Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
Re: [RPG] Das Königreich von Arigondra | [E] Entführung S. 1
Verfasst: So 4. Feb 2018, 13:38

WR: Kaspian(ID: 307588)
Oneiroi
Ein düsterer Nebel lag über dem ärmlichen Dorf; als hätte man einen Vorboten gesandt.
Die Fenster der Häuser waren verschlossen; mit Brettern zugenagelt. Keine Menschenseele auf den Wegen zu sehen. Die Nachricht hatte sich wohl verbreitet über die dunklen Kreaturen, die ihr Unwesen in den Wäldern trieben. Doch war die Gefahr schon viel näher, als sie glaubten zu wissen. Ein Schatten wandelte bereits unter ihnen.
Die Furcht der Menschen war zu riechen; der Geruch ihres Angstschweißes hing in der Luft, wie der der Blüten an einem Frühlingsmorgen. Nicht ganz so süß, aber doch umso verlockender.
Mir trieb es ein müdes Lächeln auf die Lippen, als ich so darüber nachdachte, wie diese Sterblichen dort saßen. Zusammengekauert hinter den Wänden; als hätten sie eine Chance sich vor uns zu verstecken, wenn wir sie finden wollten. Diese Menschen waren töricht; ließen sich von ihren Gefühlen leiten. Unterlegen - wie Kakerlaken einer Schuhsohle unterlegen waren.
Zu gern hätte ich mit ihnen gespielt; hätte ihnen langsam den Wahnsinn in die Augen getrieben. Doch blieb mir dieser Spaß verwehrt. Ich hatte einen Auftrag, eine Aufgabe: übermittelt vom Herren, von meinem Meister. Er hatte höchste Priorität, auch wenn es mir dieses kranke Verlangen in den Fingern kitzelte. Ein anderes Mal…, mahnte ich mich selbst, während mich meine Füße über den matschigen Weg trugen.
Ein Kind, nehmt ihnen die Kinder…, hallten mir des Teufels Worte durch den Kopf, als würde er sie mir jedes Mal erneut ins Ohr flüstern. Ein einfaches Kind würde nicht reichen; es hatte zu wenig Wert. Vielleicht nicht für seine Familie, aber für jeden anderen. Jeder wäre erleichtert gewesen, dass ihm nicht seines genommen wurde; täuschten den Betroffenen falsches Mitleid vor. Diese sterblichen Wesen waren leicht gestrickt, sie interessierten sich einzig und allein für sich. So war es immer schon gewesen und in Zukunft würde sich daran nichts ändern. Die Hölle füllte sich Tag um Tag mit verbitterten Seelen…
Vor dem weitaus größten Haus im Ort blieb ich stehen. Es war etwas in die Jahre gekommen, einige der Bretter waren bereits morsch. Aus dem Inneren waren Stimmen zu hören, leises Geflüster von ‚Alles wird gut.‘ und ‚Die Soldaten werden uns zur Hilfe eilen!‘. Wussten sie noch nicht, was dort draußen vor ihrer Haustüre lauerte. Der Ortsvorsteher war ein feiger Hund; schickte seine Männer hinaus in den Wald und suchte selbst Zuflucht im Busen seiner Frau.
Ein Kinderschluchzen zerriss die Stille. Die kleine Tochter, geliebt von jedermann in Rochdale. Hübsch, mit guten Manieren, hilfsbereit und zuvorkommend. Doch würde dies dem kleinen Menschenkind wohl zum Verhängnis werden. Ich wäre doch nicht so leichtfertig und wählte mir irgendein Opfer. Es musste wehtun; es musste die Angst in den Menschen schüren. Und was würden sie alle aufschreien, wenn es ausgerechnet das kleine Goldstück treffen würde - was eine Tragödie. Jeder würde um die Tochter des Ortsvorstehers trauern.
Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf meine Lippen, während ich mich auf den Treppenstufen vor dem Gebäude niederließ und die Kapuze tiefer über mein Haupt zog. Ich hätte diese ganze Unternehmung auch ohne fremde Hilfe durchziehen können… einen Menschen zu entführen - und dann auch noch ein Kind - war eine leichtere Aufgabe für einen Dämon. Doch waren die Lichtwesen wachsamer geworden; unterschätzen durfte man diese lästigen Insekten nicht. Sie tauchten in den letzten Wochen häufiger in Gruppen auf. Vier Augen sahen bekanntlich mehr als zwei. Eine Konfrontation mit mehreren Lichtwesen zu gewinnen, wäre kein Ding der Unmöglichkeit, wenn man nicht auf sich allein gestellt war. Und ich hasste nichts mehr, als dieses Versteckspiel. Der Herr hatte mir jemanden versprochen; jemand kompetentes. Keinen Klotz am Bein.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Di 6. Feb 2018, 20:00

WR: Mini Malli(ID: 319228)
Joyce

Die Nacht lastete schwerer als jedes Gewicht auf meinen Schultern. Leise hallten meine Schritte in der schmalen Gasse wieder. Es war still, dunkel und kalt. Genau die richtige für Bösewichte. Was ich nun zu dieser Zeit hier trieb? Ich versuchte dazu zu gehören. So, wie es meine Eltern sich wünschten.
Nicht eine Kerze brannte in den Häusern, an denen ich vorbei lief. Alles war ruhig.
Angst und Ungeduld lagen in der Luft. Vereinzelt konnte man Schluchzer vernehmen.
Die Leute hatten Angst. Doch ich war mir sicher, sie wussten nicht einmal wovor. Sie sahen uns nie. Doch man hatte Verdacht geschöpft und Wesen des Lichts auf die Suche geschickt.
Und ich einfältiges Ding hatte nun auch noch einen Auftrag. Ich sollte ein Kind entführen.
Mit einem Mal war ich so zwiegespalten wie noch nie.
Ich sollte einer Mutter ihr eigen Fleisch und Blut entreisen um noch mehr Kummer und Angst zu säen.
Ich atmete tief ein. Ich musste mich nun wirklich konzentrieren...
Also lief ich zum Haus des Ortsvorstehers. Irgendjemand sollte mir bei dieser Mission helfen. Ich wusste nicht, ob mir wirklich noch zu helfen war, aber vielleicht konnte er mir wenigstens bei dieser Mission helfen...

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 22:11

WR: Quellwasser(ID: 184449)
Evelyn

Die Frau vor mir schien wenig beeindruckt. Schade, dabei hatte ich mir alle Mühe gegeben sie umzufliegen, wie sie so schön gesagt hatte. ,Interessanter Auftritt" kommentierte sie lediglich und musterte mich von oben bis unten, sah förmlich durch mich hindurch. Ich konnte ihr den Blick nicht verübeln, immerhin guckte ich sie bestimmt genauso an. Sie war das komplette Gegenteil von mir, so düster gekleidet und mir war klar dass sie das selbste von mir dachte. Nur in etwas hellerer Ausführung.
,,Du scheinst diejenige zu sein mit der ich diese Aufgabe bestreiten soll. Ich denke, das wird ganz interessant.." ,,Ganz offensichtlich. Ich hoffe einfach auf gute Teamarbeit." war meine Antwort, während ich sie beobachtete wie sie ihre große Kapuze vom Kopf schob und mir somit ihr Gesicht öffentlich präsentierte. ,,Und darauf, dass wir diese elendigen Dämonenviecher von hier verjagen - ein für alle Mal." fügte ich noch hinzu, mit gedämpfter Stimme und leicht aggressiven Unterton.

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 22:22

WR: Kaspian(ID: 307588)
Oneiroi
Leise Schritte hallten in der Ferne wieder.
Einen Augenblick hielt ich noch inne, ehe ich mich von der Treppe auch schon wieder erhob. Es war soweit - endlich. Lange hatte ich auf so einen Moment gewartet, hatte meine Finger still gehalten… Doch nun war es an der Zeit von der Angst, der Menschen zu zehren. Neue Kraft zu erlangen. Eine Silhouette war in der Ferne zu erkennen. Ich bewegte mich nicht. Noch war derjenige zu weit entfernt, um sicher zu gehen, dass es sich um einen Verbündeten handelte. Die Lichtwesen waren durchaus schlau und in keiner Weise zu unterschätzen; ich machte mich also auf alles gefasst. Einem Kampf konnte ich mich hier auf offener Fläche nicht wirklich entziehen. Nicht jedes Lichtwesen ließ sich von einem Dämonen täuschen.
Doch je näher die Person zu mir trat, desto entspannter wurde meine Körperhaltung. Eine zierliche Gestalt; auch wenn ich nicht davon ausging, dass sie mir gefährlich werden würde, war es nie gut jemanden zu unterschätzen. So etwas konnte ziemlich leicht nach hinten losgehen.
Langes, blondes Haar. Ein unschuldiges Gesicht. Dunkelblaue Augen. Noch ein halbes Kind.
Ich konnte mir das leichte Schnauben einfach nicht verkneifen. Man hatte mir ein Kind geschickt, um ein Kind zu entführen. Es hätte mich durchaus besser treffen können, aber mein Meister würde sich schon etwas dabei gedacht haben, mir gerade diese halbe Portion als Hilfe geschickt zu haben. Vermutlich wäre ich alleine vielleicht besser dran gewesen. Wer wusste das schon...
In ihrem Blick lag Unsicherheit, sie hinterfragte etwas - kein guter Zeitpunkt. Für mich war es eine Leichtigkeit andere zu lesen; gerade dann, wenn sie es nicht versuchten vor mir zu verstecken. Dieser Tag würde böse enden, wenn das Ding nicht mit sich in Reinem war. Aber ich vertraute auf die Entscheidung meines Meisters … zunächst. Mir blieb auch nichts anderes übrig.
Einen Verbündeten zurückzulassen, wenn er zum Ballast wurde, war noch nie ein Problem für mich gewesen. Ob sie nun hübsch war oder nicht; ein großer Verlust wäre es für mich nicht.
„Alle Macht dem Teufel.“, begrüßte ich den Neuankömmling trocken. Von mir brauchte man keine Nettigkeiten erwarten. Keinen Small Talk. Sobald dieser Auftrag erledigt war, würden unsere Wege sich wieder trennen. Ob sie sich ein weiteres Mal schneiden würden, lag nicht in meiner Hand; das hatte ich nicht zu entscheiden. Ich hatte keine Entscheidungsgewalt über mein Leben, würde es nie haben; wollte es auch gar nicht. Alles was ist tat, tat ich für ein höheres Ziel. Mit einer flüssigen Bewegung zog ich mir die Kapuze vom Kopf; entblößte meine wahre Gestalt dem Mädchen vor mir. Ich wäre nicht so töricht und zeigte ihr meine menschliche Hülle. Man konnte sich nicht sicher sein, ob jemand die Seite wechselte. Da war es sicherer zu verbergen, wer ich unter diesen Sterblichen war. Und außerdem machte es nur halb so viel Spaß. Die Gesichter der Menschen, wenn sie Ram sahen - ihren größten Albtraum - war unbezahlbar.

Verfasst: So 25. Feb 2018, 15:25

WR: Isabella_(ID: 152407)
Mirabella Rosewood

Noch immer ruhte mein Blick auf ihr, doch dies beruhte auf Gegenseitigkeit. Sie hell, ich dunkel. Ironischer konnte diese ganze Sache doch schon gar nicht mehr ablaufen. Es war fast schon, als würden wir zwei die Seele dieser Welt wiederspiegeln; gut und böse. Und doch schienen wir eine Sache gemeinsam zu haben - wir kämpften gegen das Böse, wollten den Teufel und seine Dämonenanhänger auf ewig verbannen. Auch sie schien derselben Meinung zu sein - welch Wunder doch -, denn ihre Stimme klang mehr als aggressiv, verleihte ihren Worten eine gewisse Schärfe. Ein süffisantes Lächeln trat auf meine vollen Lippen, denn ich konnte ihr insgeheim einfach nur zustimmen. ,,Es wird ein harter Weg, uns werden gewiss einige Steine in diesen gelegt werden“, setzte ich nachdenklich an, ja, fast schon voller Skepsis. ,,Aber wir werden es eines Tages schaffen, egal wie mächtig er auch sein mag“, beendete ich meinen Satz. Es war nicht viel Hoffnung, welche ich in mir trug, doch meinen Dienst wollte und musste ich erfüllen.

Bild
Bild

Verfasst: So 25. Feb 2018, 22:14

Joyce

Goldene Augen musterten jeden Zentimeters meines Körpers.
Auch wenn seine Augen nicht viel verrieten, da es keinen wirklichen Blick gab, wusste ich, dass er wahrscheinlich keine Skrupel oder gar Probleme damit hätte, mich zurück zu lassen.
Denn das war unter unserer Herrschaft so üblich....
'Alle Macht dem Teufel.', sagte er kühl.
Ich traute mich nicht zu antworten und nickte nur. Schließlich entlöste er seine Gestalt.
Ich zuckte nicht zusammen und erschrak mich nicht sonderbar vor meinem Begleiter. Diese Gestalt kam mir bekannt vor und ich war mir sicher, ihn schon einige Male beim Teufel gesehen zu haben.
Er war jedoch kein einfacherer Dämon.
Das Höllenfeuer, welcher seine Seele ausfüllte wurde von einem kahlen Widderschädel in Zaum gehalten. Seine Hörner waren spitzer als alles andere, was ich je gesehen hatte und seine Zähne waren so scharf, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie dem erledigten Widderbock einst tatsächlich gehörten.
Bei seinem Anblick stellte sich mir sogleich die Frage, ob er in dieser Gestalt immer wandeln musste. Oder hatte er eine menschliche Hülle, in die er seine dunkle Seele stopfen konnte?
Obwohl ich sonst so ängstlich war, hatte ich vor ihm keine Angst. Ich fühlte mich zwar auch nicht wirklich geborgen, aber nun ja. Was erwartete ich auch?

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 18:26

WR: RPG Koenigreich von Arigondra(ID: 356558)
Guten Abend. (:

Aufgrund der mangelnden Teilnahme am Event, obwohl bereits einige Zeit vergangen ist, wird dieses abgebrochen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. (:

Liebe Grüße,
das Team

Re: [RPG] Das Königreich von Arigondra
Verfasst: So 4. Mär 2018, 13:51

Möchte vielleicht jemand schreiben? c:

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 15:50

Joyce

Wie der weitere Abend noch verlaufen war, wusste ich nicht mehr. Ich konnte mich am Morgen nur noch an meine schmerzenden Glieder und die unerbittliche Müdigkeit erinnern. Alles andere schien verblasst am Horizont unterzugehen, wie es die Sonne am Abend tat.
Ächzend hatte ich mich erhoben und war zu meinen Eltern und meinem Bruder hinunter gegangen. Kaum hatte ich unser Esszimmer betreten, hatte mich mein Vater auch schon mit dem nächsten Auftrag überfallen.
Und nun? Nun war ich schon wieder auf den Füßen. Meine Augen streiften die Läden an den Gassen entlang. Und nicht weniger die Leute. Trunkenbolde, Diebe und die hohe Gesellschaft trieben sich gleichermaßen in diesen Gassen herum. Ich seufzte und suchte noch immer nach dem Laden, meines Zieles.
Und endlich sah ich ihn. Die Schmiede, die ich suchte. Ohne weiter darüber nachzudenken, betrat ich jenen Laden und wurde von einer unbekannten Wärme umschlossen. Doch ich konnte sie nicht wirklich genießen. Sie ging von Feuer und von Glut aus. Und trocknete mich eher aus, alles andere.
Nicht sonderlich beeindruckt sah ich mich um. Wie konnte man hier nur arbeiten? Die Luft war stickig und heiß. War einem nicht gerade das Element des Feuers zugetan, wurde man hier geräuchert.
Und auch der weitere Blick schreckte mich eher ab. Alles war grau oder braun. Kaum wirklich Farbe. Außer der roten Glut und den spielenden Farben des Feuers.
"Hallo?", sagte meine zarte, dünne Stimme in die Stille, die nur vom Knacken des Feuers unterbrochen wurde.
Doch ich bekam keine Antwort. "Hallo?", fragte ich erneut und dieses Mal etwas lauter.

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 22:42

Lorcan Marscie

Die Nacht hatte ich meinen Schlaf genossen, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Zeit gehabt mich auszuruhen. Ich hatte mir fast sechs Stunden Ruhe gegönnt, bevor ich mich wieder zu meinem Arbeitsplatz gegangen bin. Die Kohle glühte noch immer, auch wenn sie mehrere Stunden nicht mehr gepflegt und gehütet wurde.
Immer noch etwas erschöpft fuhr ich mir mit meiner Hand über das Gesicht und sah mich um. Es war ein Tick, den ich jeden Morgen beibehielt. Ich schaute, ob jemand in meine Schmiede eingedrungen war und etwas mitgehen lassen hat.
Janus hatte zwar in vielen Ecken der Stadt seine Augen, aber er hütete nicht über eine kleine Ein-Mann-Schmiede.
Die Sonne war gerade erst aufgegangen, aber ich hielt schon wieder Eisen ins Feuer und formte es in die gewünschte Form.
Janus sollte ein dutzende Giftdolche beschaffen. Die Dolche waren fast fertig, aber das Gift noch nicht.
Ich ging in einen hinteren Raum, eher eine Abstellkammer als ein Zimmer. Hier bewahrte ich alles auf, was nicht jeder sehen musste. Unter anderem auch Tollkirsche und Eisenhut, Schlangengifte aus dem Süden und betäubende Kräuter.
Selbst das Extrahieren machte ich selber. Ich konnte und wollte mir keinen Angestellten leisten, so hätte ich Fragen beantworten müssen und Personen über mich aufklären.
"Hallo?" fragte eine leise Stimme, sodass ich dachte, ich hatte mich verhört, oder es würde vom Markt kommen. "Hallo?" fragte die weibliche Stimme wieder. Diesmal lauter und verständlich.
Ich schaute aus meiner Kammer heraus und entdeckte ein blondes zart gebautes Mädchen in mitten des Raumes.
"Warte kurz, ich bin gleich bei dir." rief ich ihr freundlich zu.
Ich drehte mich wieder in den Raum und räumte alle auffälligen Gegenstände weg.
Die musste es sein, einer meiner interessantesten Aufträge. Einen Auftrag für Lorcan, nicht für Janus van Kallen. Sicher machte ich nicht das allerbeste Bild, aber ich arbeitete ja auch hart.
Ich nahm ein Tuch und noch während ich in die Schmiede zurück ging wischte ich mir meine Finger von allen Kräutern rein.
Ich bot ihr mein strahlenstes Lächeln, was ich jedem auch ohne Auftrag bot.
"So, meine Dame, was darf ich für dich tun?" fragte ich, während ich kurz an die Feuerstelle ging und dem Feuer neuen Sauerstoff bot.
Ich drehte mich wieder zu dem Mädchen um und schaute sie forschend an. Ich kam auf sie zu und reichte ihr meine Hand. "Mein Name ist Lorcan Marscie, du bist das erste Mal hier oder? An jemanden wie dich hätte ich mich sicher erinnert." und lächelte sie an.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste