Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: So 11. Feb 2018, 03:44

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Wenns gut ist, kommt bald (irgendwann^^) wieder ein Backstreet Boys World Tour, da muss ich dann unbedingt hin.. :D Und falls ich ein VIP Upgrade bezahlen kann, dann gerne.. :mrgreen: Und weiter gehe ich zu Nick & Simon, das sind Holländische Sänger, am 17. März (sollte eigentlich schon in Dezember sein aber da war Nick krank) und am 7. April nochmal :) Da muss man nicht bezahlen um Foto + Autogramm zu bekommen, das kann man nachher so machen xD

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: Di 13. Mär 2018, 23:06

Ich war jetzt schon 3 Mal bei Sunrise Avenue.
Im Sommer 2014 oder 15 (ich glaube 2014) war ich in Hannover bei einem Akustikonzert mit Big Band. Das war zwar schön, aber da es Samu in der Zeit nicht gut ging, konnte die Band nicht alles geben... Und dann im Spätsommer 2014 oder 2015 noch mal in weilburg, da haben die Jungs richtig abgerockt! Wir standen dort in der zweiten Reihe und es war der Hammer! Bei einigen Liedern haben sie eine fette Laisershow gemacht usw...
Ja und am 8.3.18 war ich kurzfristig in Hannover, was ebenfalls perfekt war. Auch, wenn Samu ziemlich fertig aussah, waren die Jungs klasse! #lovethem
Und ja, am 25.5.18 gehts nach Korbach auf den Hessentag auch zu den Finnen! :D

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11