Wilder Reiter Forum
https://www.wilder-reiter.de/forum/

Gnadenhöfe
https://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=68670
Seite 1 von 1

Autor:  Skyliner007 [ Mi 27. Dez 2017, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Gnadenhöfe

Du suchst einen Gnadenhof ? Oder du besitzt einen? Dann stelle ihn hier doch rein. Hier werden vielleicht bald viele Höfe sein wo du deine älteren Lieblinge in gute Hände geben kannst.
Viel Spaß
LG Gnadenhofsecondchance

Autor:  Gnadenhof_Horse-Soul [ Sa 17. Feb 2018, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gnadenhöfe

Das hier ist eine tolle Sache, somit stelle ich mich mal vor:

Ich bin ein Gnadenhof der Pferde für 2500H€ annimmt. Der Besitzer kann Wünsche bei mir äußern wie zum Beispiel, dass das Pferd nicht verkauft wird.
Um dies zu ermöglichen, gebe ich dem Besitzer ein Formular, dieses er bitte ausfülle.
Alle Pferde sind bei mir willkommen.
Und zu den Wünschen. Der ehmalige Besitzer braucht keine Angst habe das die Wünsche ignoriert werden, da ich diese mir aufschreibe mit dazugehörigen Pferd.

Freue mich über Angebote.

MfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/