Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite 355
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@Isabella:
Juliette: Sie sieht super aus, auch wenn Dressur Abzug bekommen hat. Die Kopfwerte sehen auch top aus. Und die Farbe ist schön geworden.
Hope: Das Können sieht bei mir auch etwas schwammig aus, dafür aber gleichmäßiger verteilt als bei Julietta. Die KW finde ich hier noch besser und die Farbe ist ebenfalls schön. Glückwunsch zu den beiden Stuten. :)

Hengste habe ich tatsächlich wie Sand am Meer. :D Ich sortiere die ganze Zeit schon welche aus, aber es werden trotzdem immer mehr.

@Avoca:
Der Hengst deiner Schwester sieht ja super aus. :)

Momentan stammen glaube ich alle Pferde noch von deinen ab (im angezeigtem Stammbaum meine ich), war ja auch der Anfang der Zucht. Bisher klappt es bei den Hengsten ganz gut. Ein paar gute Stutfohlen wären aber auch mal wieder schön. :D


Ich habe wieder einen austrainierten Hengst der Standardkombi. Er hat 281 GP erreicht und hat eine super Farbe, wie ich finde (Erdbraunfalbe). Leider sind die KW nicht so gut geworden.
https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=528992
Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 11:51
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Alles eingetragen :)
Und herzlich willkommen, Wolfspfote! =)

- quaffle
Verfasst: So 10. Jun 2018, 13:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Pferdeverlosung hat geschrieben:
Als erstes muss ich diesen Kleinen mal vorstellen für meine Schwester:
https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=534652
Er ist austrainiert und steht natürlich für DS zu Verfügung.

Ich beantworte mal diese Seite von oben weg, denn wenn ich schon schreibe sollt ihr nicht zu kurz kommen.

@ Wanda: Northern Star gefällt mir sehr gut, gerade die Farbe! Ich liebe Braune. Dressur sieht etwas schwach aus, aber es könnte täuschen.

@ Marie: Hübsche Farbe! Racer ist echt ein Wunderhengst!

@ Wolspfote: Willkommen!

@ Gina: Dieses Fohlen sieht nett aus, gerade die KW sind hammer! Weiter so und das HR wird schon iwann verschwinden.
Und alle Hengste sehen echt toll aus! Echt super Farbe und Können! Und sie stammen von Stuten von uns beiden ab XD

@ Lullu: Juliette hat echt ne nette Farbe, KW sehen hhammer aus und Diszis auch, leider etwas in Dressur schwach
Hope finde ich ehrlich gesagt noch besser. Hat Braun als Grundfarbe und ne echt nette Farbe! Können noch besser sowohl KW als auch Diszis!



Danke :thumbup:
Verfasst: So 10. Jun 2018, 00:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Als erstes muss ich diesen Kleinen mal vorstellen für meine Schwester:
https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=534652
Er ist austrainiert und steht natürlich für DS zu Verfügung.

Ich beantworte mal diese Seite von oben weg, denn wenn ich schon schreibe sollt ihr nicht zu kurz kommen.

@ Wanda: Northern Star gefällt mir sehr gut, gerade die Farbe! Ich liebe Braune. Dressur sieht etwas schwach aus, aber es könnte täuschen.

@ Marie: Hübsche Farbe! Racer ist echt ein Wunderhengst!

@ Wolspfote: Willkommen!

@ Gina: Dieses Fohlen sieht nett aus, gerade die KW sind hammer! Weiter so und das HR wird schon iwann verschwinden.
Und alle Hengste sehen echt toll aus! Echt super Farbe und Können! Und sie stammen von Stuten von uns beiden ab XD

@ Lullu: Juliette hat echt ne nette Farbe, KW sehen hhammer aus und Diszis auch, leider etwas in Dressur schwach
Hope finde ich ehrlich gesagt noch besser. Hat Braun als Grundfarbe und ne echt nette Farbe! Können noch besser sowohl KW als auch Diszis!
Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 22:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@MarieTillion: Rocket: Die Farbe ist schön und auch das Können gefällt mir wirklich gut. Ist zwar ein wenig schwammig, aber definitiv perfekt für nen Zuchtstart. :D

Race To Win: Wie ich schon in Discord erwähnt habe, finde ich die Farbe wirklich gelungen. Das Können ist tatsächlich nicht so gut wie bei Rocket, da Springen schwächer ist, aber im Gesamtpaket echt schön geworden. (:

@Wanda-Adventure: Northern Star: Das Können finde ich schön, aber Dressur ist ein wenig schwach geraten. Aber da es eine Stute ist, kann man Dressur prima hochzüchten. (:

@Maja88: Davy Jones: Wow, gefällt mir wirklich sehr gut das Können! Echt super, dass es nen Hengst ist. :D

___

Ich habe ebenfalls wieder Fohlen bekommen. (:

https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=545186 - Die Farbe finde ich super schön. Erst war ich enttäuscht, dass ich wieder keinen Hengst bekommen habe, aber bei dem Dressurkönnen finde ich es besser so. xD
Dressur hat wohl Abzug bekommen, aber als Stute ist sie völlig okay. (:

https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=545060 - Auch hier mag ich die Farbe total und trotz dessen, dass das Können ein wenig schwammig ist, gefällt sie mir ebenfalls sehr gut. (:
Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 19:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Formular bestes Pferd je Könnenskombi:
Könnenskombi: Dressur - Geländespringen - Flachrennen - Hindernisrennen
China Birdyﻬ♧ -- Schweißfuchs -- 65/60/79/55 (259P)
Verfasst: Mo 4. Jun 2018, 21:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@MarieTillion:
Rocket: Wow, sie sieht richtig gut aus. Glückwunsch.
Race To Win: Die KW sehen sehr gut aus, schade das Springen nicht so gut ist. Im Ganzen aber trotzdem gut. :)

@Wanda-Adventure:
Northern Star: Sieht auch gut aus, leider ist Dressur schwächer, aber die anderen Balken sehen dafür wieder super aus. Glückwunsch. :)

@Wolfspfote:
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Zucht. :)


Ich habe in letzter Zeit sehr viele Fohlen bekommen, möchte euch aber hier nur eins zeigen, dass ziemlich gut aussieht (leider wieder etwas Hr dabei).
https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=543665

Zudem habe ich zwei austrainierte Hengste (Dr/Sp/Fr), die beide 250 GP erreicht haben, einer jedoch mit 4 Punkten in Hr.
https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=527365
https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=528147
Verfasst: Mo 4. Jun 2018, 09:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Formular Züchter:
Könnenskombi: Dressur - Geländespringen - Flachrennen - Hindernisrennen
Code:
Wolfspfote (362392) - [b]**WP**[/b] - Hohes Können und Sonderfarben
Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 17:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@ Wanda-Adventure

Dressur ist ein bisschen schwach, aber ansonsten sehr schön!

Ich hab heute mein zweites Fohlen bekommen. Sehr bunt, aber was erwartet man bei Racer. Das Können sieht auch ganz ok aus, nicht so gut wie bei Rocket, aber auch ok.
https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=544458

LG
Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 00:23
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@MarieTillion: Wow, deine sieht super aus!! :shock: Glückwunsch!! :D

Ich habe auch wieder eine neue, bin ganz zufrieden: https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=544330
Verfasst: Do 31. Mai 2018, 02:27


Gehe zu: