Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33
Autor Nachricht
Re: [RPG] The Hunger Games - NEUERÖFFNUNG!
Verfasst: Do 13. Okt 2016, 17:32
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Lunaka(ID: 299156)
Hey Ho
Ich bin schon da keine Sorge. Aber ich bin momentan eben allein und hab halt au noch mein RL das mir viel Zeit raubt zurzeit. Hab schon mit Esme geredet ob wir jemand neuen finden der mit mir das RPG machen würde :P

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

Schreibt/malt doch was schönes :)*Klick*

Me? I“m Mrs. Dean Winchester


Zuletzt geändert von Lunaka am Do 20. Okt 2016, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [RPG] The Hunger Games - NEUERÖFFNUNG!
Verfasst: Do 13. Okt 2016, 17:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Antonia_-(ID: 343110)
Da Leiha ja nicht mehr on ist sind Amelie und ich wieder frei. Wer schreiben will gerne PN

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [RPG] The Hunger Games - NEUERÖFFNUNG!
Verfasst: Di 18. Okt 2016, 09:14
Offline

Profil
WR: Quellwasser(ID: 184449)
Cassandra Hadley

Für einen Moment hielten wir die Luft an und es war nichts zu hören außer der Wind, welcher das Grünzeug um uns herum rascheln ließ. Einen Wimpernschlag später wurde diese Stille von Ace' Pfeil zerrissen und das arme Tier hatte nicht einmal mehr Zeit gehabt einen letzten Hilferuf von sich zu geben. Der Blondschopf sah auf mich herunter und ich grinste ihn siegessicher an, ehe ich aufstand und ihm hinterher ging. Ich legte meine Hand dorthin wo das Herz des Tieres eben noch geschlagen hatte, und murmelte ein ,,Danke." Ja, auch ich war nicht komplett herzlos, wir mussten es dem Tier danken. Ich umgriff den Pfeil, zog diesen aus dem erlegten Tier raus und legte ihn neben mich. Schließlich ließ ich mich mal ganz unvorsichtig und plump auf meinen Hintern fallen und sah den Jungen abwartend an. ,,Das auseinanderpopeln kannst du übernehmen. Ich ähh.." Ich streifte meinen Rucksack ab, packte mein Schwert und zog mich wieder auf die Beine. ,,Ich mach Feuer und geh erstmal geeignetes Holz holen."
Haha, sehr witzig Cas, du hockst in einer Waldarena und willst Holz suchen. Aber naja, auch für Feuer bräuchte man geeignetes Holz. Doch bevor ich losging wollte ich noch eine Morddrohung aussprechen, legte meine Schwertspitze dafür unter das Kinn des jungen Mannes. ,,Und wehe dir du mischt mir irgendetwas in mein Essen oder mein trinken oder sonst was." Mein Blick durchbohrte ihn für einen Moment, ehe ich das Schwert wegnahm und wieder zu dem netten, kleinen Engelchen wurde. ,,Bin gleich wieder da.", trällerte ich und verschwand damit im Unterholz.

_________________
https://schokoladengestuet.jimdo.com/


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [RPG] The Hunger Games - NEUERÖFFNUNG!
Verfasst: Do 20. Okt 2016, 00:45
Offline

Profil
Bild


Erst einmal wollte ich mich entschuldigen das hier nichts mehr passiert ist. Da Leiha gelöscht ist, bin ich eben auf mich alleine gestellt ;)
Esme sucht bereits nach jemanden für Leiha, freue mich doch aber trotzdem über PN's.
Dafür gibt es jetzt ein, hoffentlich gefällt es euch auch, Event!




Das Übungstribut Leon. (Welches bei jedem Event auf mysteriöse Weise wieder zum Leben erweckt wird um euren Tributen ein 'gutes' Beispiel zu sein)

Laute und qualvolle Schreie ertönten, die nach und nach von einem leisen Knurren und Fauchen erstickt werden. Schnelle Schritte nähern sich, ein Tribut kommt aus dem Wald heraus geschossen und sieht sich panisch auf der Lichtung um. Weiß nicht wohin. Der junge Mann atmet schnell als er Büsche hinter sich rascheln hört. Ohne zu zögern rast er los als wäre der Tod hinter ihm her. Und das ist er auch. Ein schwarzer Schatten folgt dem Menschen in sicherem Abstand und scheint abzuwarten. Aber worauf wartet der unbekannte denn nur? "Nein bitte nicht!". Der junge Tribut kämpft sich nach einiger Zeit, in welcher er über Stock und Stein gesprungen war und sich durch sture Äste geboxt hatte, zu einem neuen Ort durch. Hinter ein paar dichten grünen Büschen, schießt ihm die Hitze entgegen und erstaunt blinzelt er in die grelle Sonne. "Endlich!". Er reißt sich die Jacke vom Leib, und betrachtet die sandigen Dünen die sich hier vor ihm erstrecken. Vereinzelt findet sich vielleicht einmal ein kahler Busch, vereinzelt Kakteen. Jedoch finden sich überall und immer wieder eine Reihe von Bäumen, so das es einem erscheint als wäre man für einige Zeit in einem Regenwald unterwegs. Gerade als er weiter laufen möchte, springt ein Tier aus dem Wald und reißt ihn nieder. Ein Wesen, Halb Tieger Halb Löwe, faucht und fixiert den jungen Tribut, glücklich seine Beute endlich gefangen zu haben. Der Schrei des schwarzhaarigen, ist das letzte was von dem Tribut jemals wieder ertönen wird...


Hiermit wird euch auch ein neuer Teil freigeräumt.

Herzlich Willkommen in der Wüste(Mit kleinen Oasen/Waldabschnitten die nur schwer zu finden sind) liebe Tribute.

Und hier das Event: Eure Tribute werden, wie auch schon der Tribut vor ihnen, von dem geheimnisvollen Wesen gejagt. Niemand weiß wie man es töten kann, keiner weiß aus was es besteht. Aber manche sagen es glänzt wie frisch poliertes Metall und es verabscheut Feuer. Durch das Wesen werden eure Tribute gezwungen sein!(Was bedeutet ihr müsst ihn die Wüste!) in das neue Territorium der Hungerspiele einzutreten. Schafft ihr es dem Wesen zu entkommen, seid ihr wieder frei.


Jedoch bitte ich euch realistisch zu bleiben, und das Wesen nicht gleich nach fünf Sekunden zu töten o.ä. denn es ist ja dafür da euch eine Herausforderung zu stellen und euch zur Wüste zu führen. Töten müsst ihr es trotzdem! Der Tipp dafür sollte ausreichend genug sein ;)

Sei ihr erst einmal frei, steht ihr jedoch vor der nächsten Prüfung. Es ist unerträglich heiß und bis auf das restliche Wasser in euren Trinkflaschen, bleibt euch keines mehr. Da der Töwe euch bis in das Zentrum der Wüste verfolgt, seid ihr auch fern von allen Wasserquellen wie dem See, Flüssen etc.
Eure Tribute müssen folgendes Rätsel lösen, um an das Wasser zu kommen:

Beantwortet mir diese Frage und ihr müsst nicht verdursten.

Wo bin ich?

Das Wasser

Ich lebe überall. Ich bin überall.
Ich bin der See, der Ozean und manchmal auch ein kleiner Fluss.
Vieles besteht aus mir.
Menschen, Tiere und Pflanzen.
Aber dieses Mal findet ihr mich nur an einem Ort.
Dieses Mal befinde ich mich in etwas.


Das Versteck vom Wasser

Keine Flüsse, Keine Seen und erst Recht kein Ozean.
Wasser ist nun in etwas, das garantiert größer ist als ihr.
Breiter als ihr.
Härter als ihr.
Grüner als ihr.
Selten in der Wüste, doch an manchen Stellen gibt es mich oft.
Dann bin ich mit meinen anderen großen Freunden zusammen.
Auch grün, auch groß und auch breit.
Jedoch verschwinden meine Freunde manchmal und sausen mit einem lauten Krachen stöhnend zum Boden.
Meine kleinen Freunde an mir, brauchen viel Sonne damit sie so grün bleiben.
Außerdem schenken sie euch Sauerstoff.

In mir, befindet sich das, was ihr Wasser nennt.
In mir findet ihr das, was ihr zum überleben braucht.

Wer bin ich?


Die Antworten dürft ihr unter euren Post schreiben. Per PN erhaltet ihr meine Antwort. Gerne dürft ihr auch in Teams losziehen.

Das Event ist im Prinzip nur so lange da, bis ihr frei in der Wüste seid. Ein Kurzevent eben das heute, am 20.10 beginnt!

Macht euch jedoch darauf gefasst, das selbst in der Wüste noch alle möglichen Gefahren lauern. Es ist schwer, Essen zu finden, aber selbst in den kleinen Waldabschnitten/Oasen werdet ihr Eichhörnchen o.ä. finden.


Fröhliche Hungerspiele!


Das Kapitol


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [RPG] The Hunger Games - EVENT S. 33! SUCHEN TRIBUTE!
Verfasst: Do 20. Okt 2016, 17:29
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Antonia_-(ID: 343110)
Amelie Tech

Eine zeit lief ich Planlos durch die Gegend. Bis sich die Arena verändert. Es verwandelte sich zu einer Wüste. Ach herrje wieso musste ich hier sein. Ich entschloss mich , mich erst mal nicht Umzusehen da ein neues Gebiet neue gefahren hieß. Aufmerksam lief ich mit einem Messer durch die Wüste und war auf alles gefast. Ein markerschütternder schrei ertönte durch die ganze Arena. Es gab also neue Monster. Bisher war ich keinem Begegnet´, ob ich das noch Lange sagen konnte war mir unklar jetzt ging es erst mal ums Überleben. Als es hinter mir knackte drehte ich mich erschrocken um. Aber nichts kam auf mich zu. Aufgeregt drehte ich mich ein Paar mal Langsam um mich selber um abzusichern das niemand in meiner Nähe war. Ich fühlte mich unwohl , verloren und den Gefahren ausgesetzt. Ach warte das bin ich ja. Nach einigen Stunden die ich aufgeregt umher gelaufen war blieb ich stehen. Aus meinem Rucksack kramte ich eine Wasserflasche heraus, zu meiner Enttäuschung war diese Leer. Ich steckte die Flasche zurück und setzte meinen Rucksack wieder auf und lief einfach weiter.

hat wer Lust zu schreiben gerne PN vorher

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [RPG] The Hunger Games - EVENT S. 33! SUCHEN TRIBUTE!
Verfasst: Do 20. Okt 2016, 19:57
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Huhu,

ich würde mich freuen, wenn ein paar Mitglieder hier ein Statement zu den RPGs abgeben würden - gerne dürfen sich auch die Leiter zu Wort melden, wie es um ihr RPG bestellt ist.
Ich hätte gern einmal einen Überblick, ob ggf. neue Mods / Hilfsmods notwendig sind und ob allgemein an den RPGs noch Interesse besteht (evtl. kann man was schließen und was neues eröffnen).
Mir fehlt nämlich leider die Zeit, um mir jedes einzelne RPG selbst anzusehen und einzuschätzen :(

Lg Esme :)

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [RPG] The Hunger Games - EVENT S. 33! SUCHEN TRIBUTE!
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 22:21
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Lunaka(ID: 299156)
Wie sicher jeder bemerkt hat, ist dieses RPG schon so gar nicht mehr existent und ‚gammelt‘ deshalb nur vor sich hin... Nach langer Diskussion etc. habe ich nun mit Esmeralde ausgemacht, das dieses RPG hier geschlossen wird und dafür ein komplett neues eröffnet!

Wir wissen noch nicht ganz was es werden wird, ihr dürft jedoch gespannt sein.

LG Lunaka

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

Schreibt/malt doch was schönes :)*Klick*

Me? I“m Mrs. Dean Winchester


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: