Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [Forum] Größere Avatare durch neue Copyrightregelung
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [Forum] Größere Avatare durch neue Copyrightregelung  Mit Zitat antworten
Ich wäre auch dafür dass man die größe der Avas ändert. Größere Avatare würden es viel leichter machen, das copyright darin unterzubekommen , wie ja schon oft gesgt wurde. Wäre aufjedenfall dafür^^
Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 16:10
  Betreff des Beitrags:  Re: Größere Avatare durch neue Copyrightregelung  Mit Zitat antworten
@Wolfi: Also wenn die Idee mal angenommen umgesetzt werden würde, würde ich dennoch nicht wollen, dass die so krass zugemüllt werden. Ist ja nicht gerade schön und ich seh jetzt schon Avatare, Signaturen etc. die voll sind. :/

Also die Größe soll ja nur erweitert werden, man kann ja dann immer noch die kleinere Größe nehmen, sodass auch die Grafiker die ohne Texturen arbeiten, zufrieden sind. Würde dennoch nichts ändern, wenn sie jemanden sehen oder einen Auftrag bekommen, der nun die größere Größe haben möchte. ;)
Aber mit den XL-Sigis wäre es dann schon voll. o:
Verfasst: Fr 25. Jul 2014, 22:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Größere Avatare durch neue Copyrightregelung  Mit Zitat antworten
Huhu,
ich schließe mich den anderen Grafikern an :) Glücklicherweise hatte ich das Problem (noch) nicht, weil ich im Moment eher eigene Bilder benutze (Grafikenordnersortierung und so), bin aber derselben Meinung.
Gegenargument wäre natürlich, dass die Avatare und Signaturen allgemein nur zur Dekoration dienen und nicht absolut wichtig für das Spiel sind, Fehlerbehebungen etc. gehen also vor. Außerdem, dass es wahrscheinlich schon seehr überladen wirken kann, wenn jemand einen größeren Ava, evtl. eine XL-Signatur und zusätzlich noch eine normale Signatur hätte... (Dazu könnte man natürlich sagen, dass die Zahl der Signaturen begrenzt werden könnte, aber das wäre ne andere Idee.)
Bin auf jeden Fall dafür...
lG, Wolfi
Verfasst: So 20. Jul 2014, 23:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Größere Avatare durch neue Copyrightregelung  Mit Zitat antworten
Huhu,


dann mache ich mal weiter :D

Ich denke, diese Idee würde den meisten Grafikern aus ihrer Verzweiflung helfen, da ich schon so manches Mal sprachlos war, wenn ich einen Avatar erstellen sollte ^^
Die jetzige Größe finde ich schlichtweg zu klein - es ist beinahe unmöglich, den Text (der ja bisweilen sogar ziemlich lang ist....) und das Copyright auf eine so kleine Fläche zu quetschen, noch schlimmer ist es, wenn auch noch ein Bild dazukommt.

Darum: Daumen hoch! Ich finde, diese Idee sollte umgesetzt werden... (:



Liebe Grüße,

Secret
Verfasst: So 20. Jul 2014, 20:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Größere Avatare durch neue Copyrightregelung  Mit Zitat antworten
*reinstolper und Staub wegwisch*

Hm, der Thread ist ja schon bisschen alt, nh? ^^
Aaaaaber: Immer her mit den Meinungen, denn abgeneigt bin ich dennoch nicht von einer Größenänderung. :)

LG
Verfasst: So 20. Jul 2014, 20:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Größere Avatare durch neue Copyrightregelung  Mit Zitat antworten
Bin dafür, Argumente gibts ja schon zur Genüge und als Reizüberfluss empfinde ich eher das kleingedruckte auf den Avataren, als die Größe an sich. Ich schau nämlich gerne mal nach neuen Quellen für Bilder & co kg, aber dieses Minizeug zu lesen ist echt wahnsinnig ätzend...
Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 19:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Größere Avatare durch neue Copyrightregelung  Mit Zitat antworten
Jup, ich bin auch voll dafür. Durch die Einschränkung des neuen Copyrightverweises wurde den Grafikern schon enorm auf die Füße getreten(ist ja nicht nur im wr so^^) Aber hier könnte Anja uns bestimmt jetzt ein wenig entgegenkommen. ;)
Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 19:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Größere Avatare durch neue Copyrightregelung  Mit Zitat antworten
Also ich fände größere Avatare durchaus sinnvoll!!!
Meine Avatare sehen aus wie... Na ja...
Wie soll ich das sagen....
Kurz: Größere Avatare wären wirklich klasse!
glg♥
Verfasst: Fr 14. Feb 2014, 18:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Größere Avatare durch neue Copyrightregelung  Mit Zitat antworten
Ein bisschen größer wäre nicht schlecht, nee.. Ich arbeite zwar meistens mit eigene Bilder, also habe ich das Problem nicht, aber wenn man externe Sachen benutzt ist 90x90 schon sehr klein..
Verfasst: Di 11. Feb 2014, 22:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Größere Avatare durch neue Copyrightregelung  Mit Zitat antworten
Ne das kam schon richtig rüber, ich mein das mit dem quadratisch:)
Verfasst: Di 11. Feb 2014, 22:18


Gehe zu: