Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Rennbahn Training funktioniert nicht
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Rennbahn Training funktioniert nicht  Mit Zitat antworten
Ah ok danke :) Hatte ich mir fast gedacht, war nur nicht sicher. Bei den anderen Disziplinen ist das ja auch nicht so. Verwirrend :lol:
Verfasst: So 10. Sep 2017, 18:59
  Betreff des Beitrags:  Re: Rennbahn Training funktioniert nicht  Mit Zitat antworten
Huhu,

letztenendes hast du bereits im 1. Post selber geschrieben, weshalb das Training nicht funktioniert hat. ;)

Les dir deinen Post nochmal genau durch und du wirst finden was nicht gepasst hat. :) Sobald du das weißt, weißt du auch, wie du beim Training weiter vorzugehen hast, um das Renntraining erfolgreich zu schaffen.

LG
Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 16:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Rennbahn Training funktioniert nicht  Mit Zitat antworten
ach schade. Aber danke für die Antwort :)
Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 14:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Rennbahn Training funktioniert nicht  Mit Zitat antworten
hey,

tipps zum Training dürfen leider nicht gegeben werden.
Aber versuche es einfach mal weiter. Du wirst es irgendwann schon herausfinden.

lg
Verfasst: Do 7. Sep 2017, 22:02
  Betreff des Beitrags:  Rennbahn Training funktioniert nicht  Mit Zitat antworten
Hallo

Ich habe eine EV Stute die ich vor kurzem eingeritten habe. Jetzt wollte ich mir ihr Rennen trainieren aber selbst bei 60 Minuten steht da, das ich sie nicht wirklich gefordert habe.
Woran liegt das ? Habe ich zu wenig Rennkönnen? Die Stute hat noch 0.
Lg
Verfasst: Do 7. Sep 2017, 21:50


Gehe zu: