Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Winterspiele 2018- wie fandet ihr sie?
Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 09:33
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo
Ich würde mich freuen, wenn hier ein paar Leute mit mir über die Winterspiele schreiben würden.

Was habt ihr nicht geschaut? Was findet ihr langweilig?
Von vom wurdet ihr am meisten überrascht? Für wen freut ihr euch, für wen nicht? Alles sowas eben...



Also ich habe Curling nicht geschaut, da ich das echt langweilig finde. Manchmal frage ich mich auch, ob das ein Sport ist :?: ( ohne jemanden, der diesen Sport betreibt, angreifen zu wollen)

Die größte Überraschung war das eishockeyteam.Das war der hammer!
Ich freue mich Vorallem für die Dallmaier(KA wie sie geschrieben wird). Sie hat es sich verdient.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: