Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Pferdekönnen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Pferdekönnen  Mit Zitat antworten
Hey. (:

Soweit ich mich erinnern kann hatten damals ein paar Mitglieder darüber diskutiert, ob dies möglich ist. Sie haben dann soweit gezüchtet, dass irgendwann nur noch Dressur übrig blieb und wollten somit eine 1 Könner Zucht starten. Inwieweit das aber noch die meisten wollen, weiß ich nicht. Durch die neue Vererbung ist das aber jetzt auch eher leichter, aber ob die Pferde jemand kauft ist ne andere Frage. ^^

Liebe Grüße
Verfasst: Di 28. Feb 2017, 14:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Pferdekönnen  Mit Zitat antworten
Ob es momentan solche Pferde gibt weiß ist nicht, seit der neuen Vererbung ist es jedoch sehr einfach, solche zu züchten. Es wird nur noch das trainierte Können vererbt. Sprich wenn ich bei zwei Dreikönnern jeweils nur Dressur trainiere und diese dann verpaare, dann wird das Fohlen nur noch Dressur haben.
Verfasst: So 19. Feb 2017, 19:35
  Betreff des Beitrags:  Pferdekönnen  Mit Zitat antworten
Hallo!
Ich hab da eine Frage:

und zwar habe ich hier im WR schn mal Pferde gesehen, die nur Dressurkönnen haben und keine andere Disziplin dazu. Gibt es solche Pferde noch hier, oder kann man solche züchten?

Hat jemand so ein Pferd (Sute oder Hengst)?

Bitte antworten!
Verfasst: So 19. Feb 2017, 14:43


Gehe zu: