Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46  Nächste
Autor Nachricht
Re: Schleich Pferde
Verfasst: Sa 18. Apr 2015, 17:31

Hey ich sammel auch Schleich Pferde,wollte hier mal Kontakte knüpfen,meldet euch doch einfach mal bei mir per PN.
Würde mich sehr freuen.

Hier der Link zu meiner Homepage : www.schleich-pferde-sammler.npage.de

LG ;)

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 03:13

Hallo ihr lieben :D
Ich oute mich auch mal eben!
Ich bin vor kurzen 21 Jahre alt geworden und sammle heute noch gerne Schleich!
Pferde allein habe ich (bzw wir, meine Schwester und ich haben alles in einem Schrank stehen) über 200 Stück, dazu kommen noch ein Haufen Elfen, Hunde, Menschen, Safaritiere und paar andere wie Kühe, Schweine, Ziegen und co :D Wenn ich mal dran denke, kann ich gerne mal meine Schränke (ja leider muss ich bereits 2 besiedeln :P) öffnen und Fotos schießen. Natürlich besitzen wir auch Zubehör, wie zwei originale Ställe, einen selbstgebauten meines Vaters und einen alten Spielzeugstall meiner Mutter, der aber nicht auf die Größe abgestimmt ist. Jedoch haben wir ihn immer mitgenutzt. Planwagen ist vorhanden, Kutsche und Ponykutsche, Auto plus Hänger (die alte Variante) das gesamte Indianerzubehör ist da, samt der ganzen Indianersippe natürlich ♥ Da ich sie fast vergessen habe, ein paar Dachen besitze ich auch von Schleich. Zu allem dem natürlich sämtliches Sattelzeug ^-^

So, ja das wars erstmal von mir :D Meine Schleichsachen liebe ich noch heute, auch wenn ich nicht mehr spiele, sondern nur sammle, aber ich werde die Sachen mit Freuden meinen Kindern überlassen, wenn es soweit ist. Von daher, werde ich sie auch nie verkaufen oder weggeben!

Verfasst: So 20. Dez 2015, 15:31

Ich habe früher Schleichpferde gesammelt, jetzt aber nicht mehr, da mir die Qualität nicht mehr zusagt. Die sind mir jetzt zu gummiartig und die Proportionen stimmen bei vielen auch nicht mehr. Deswegen kaufe ich mir, wenn überhaupt noch welche auf Flohmärkten oder so. Ich habe bestimmt über 40 Pferde.
Ich habe heute mein Zimmer ein bisschen umgeräumt und die Pferdchen als Deko in den Regalen stehen. Manche dürfen auch auf diverse Lederarmbänder aufpassen.

Verkaufen werde ich sie nicht. Entweder vermache ich sie meinen Kindern später oder meiner Cousine, wenn sie sich die wünscht. Bisher hat sie hier immer total toll mit denen gespielt und fand die super. Dann in ein paar Jahren bekommt sie vielleicht ein paar, sie ist ja "erst" 4(und zuckersüß)!

Verfasst: Sa 16. Jan 2016, 16:39

Ich habe auch schleich 30 pferde :D

Verfasst: Sa 16. Jan 2016, 17:20

Die alten Schleichmodelle sind eh die schönsten :)

Verfasst: So 17. Jan 2016, 19:25

Hey,

ich persönlich habe zwar keine Schleich Pferde, aber immerhin einen ehemaligen "Schleichpferd- Fan" namens Großeschwester. Als ich klein war habe ich meiner Schwester immer beim Spielen zugesehen und durfte mir ab und an die Tierchen auch mal aus der Nähe betrachten. Mit 6Jahren habe ich dann meine ersten Ritter und Drachen bekommen, es gab mal Zeitanschnitte in denen ich ausschließlich mit Schleichfiguren gespielt habe,
doch irgendwann ist mir dann die Lust daran vergangen. Die Erinnerungen kamen erst wieder so richtig in mir hoch, als wir letztens unsere Kisten vom Speicher geholt haben, da wir ein paar der Tiere auf dem Flohmarkt verkaufen wollten bzw. viel mehr meine Schwester. Aber ich muss schon sagen, die älteren Modelle sehen teils wirklich um Einiges schöner aus, als die Neuen. Aber das ist ja heute bei einem Großteil des Spielzeugs der Fall, leider kann man da nur sagen.

Na dann ihr lieben Schleichsammler wünsche ich euch mal weiterhin ganz viel Spaß!

VG Ben

Verfasst: So 31. Jan 2016, 11:18

Alle die Schleich Pferde heute noch sammeln,können mich gerne mal per PN anschreiben.

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 18:15

WR: Kiki99(ID: 176915)
PUSH das Thema :D

Also ich sammel nach wie vor Schleich :) Habe mittlerweile über 150 Modelle :D

Auf YouTube gibt es ja auch so Kanäle, welche Schleich-Videos hochladen. Kennt ihr zufällig gute Kanäle? :))))

Liebe Grüße :)

http://www.graphicguestbook.com/kiki99

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 23:41

@kiki99 ja es gibt einen Kanal wo man viel über das modelieren von Pferden lernt er heißt Kabuki's Dancer und ich finde ihn top :thumbup:.Ich habe circa 70 stück sammel aber erst richtig seit nem Jahr.Ich hab schon Pferde sebst repaintet.LG LL

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 19:30

Ich hatte um die 50 pferde
Paar davon repainted, manche echt wertvolle Raritäten
Hatte auch Ställe und so, aber von denen habe ich nur den selbstgebauten behalten
Aufjedenfall dachte meine Mutter das ich zu alt wäre und hat alle meine schätze, meinen stolz verkauft. Für NICHT mal 100€ :oops: :cry:
Ich bin jetzt noch sauer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46  Nächste