Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Reitstunden funktionieren nicht
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Reitstunden funktionieren nicht  Mit Zitat antworten
Ich habe es mal ausprobiert, wenn du eine Reitstunde gebucht hast, in deinen Fall den von 19 Uhr, gehst du zwischen 19 Uhr und 20 Uhr zu Reitunterricht und dann zu Aktuelle Reitstunde, und da muss dann eigentlich eine Frage sein, die du beantworten kannst. Ist das bei dir nicht so?
Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 23:45
  Betreff des Beitrags:  Reitstunden funktionieren nicht  Mit Zitat antworten
Ich habe für heute mehrere Reitstunden gebucht. Uhrzeit 19 Uhr.
Das Geld würde abgebucht, sie werden mir auch als gebuchte Stunden angezeigt.. Wenn ich jedoch auf aktuelle Stunden gehe, steht dort ich hätte aktuell keine.
Uhrzeit etc habe ich kontrolliert. Sie müssten JETZT stattfinden.

Danke schon einmal :)
Verfasst: Di 29. Aug 2017, 19:06


Gehe zu:  
cron