Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Ich habe mal meine Zucht aussortiert und es sind einige gute Pferde in den Verkäufen zu finden. Darunter ehemalige Deckhengste, Jungpferde & Fohlen, aber auch Zuchtstuten, teilweise auch tragend.

Alle Pferde stehen bereits im Verkauf, also dort einfach rein schauen. :)
Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 14:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Ich hätte wieder mal eine fertige Stute zu verkaufen. 260 Gesamtpunkte.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=520971
Verfasst: So 8. Apr 2018, 20:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Und heute gibt es direkt noch einen neuen Deckhengst. 273 Gesamtpunkte.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=519874
Verfasst: Di 3. Apr 2018, 21:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Neuer Deckhengst ist aktiv. 276 Gesamtpunkte.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=519830
Verfasst: So 1. Apr 2018, 13:16
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Ich habe mal wieder eine neue Stute zum eintragen mit 271 Gesamtpunkten.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=518651
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 20:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Ich hab mich zwar seither noch nicht als Züchter angemeldet, lese aber immer mit.
Habe auch ein farblich schönes und vom Können ansprechendes Fohlen bekommen.
www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=533084
LG
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 13:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Ach und heute bekam ich ein nettes Fohlen.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=533724
Die Farbe ist toll, der vater hat sie weitergegeben.
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 12:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
So ich melde mich mal kurz. Habe ein sehr schönes Fohlen bekommen!
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=533217
Farbe ist der abcolute Oberknaller! Und es ist sicher, dass sie mindestens ein Cremegen hat von ihrer Mutter, daher ist der Name gekürzt...
Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 16:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Jemand Interesse an dieser Stute? Ist aktuell tragend von Quinn (270 GP).

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517889


EDIT: VERKAUFT!
Verfasst: Di 13. Mär 2018, 16:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Da der Markt so in den Keller gegangen ist habe ich mal meine Decktaxen angepasst.

Die aktualisierten Preise findet ihr auf meiner Homepage (Link in meinem Profil). :)
Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 20:55


Gehe zu: