Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
Re: Ratten-Thread
Verfasst: Do 3. Dez 2009, 17:21

Ps,: Kamillen oder Pfefferminztee ist am besten...^^

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Do 3. Dez 2009, 17:22

Ok das hätte ich jatzt als nächstes gefragt xD

Verfasst: Do 3. Dez 2009, 17:51

irgendwie sind wir hier so die einzigen die was schreiben...^^
ich weiß zwar das nich allzuvilee ratten haben bzw mögen aber ja normal doch ein paar wenigstens aber hier is ja mal garnichts los...xD

Leute beteiligt euch! :lol:

Verfasst: Do 3. Dez 2009, 19:36

Hi,
liebe Rattenbesitzer ^^

Ich habe auch 2 von jenen.
Es sind beides Weibchen und ziemlich verrück (haben die wohl von mir... xD).

1) Thisa
Sie hat eine Hooded-Färbung (Grundfarbe weiß, dunkelbrauner Kopf und einen Strich über den Rücken in der selben Farbe). Sie ist Fremden gegenüber etwas scheu in mag es nicht zu viel Gesellschaft zu haben (bis 4 Menschen ist bei ihr ok). Aber wenns auf Erkundungstur geht, da ist die kleine immeer die erste, die die Umgebung "scannt". Ansonsten ist Thisa auch die sportlichere von meinen beiden, sie springt überall drauf und klettert wie blöd unseren Wäschekorb (Holzgeflächt) hoch und runter.

2) Yomi
Yomi ist Thisas Schwäster und hat eine Brak Shire-Färbung (grundfarbe Scfhwarz, mit weißem Bauch, (alle vier) Pfötchen und Schwanzspitze). Sie ist in einigen Punkten (Gesellschaft und Sport) so ziemlich das Gegenteil von Thisa. Sie schaut sich alles lieber von meiner Schulter aus an, ihr lieblingsplatz ist neben dem Futternapf (das sagt ja wohl alles xD) und sie liebt es neue Menschen (und anderes) zu beschnuppern, genau wie Käse (die steht da total drauf).

Ja das wären erst mal meine beiden ^^
Lg Rip van

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 18:26

Ja wie cool ein .... ein Rattenthread^^
ich hatte auch eine Zeit lang Ratten....
meist Schwarze...wobei, meinen Schlangen war die Farbe eh egal^^

*duck* *undwech*

^^

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 21:32

also ich will auch also ich hatte 4 aber auch schon mal babys uznd jetzt ahbe ich noch 2 das sind bruder und schwester aber werden nicht zusamen gehalten die mutter un d der vater ist gestorebn leider :cry: :cry: hat auch früher rattenund die starben alle sehr schnell da habe ich gemerkt da ratten die nach farben gezüchtet werden und huskys wenn man glück ht 1,172 jahre werden jetzt mal über die ratten babys es hat 2 würfe gegebn eig ungewollt aber konnte alle verkaufen auser 3 sind beim einen wurf gestorben als sier jung waren also hate einmal 11 junge ratten und das zweite mal 12 also recht viele und da gab es hafen farb varianten ich habe jetzt nen albino und ne husky aber de husky ratte hat sich auf einmal in weis umgefärbt warum weiss ich nicht ud der albino war als jung ein er mit rotrn augen und awr beige weis gefärbt die eltern waren schwarz weis mit im schwarz war en bisle braun und die andere war grau mit en bisle braun im fell und hat auch am meinsten von der 2 farbe gegebn ich hoffe es hat euch en bissle intressiert ich bin net so gut im texte schreiiben :roll: :oops:

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 21:35

@rip van winkel also mein ratten bock hate es auch nicht so gerne wenn ihn jemand angefat hat wo er nicht kannte und wenn oihn jemand halten wollte konnte der ihn etwa 2min halten dann war er wider bei mir des is bei ratten eig so sie haben denn am liebsten wo sie eig sozusagen aufgezogen hat ich hoffe hab das richtige geschriben also is zum olberen ratten weibchen von dir :) :oops: :|

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 21:39

Zum Umfärben:
Meine Jacky hat das auch!
Also die war als Baby weiß-grau,also auch husky und jetzt ist sie weiß,mit rotbraunen Stichelhaaren :lol:

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 21:46

genau des hat meine auch sieht en bisle wie blut aus aber das is die fell färbung und das het der albino von mir auch en bissle so rote stihelhaare ich finde des komich die hate so nescoole abzeichen aufem kopf und jetzt is es weg schade aber dafür is asie super lieb

Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 21:03

Ich habe auch 4 Ratten. Befreit aus dem Tierheim, sie sind quasi absolut wilde Ratten, denn den Menschen, besonders die Hand, kennen sie erst, seit sie bei mir sind. Entsprechend bin ich noch etwas essbares xD

Da ich keine Einzelbilder habe, hier einfach mal ein paar Impressionen der Wilden
Sie sind im übrigen alle vier unkastrierte Böckchen und heißen Galahad, Lancelot, Arthur und Merlin. Merlin hat Rexfell (leider).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste