Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Autor Nachricht
Yakarias Deckhengste
Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 18:15

WR: Yakaria(ID: 335124)
Bild
Quellen: kaetrouv.devoantart.com || www.pixabay.com

Isländer- Deckhengste:
Askúr frá Tilviljun: 281 GP (83 || 98 || 100) || KW Ø 88,75 (355) || Braunwindfarben (Braunwindfarben X Unbekannt) || Gencode: aa Ee/EE Zz tt dd cc gg || 5000 H€

♫ Ástríkur frá Tilviljun: 246 GP (100 || 65 || 81) || KW Ø 74,25 (297) || Cremello Falbe (Silberschimmel X Erdfarb- Falb- Schimmel) || Gencode: aa/Aa/AA ee zz tt dD/DD CC gg || 5000 H€

Háski frá Tilviljun: 263 GP (85 || 90 || 88) || KW Ø 77,75 (311) || Erdbraun-Windfarb-Schimmel (Apfelschimmel X Mausfalbe) || Gencode: aa Ee Zz tt dd Cc Gg || 4000 H€

♫ Vængur frá Tilviljun: 263 GP (75 || 100 || 88) || KW Ø 90,25 (361) || Rappwindfarben (Braun X Rappwindfarben) || Gencode: aa Ee/EE zZ tt dd cc gg || 5000 H€

♫ Alsæll frá Tilviljun: 270 GP (82 || 100 || 88) || KW Ø 82,75 (361) || Isabell-Schimmel (Silberschimmel X Braunwindfarb-Falbe) || Gencode: aa/Aa/AA ee zz tt dd Cc Gg || 6500 H€

Austrainierte Pferde werden jedes Mal hinzueditiert. Die Preise können sich jeder Zeit ändern, kommt immer drauf an, was ich noch für den Gencode entschlüsseln kann (bzw. mir dabei geholfen wird). Außerdem halte ich mich an die Berechnungsregeln von meiner ZG (Bei einer GP-Differenz von 20+ kommt nur Farb- und KW-Bonus oben drauf. || Homozygote (reinerbige) Allele für Cream, Graying, Scheckung, werden doppelt berechnet). Sollte mir beim Gencode ein Fehler unterlaufen sein, dann gebt mir bescheid, ich werde dann versuchen es nachzuvollziehen und umzuändern. In Klammern stehen weitere Möglichkeiten für den Gencode, die aber noch nicht gesichert sind.

Regeln:
• Pro Stute nur für einen Hengst bewerben
• Die Stute muss vollständig austrainiert sein
• Keine Lebendfohlengarantie
• Der DS wird für eine Woche geöffnet. Sollte die Stute in der Zwischenzeit krank werden, dann gebt mir bescheid (aber mit Nachweis!) und ich werde ihn dann wieder öffnen, wenn sie wieder gesund ist. Selbes gilt, wenn der Hengst krank werden sollte.
• Wenn die Stute innerhalb von einer Woche nicht (grundlos) gedeckt wird, verfällt der DS und man bekommt erstmal keinen mehr.

Ich nehme mir das Recht heraus, die Regeln und alles andere jeder Zeit umzuändern und zu erweitern. Meine Hengste werden generell ab ca. 14 Jahre nicht mehr als Deckhengste eingesetzt und dann auch aus der Liste verschwinden.

Zuletzt geändert von Yaka am Mo 16. Jul 2018, 21:11, insgesamt 4-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Yakarias Deckhengste
Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 20:11

*aktualisiert*

Re: Yakarias Deckhengste
Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 21:11

*aktualisiert*