Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: Do 23. Mär 2017, 14:15

Wie konnte ich das nur vergessen? Andy Black würde ich auch echt gerne sehen. Ich war letztes Jahr schon so genervt, dass es nur eine UK Tour gab, keine durch Europa. Wenigstens ne kleine :( aber wenigstens Black Veil Brides kommen sicher wieder, wenn das Album mal raus ist, auch wenn ich mich n bisschen frag, wann das sein soll. Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken :roll:


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: Do 30. Mär 2017, 21:57

Ja ich will's hoffen :D

Bezüglich Bring Me The Horizon... Ich hab sie 2012 (glaub ich?) auf Club Tour gesehen und letzten November. 2012 hatte ich das Gefühl in der ersten Reihe beinahe zerquetscht zu werden. Vor der Zugabe hab ich mich dann hinter an den Rand durchgekämpft. Da war's echt heftig. Letztes Jahr war ich mega enttäuscht. Eigentlich wollte ich gar nicht hin, aber eine Freundin hat mich gefragt ob ich nicht doch mit wollen würde. Ich find ihre aktuelle Richtung viel viel besser als früher, aber live konnten sie mich überhaupt nicht mehr überzeugen. Mega Lichtshow und Tamtam, was ich so vorher noch nie gesehen hatte, weil ich eigentlich eher auf kleinen Konzerten unterwegs bin (oder eben bei Bands, die davon nicht viel haben). Aber Stimmung kam gar keine auf. Es gab aber auch überhaupt keine Versuche von der Band das Publikum mal zu animieren oder so. Die haben einfach ihr Programm abgespult und das wars. Fand ich sehr enttäuschend.

Apropos Stimmung: Parkway Drive fand ich da Hammer. Hör ich eigentlich zwar auch gar nicht, aber wenn die ganze Halle abgeht, wird man da doch mitgezogen.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 16:05
Offline

Profil
Hallo :)
Also ich bin ja absoluter Fan von Rammstein
Ich hab Rammstein letztes Jahr mehrmals gesehen :) Gefühlt habe ich alles was es an Fan Merch gibt ;)
Ich besuche außerdem gerne Festivals wie Rock am Ring, Hurricane, Highfield, Deichbrand etc.
Wie man merkt geht mein Geschmack in Richtung Rock/Metal
Liebe Grüße :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 13:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Hach, ich freu mich grad so mega :D
Hab Karten für Ed Sheeran nächstes Jahr bekommen :D
Das ist sowieso erst mein 3. Konzert überhaupt, da freut man sich dann nochmal mehr :lol:

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 00:27

@dponyy Nein wirklich? Bei All Time Low und Black Veil Brides bin ich auch am Start 8-) und zusätzlich am 12.10 Silverstein. Schöne kleine intime Show.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: Do 19. Okt 2017, 22:24

Schade dass du ned zu Rise Against gehst, die wollen dieses Jahr irgendwie nicht zu uns kommen, also mach ich mich auf zu euch. :lol: War noch nie in F :D


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: Di 31. Okt 2017, 19:15

Verständlich das liegt echt etwas unpraktisch XD
Ich wart grad auch noch darauf dass ne Freundin endlich ihren Dienstplan erhält, rechne aber eher damit dass sie da arbeiten muss :?
Danke :D Ich muss sagen eure Konzerthalle macht mir etwas Angst, die wirkt noch größer als unsere :lol:

So, hab jetzt die letzten beiden Tage Cellar Darling, Serenity, Delain, Amaranthe und Eluveitie gesehen, jetzt ist erstmal kleines Päuschen bis Rise Against. :D
Hab ich auch nötig, kam vom einen Konzert um 3 Uhr morgens zurück und bin um 4 am Nachmittag schon wieder zum nächsten losgefahren :lol:


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 23:54
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Avoca(ID: 161982)
Ui hab den Thread gefunden *-*

Na die Bands hören sich gut an Metal, Metalcore,... da bin ich ja echt nicht alleine, aber auf nem Konzert war ich da noch nicht. Leider Eskimo Callboy hatte leider nciht geklappt im Oktober.

Und ne Rap ist nicht wirklich meins, höre da nur sehr vereinzelt Songs. Aber ich liebe die Kelly Family, eigentlich schon richtig verrückt aber ich finde die toll, nächstes Jahr ist auch ein Konzert geplant! Und als kleines Kind war ich auch mal auf einem Konzert gewesen, wo sie noch in anderer Besetzung da waren :)

_________________
Das Vollblut läuft, - mit seiner Lunge,
hält durch, - mit seinem Herzen
und gewinnt, - mit seinem Charakter.

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 00:42

@dponyy:
Ja das versteh ich auch echt ned mim Nachreisen, hab aufm Konzert einen kennengelernt der auch noch nach Berlin aufs selbe Konzert fährt (Obwohl er sogar noch südlicher als ich in D wohnt), find ich schon krass, mir hat einmal 2 Stunden hin und 4 zurückfahren (Reine Zugzeit da deutsche Bahn-Pünktlichkeit 8-) Und dann noch 1 Stunde hin und 30 Min zurück mim Auto.)
War so fertig als ich heut morgen um 5 zurück war und dabei ist F ja eigentlich noch voll um die Ecke :lol:

Aber war eigentlich echt sehr cool, bei SwS fand ich die Stimmung noch etwas eingeschlafen (Was echt ned an denen lag, die waren super :) ), da waren die Front Rows eher mit Schmachten beschäftigt :lol: und dann kamen RA auf die Bühne und kaum geht der 1. Song los ist die gesamte Halle abgegangen und hat mich erstmal von 2. Reihe Mitte zu 6. Reihe Richtung Rand davongeschwemmt weil ich mich überhaupt nicht mehr auf den Beinen halten konnte weil die ganze Halle gebebt hat :lol: (Ich bin eindeutig zu klein & zierlich für dieses Genre :lol: )
Das war ich von S NULL gewohnt voll der Kulturschock! :lol: Wir haben IMMER, egal ob Pop, Rock, Punk, Metal, whatever, Trauerfeierstimmung :lol: :lol: (Mittlerweile ist hier schon der Insiderwitz dass wir dieses Jahr keine gescheiten Bands abgekriegt haben weil sich niemand freiwillig unser Publikum antun will :? :roll: )
Nur bei den Akustiksongs haben sie dann plötzlich ne kleine Bühne in der Hallenmitte gehabt und alle Leute von vorne haben dann zur Mitte gedrängelt :roll: und mit dem ganzen Gequetsche und Mit-Gesinge aller Leute um mich hab ich keine Luft mehr bekommen, hab mich dann noch bis zum letzten Akustik-Song durchgekämpft aber als meine Arme taub geworden sind bin ich dann zu den Sannis und wurde vor die Tür an die frische Luft geschickt :| Hab ich echt super hingekriegt :roll: (Also bin nach kurzer Pause als ich meine Arme wieder gespürt hab auch wieder rein aber hatte dann halt mein Platz verloren und war auch nicht mehr ganz so in Partylaune :? ) Aber ansonsten echt hammer Stimmung, wär die Gurkerei nicht so elendig würde ich echt öfters mal nach F kommen! :D


Deutschrap hör ich leider außer Alligatoah weil ich den witzig find so gar nicht :?


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 14:17

@dponyy: Ich hab vergessen rein zu schauen, aber ja genau, All Time Low in Frankfurt. Und sie waren so toll *__* Bloß die erste Vorband fand ich... lächerlich? Die wirkten irgendwie so zusammengecastet und nicht "echt".

Und ich oute mich passend zum Thema mal als jemand, der seiner Lieblingsband hinterher reist mehr oder weniger ^^. Letztes Jahr 5 von 7 Headlineshows in Deutschland mitgemacht. Allerdings muss ich sagen, dass ich dafür auch ziemlich praktisch wohne. Frankfurt / Wiesbaden, Stuttgart und Nürnberg sind in ca. 1,5 Stunden gut mit dem Auto zu erreichen, sofern der Verkehr passt und ich hab eben ein eigenes Auto zur Verfügung. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, verschiebt sich ein wenig, was man als "weit weg" empfindet. Bei Wiesbaden z.B. denk ich gar nicht mehr drüber nach, ob ich hin fahren kann, wenn ich ne Band sehen will. Wird einfach gemacht. Als Studentin hab ich es da natürlich auch recht einfach mit dem Zeitplan.

Ist natürlich nicht billig, aber die Tickets für besagte Band sind noch erschwinglich mit 20-25 €. Wenn man auf ein großes Festival fährt, ist mal auch locker soviel Geld los. Da hat man zwar die Möglichkeit etliche Bands zu sehen, aber meistens interessieren die meisten mich gar nicht, wenn dann nur ein paar der kleinen, die vllt 30 Minuten spielen dürfen. Da geh ich lieber zu mehreren Headlineshows, da hab ich mehr von.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: