Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Black Pearl
Verfasst: So 19. Nov 2017, 17:48
Offline

Profil
Ich möchte euch meine Stute Black Pearl vorstellen. Sie ist eines von 5 Pferden :) Am 1.10 habe ich sie gekauft, da ich gerne ein Pferd für "alles" wollte und besonders um endlich Springen zu lernen. Den eigentlich bin ich absoluter Dressurreiter, doch lustigerweise haben alle meine Ponys wahnsinniges Talent und Spaß am Springen, sodass ich es gerne lernen möchte. Sie ging vorher im Schulbetrieb und muss erst wieder aus sich raus kommen und mehr GO unterm Sattel entwickeln, denn da ist sie sehr zurückhaltend. Doch sie hat eine klasse Ausbildung und lässt sich fein reiten. Sie liebt es zu Springen und und der Versuch nur mit Halsring zu Reiten war ein voller Erfolg, da lief sie so klasse als hätte sie das schon immer gemacht. Meine ersten Springversuche damals mit meiner besten Freundin endeten mit "lass es,dir fehlt das Talent" XD Seit dem habe ich es nie mehr versucht. Mit Pearl habe ich im Dressursattel die ersten kleinen hüpfer gemacht und wurde dann mutig und habe mir einen höheren Sprung(ca.85cm) aufgebaut. Das hat toll geklappt. Seit dem Springen wir immer mal wieder wenn das Wetter passt, denn wir haben nur eine Matschwiese. Mein Ziel ist es im Mai auf einem Turnier eine A Dressur zu reiten und einen Springwettbewerb zu überleben. Sollte das klappen werden wir öfter aufs Turnier fahren.

Name: BlackPearl
Alter: 10
Farbe: Rappe
Rasse: PoR
Abzeichen: Keilstern

Bild
Mit neuem Springsattel
Bild
Mit Halsring
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lieblings Springoutfit :D
Bild
Erster höherer Sprung


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Black Pearl
Verfasst: So 19. Nov 2017, 19:57

Die ist ja hübsch. Hatte sie eine Stehmähne? Auf dem fünften Bild sieht es so aus als wäre die Mähne gerade im Übergang wieder zu fallen :lol:
Ich muss mal blöd fragen, aber was ist PoR denn ausgeschrieben? Hab ich so noch nie gehört.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Black Pearl
Verfasst: So 19. Nov 2017, 22:02
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
Echt ne Schicke Dame!

Drücke euch die Daumen. Am Halsring reiten ist was tolles ^^ Ich weiß auch nicht was ein PoR ist. Kenne nur PoA (was wäre Pony of America)...

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Black Pearl
Verfasst: Do 23. Nov 2017, 22:54
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Pazifik(ID: 111111)
Huhu,

ein sehr schickes Pferd, wie groß ist sie? PoR hätt ich jetzt Polnisches Reitpferd getippt?
85cm sind doch aber schon eine ganz ordentliche Höhe für einen Springanfänger!!!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Black Pearl
Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 13:55
Offline

Profil
Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ja sie hatte eine Stehtmähne, ich finde ihre Mähne fällt recht spät ich möchte die auch eher kurz halten ;)
148 cm ist sie groß. Das ihr PoR nicht kennt hätte ich nicht gedacht :oops: Das ist in unserer Gegend die Bezeichnung für Pony ohne Rasse(bezeichnung), die Mutter ist wohl bekannt aber ohne Papiere und der Papa ist unbekannt. Eigentlich schade weil sie ist echt toll...

Nächstes Wochenende ziehen meine 3 Ponys um. Dann haben wir hoffentlich die Möglichkeit endlich wieder zu reiten. Denn das ist aktuell gar nicht möglich.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron