon mehrmals versucht und hab Namen von Pferden eingegeben die eingetragen sind und egal welches Pferd ich eingebe, er findet nichts ist einfach nur leer bzw weiße Fläche :/
Verfasst: Do 14. Jun 2018, 21:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Bei mir funktioniert die Suche auch ^^
Hast du vielleicht iwas ausversehen anders eingegeben? Also Disziplinenkombi oder so? (:

Und wer mag hier mitmachen? ^^
Aufstufung Reiter: I und Pferd: > 1:30 min/km
Verfasst: Do 14. Jun 2018, 19:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Bei mir funktioniert die Suche der Datenbak einwandfrei...
Verfasst: Do 14. Jun 2018, 13:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Also egal welche Pferde ich suche, selbst die die zu 100% in der Datenbank eingetragen sind, finde ich über die suche nicht :?
Weiß jemand woran das liegt @all ?
Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 22:59
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Hallöchen,

hier einmal mein neuster Deckhengst für euch:

DECKHENGST
Link zum Pferd: Bring it on
DS-Kosten: 13.000 H€
Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 13:41
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Ferrero *TS* kann übrigens vorne von der Deckhengstliste gelöscht werden er ist mittlerweile ein Wallach
Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 01:16


Gehe zu: