Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Ich habe seit langem mal wieder eine Stute die sich für die Eintragung lohnt. 279 Gesamtpunkte. (Irgendwie knacke ich die 280 einfach nicht. :| )

https://www.wilder-reiter.de/pferde/koe ... rse=538151
Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 20:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Würde mich gerne registrieren lassen. :)
Name im Spiel: Apsara
Link zu eurer Seite im Spiel: https://www.wilder-reiter.de/mitglieder ... ied=351622
Zuchtziel & Zuchtzeichen: Zucht auf hohes Können in Dr/Sp/Ge ZZ: FC
Link zu eurem Deck- oder Verkaufsthread (falls vorhanden): viewtopic.php?f=12&t=69174

Ich habe auch noch einen Hengst den ich gerne eintragen lassen würde:

258 Gesamtpunkte
https://www.wilder-reiter.de/pferde/dat ... 22895//url
Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 17:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
:o das ist ganz schön wenig. dann behalte ich ihn lieber...
Verfasst: Di 14. Aug 2018, 21:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich habe mir die Verkaufspferde einmal angeschaut und verglichen. Mein Vorschlag wäre zwischen 6000-8000H€.

VG
Verfasst: Di 14. Aug 2018, 20:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
hey,

ich hoffe ich störe nicht, aber ich dachte, es wäre eine gute Idee hier nachzufragen.
Ich habe einen Interessenten für diesen Hengst
https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=518170
züchte aber keine Welshs. Ursprünglich sollte er bei mir Turnierpferd werden, aber ich komme nicht zum melden. Nun die Frage, was ist er ca wert? Für wie viel kann ich ihn verkaufen?

lg
Verfasst: Di 14. Aug 2018, 20:35
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Hallo,
Da ich meine Zucht wieder Aufbauen möchte, suche ich nach Welsh Stuten mit Springen und/oder Fahren Können.
Gerne auch Zweikönner. Hauptsache das Stütchen kann Springen oder Fahren, eins von beiden genügt.
Freue mich über Angebote :)
Gruß
motte
Verfasst: So 12. Aug 2018, 09:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
@ Motte:
Erstmal schön, dass du zurück bist!
Freue mich dass du wieder die Fahrer aufnehmen willst. Und um die andere Kombi können wir uns Gedanken machen wenn die gut genug sind, Als Grundlage gehen meine Distanzer ja bspw, Zweikönner mit Fahren und auch die Dreikönner mit Fahren. Das wird schon wieder werden, auch wenns gerade erstmal blöd ist.

LG
Verfasst: So 29. Jul 2018, 17:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
@RayC
Ich war vermutlich einfach schon zu lange nicht online...
Naja jetzt fange ich von vorne an.
Ich werde wieder Dressur-Springen-Fahren Welsh Züchten.
Mein Zuchtzeichen: ♘ოօէէε bleibt weiterhin bestehen.
Mit der löschung meines Account gibt es jetzt leider kaum noch Welsh mit der Kombi Dressur-Springen-Fahren.
Die Kombi: Dressur-Fahren-Distanz ist leider mit der Löschung komplett ausgestorben.


LG
Verfasst: So 29. Jul 2018, 16:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Hallo :)

ich möchte gern in der Welsh zucht mit einsteigen.

Name im Spiel: Colorado1 ID: 363649
Link zu eurer Seite im Spiel: https://www.wilder-reiter.de/profil/
Zuchtziel & Zuchtzeichen: Dr/Sp/Gsp - Werte verbessern und eventuell auch Farbzucht später
Link zu eurem Deck- oder Verkaufsthread (falls vorhanden): nicht vorhanden.

VG Colorado1
Verfasst: So 29. Jul 2018, 15:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
@motte: Die Foren Accounts wurden gelöscht, wenn man nicht auf Anjas Mail mit einem Widerspruch reagiert hat.

Wenn du deinen Spielaccount meinst, der scheint tatsächlich weg zu sein. Wie lange hast du dich denn nicht eingeloggt?
Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 21:53


Gehe zu: