Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Ich stecke bei LK L fest
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich stecke bei LK L fest  Mit Zitat antworten
Huhu,

wie ich sehe, hat das Aufstufen bei dir jetzt geklappt. Ich hab es trotzdem nochmal als Fehler weitergeleitet, dass du nicht automatisch aufgestuft wurdest, als du genügend Können erreicht hast.

LG
Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 18:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich stecke bei LK L fest  Mit Zitat antworten
Huhu,

so wie es für mich aussieht (denn du bist gerade knapp über die Grenze mit deinem Können), hattest du zum Zeitpunkt deiner 5. Platzierung noch ein Können im Bereich L und erst jetzt hochtrainiert. Versuche bitte nochmal, ein Turnier in LK L zu platzieren und schau, ob es sich dann aufstuft. Wenn nicht, melde dich bitte nochmal.

LG
Verfasst: Di 22. Mär 2016, 21:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich stecke bei LK L fest  Mit Zitat antworten
Huhu,

war dein Können zum Zeitpunkt des ersten Turnieres vielleicht noch nicht im M-Bereich? Daran könnte es liegen :)

LG Miri
Verfasst: Di 22. Mär 2016, 17:09
  Betreff des Beitrags:  Ich stecke bei LK L fest  Mit Zitat antworten
Hallo!
Ich habe LK L in geländespringen und will mich auf M hochstufen. Ich habe eine Reitbeteiligung, mit dem können bis S, und ich selber bin auch im M bereich. Ich bin 5 Turniere geritten. Woran liegt das?
lG
Verfasst: Di 22. Mär 2016, 17:00


Gehe zu: