Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97  Mit Zitat antworten
Kein Problem - wenn ich mir eine der weniger beliebten Rassen aussuche, brauche ich mich auch nicht wundern, wenn es im Zuchtverbandsthread recht still ist ^^

Die meisten Pixel hab ich mir bisher zusammengekauft, aber immerhin zwei eigene Fohlen kann ich bisher vorweisen, einen Hengst und eine Stute.
Verfasst: Di 5. Jun 2018, 11:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97  Mit Zitat antworten
Hallo Corvo! Verzeih die verspätete Antwort, ich wünsche dich herzlich Willkommen und wünsche viel Erfolg bei der Zucht :)


Bei mir gabs zweimal Nachwuchs (nächstes WE kommen die nächsten), an sich bin ich zufrieden:

Sakura .wyn.

Sanga .wyn.
Verfasst: Mo 4. Jun 2018, 09:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97  Mit Zitat antworten
Tagchen,

nachdem ich langsam eine kleine Kinsky-Herde zusammengesammelt habe, möchte ich mich dann auch mal hier anmelden :)

Eintragung
Code:
[b]Name + ID:[/b] Corvo + 360956
[b]Zuchtziel:[/b] bitte ankreuzen:
[X] Dressur - Springen - Distanz
[] Dressur - Springen - Geländespringen
[] Dressur - Springen - Fahren
[] Farbe
[] Sonstige:
[b]Zuchtzeichen:[/b] z Hemeru °crv°


Einen fertigen Deckhengst kann ich bisher anbieten:

Eintragung
Code:
[url=https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=515199]Ezequiel P[/url] | [i]Mausfalbe[/i] | 94-92-91 | [u]10.000 H€[/u] (277)


Grüße

Corvo
Verfasst: So 27. Mai 2018, 16:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97  Mit Zitat antworten
Hallo,

Da ich leider komplett Pleite bin habe ich mich dazu entschieden die Kinsky Zucht aufzugeben.
Ich habe haupptsächlich auf Farbe gezüchtet, deshalb sind einige Windfarb Kinsky´s darunter. Macht mir einfach ein gebot.

Windfarben:
- Macario ♘ოօէէε
- Melody ♘ოօէէε
- Midnight ♘ოօէէε
- Jumper ♘ოօէէε
- Jaimy ♘ოօէէε
- Jule ♘ოօէէε
- Jelea ♘ოօէէε

Die Füchse (höchstwahrscheinlich mit Windfarb-Gen):
- Jaclyn ♘ოօէէε
- Jenny ♘ოօէէε

Die Anderen und Füchse mit eventuellen Windfarb-Gen:
- Tamara ♘ოօէէε
- Marie ♘ოօէէε
- Juna ♘ოօէէε

Bitte einfach Preisangebot. Da ich komplett pleite bin sind die meisten krank und haben lange Hufe. Wäre schade wenn die Windfarben gelöscht werden müssten :)
Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 13:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97  Mit Zitat antworten
Schön das du wieder da bist Sharwyn :)
Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 12:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97  Mit Zitat antworten
Guten Morgen,

die ein oder andere ist vielleicht im Forum oder Turnieren bereits über meinen Namen gestolptert, aber jetzt mache ich es offiziell: Ich bin zurück!

Bei meinem "Neuanfang" hatt es mich mehr in Richtung Irish Tinker und Trakehner-Farbzucht verschlagen, dennoch konnte ich auch meiner alten Lieblingszucht nicht widerstehen. Daher werde ich die Kinskys in kleinerem Rahmen züchten. :)

In diesem Sinne wünsche ich jedem viel Spaß und Erfolg beim züchten!
Verfasst: So 15. Apr 2018, 11:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97  Mit Zitat antworten
Felina79 hat geschrieben:
Huhu, ich bräuchte ganz dringend neue Zuchtstuten. :shock:

Suche Dr/Sp/Di, GP mind. 275. Bitte per PN anbieten, falls ihr was für mich hättet.

LG



Ich auch Felina :lol:
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 09:15
  Betreff des Beitrags:  Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97  Mit Zitat antworten
Huhu, ich bräuchte ganz dringend neue Zuchtstuten. :shock:

Suche Dr/Sp/Di, GP mind. 275. Bitte per PN anbieten, falls ihr was für mich hättet.

LG
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 16:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97  Mit Zitat antworten
Hallo ihr lieben,

leider wird es bei mir etwas ruhiger, was WR betrifft.....
Keine Angst, ich werde WR nicht den Rücken kehren, nur etwas kürzer treten.

Daher möchte ich gerne den Thread hier in andere Hände geben...

Also, wer möchte gerne Leiter der Kinsky-ZG werden?
Bitte einfach hier oder per PN melden :)

Danke schön.

Eure Frauke
Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 14:59
  Betreff des Beitrags:  Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97  Mit Zitat antworten
@Magnolia: Danke für deine Tipps, ich bin aber schon etwas dabei, also kein Newbie. :lol:

Wollte nur wissen, wo ich stehe, da ich keinen Überblick mehr habe. Wollte die Kinsky ja eigentlich wieder aufgeben, habe halt 1 Zuchtstute behalten.

Falls es dich interessiert, sie hier habe ich auch gezüchtet, halt verkauft:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=496898

Und Geld sparen brauche ich nicht, mein Konto ist siebenstellig. ;)
Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 22:44


Gehe zu:  
cron