Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Wert eines Fohlens
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Wert eines Fohlens  Mit Zitat antworten
Huhu,

der WR Schätzpreis wird anhand des trainierten Könnens etc. berechnet. Das System berechnet aber nicht, wie "gefragt" ein Fohlen mit so einer Kombination in der jeweiligen Rasse ist. Das ist z.B. wie beim Goldpreis. Eigentlich ist ein Gramm Gold ja immer = ein Gramm Gold. Aber je nach Nachfrage ist der Goldpreis mal höher und mal niedriger. Deswegen kann es sein, dass ein DRP-Fohlen nicht so gefragt ist und daher die Züchter auch weniger dafür ausgeben würden.

LG
Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 20:17
  Betreff des Beitrags:  Re: Wert eines Fohlens  Mit Zitat antworten
Genau das meine ich,sorry wenn die Frage schlecht gestellt war.Ich habe ein paar Züchter gefragt und die meinten das ein DRP Fohlen nicht soviel wert sei.LG lana
Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 00:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Wert eines Fohlens  Mit Zitat antworten
Hi, was genau möchtest du denn wissen? Ich werde aus deiner Frage nicht richtig schlau, sorry.

Meinst du den Schätzpreis deines Fohlens?
Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 22:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Wert eines Fohlens  Mit Zitat antworten
Ich hoffe auf antwort :idea:
Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 21:16
  Betreff des Beitrags:  Wert eines Fohlens  Mit Zitat antworten
Ich möchte in diesem Thread mal fragen wieviel eure Fohlen nach der Geburt (ein paar Tage danach) wert waren.Denn ich habe mal früher einer Züchterin die Werte meines Fohlens gezeigt und sie meinte das das nicht sein könne.LG lana
Verfasst: Do 19. Jan 2017, 21:08


Gehe zu: