Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111
Autor Nachricht
Re: Holsteinerzuchtverband - Züchter herzlich Willkommen
Verfasst: Do 11. Jan 2018, 17:42
Offline

Profil
Hallo zusammen!

Ich habe mich jetzt auch mal dazu entschlossen mit der Zucht anzufagen!
Ich fange erstmal mit den 2-könnern an.. mal schauen wie es dann weiter geht ;)

Name + ID: Luvina + 352874
Zuchtdisziplinen: Dressur/Springen
Zuchtzeichen: of Lumos
Zuchtpartner: \
Deckthread:\
Verkaufsthread: \

Sarina die zwei sehen ja sehr vielversprechend aus herzlichen glückwunsch!

Mein erstes Fohlen ℋ Cascading Jinx of Lumos wurde auch nicht schlecht, nichts besonderes aber das kommt noch. Ich hoffe auf jeden fall noch auf gute Fohlen von meiner Stute Quintessential ❧ Q ☙

LG Luvina


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Holsteinerzuchtverband - Züchter herzlich Willkommen
Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 14:26
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Chiara2003(ID: 324800)
Neuer Hengst: :)

Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=507336]Classic World de Mariposa[/url] - Rotbraun - Dressur/Springen (100/100) - Gesamtpunktzahl (200) - Preis 10000H€


Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=499792]Chambretto de Mariposa[/url] - Rotbraun - Dressur/Springen (99/100) - Gesamtpunktzahl (199) - Preis 7500H€

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Holsteinerzuchtverband - Züchter herzlich Willkommen
Verfasst: Di 16. Jan 2018, 18:22
Offline

Profil
WR: Mercy(ID: 356995)
Code:
Name + ID:Mercy 356995
Zuchtdisziplinen:Dressur und Springen
Zuchtzeichen:EuB
Zuchtpartner:-
Deckthread-
Verkaufsthread:-


Hallo zusammen,

möchte mich gerne als Züchter eintragen lassen. Lege meinen Fokus auf gute Turnierpferde.
Ich suche derzeit noch einen, für meine Zucht passenden, Hengst. SS Potenzial mit guten KWs. Gerne auch ein Jungpferd.

Lieben Gruß,

Mercy

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Holsteinerzuchtverband - Züchter herzlich Willkommen
Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 09:47

Hallo zusammen
Ich habe mich entschieden mit der Holsteinerzucht zu beginnen. Ich möchte mich gerne als Züchter eintragen lassen.

Name+ID:Pfedefan13,357017
Zuchtdisziplinen: Dressur,Springen und Geländespringen
Zuchtzeichen: Pferename**vom Aianahof**
Zuchtpartner: Pferde3456
Deckthread: keinen
Verkaufsthread: keinen

Liebe Grüsse


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Holsteinerzuchtverband - Züchter herzlich Willkommen
Verfasst: So 21. Jan 2018, 22:38
Offline

Profil
[quote="Pferde13"]Hallo zusammen
Ich habe mich entschieden mit der Holsteinerzucht zu beginnen. Ich möchte mich gerne als Züchter eintragen lassen.

Name+ID:Pfedefan13,357017
Zuchtdisziplinen: Dressur,Springen und Geländespringen
Zuchtzeichen: Pferename***by Layla**
Zuchtpartner: Pferde3456
Deckthread: keinen
Verkaufsthread: keinen

Liebe Grüsse
Pferdefan13

Ps : Habe mein Zuchtzeichen noch geändert.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Holsteinerzuchtverband - Züchter herzlich Willkommen
Verfasst: Di 27. Feb 2018, 18:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Assamina(ID: 274959)
Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Deckhengst für meine Stute. Dieser sollte vom Preis her bitte auch bezahlbar sein. Da leider in euren Profilen keine Preise angegeben sind, suche ich über den Zuchtverband.

Princessin *RVM*

Ich freu mich über Angebote, die ungefähr dem Können meines Pferdes entsprechen.

Lg Assamina

_________________
Biete Bereiterdienste an. Profi in DR & SP. Suche noch Hufschmiedkunden :)

Bild


Bild
Bild <- Mitschreiber gesucht!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Holsteinerzuchtverband - Züchter herzlich Willkommen
Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 15:49
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: BonfireSpark(ID: 357333)
Hallo (:

Ich habe mich entschieden, auch mit der Holsteinerzucht zu beginnen. Früher war ich auch einmal hier angemeldet und habe vor allem Trakehner und Andalusier gezüchtet, jetzt mit der neuen Zucht wollte ich aber einmal eine andere Rasse züchten, die noch nicht so überwiegend vertreten ist wie beispielsweise der Trakehner.

Name + ID: BonfireSpark + 357333
Zuchtdisziplinen: Dressur / Springen / Geländespringen
Zuchtzeichen: #вonғιre#
Zuchtpartner: -
Deckthread kommt, sobald er Sinn hat
Verkaufsthread: -

Vor bereits einiger Zeit habe ich mir meine erste Stute gekauft und heute ist ihr zweites Fohlen bereits zur Welt gekommen :)

Fiorino und Carino sind die beiden bisher von mir gezüchteten Fohlen; ich hatte vor allem beim zweiten Fohlen zwar auf eine Stute gehofft, aber Carinos Können wirkt auf mich bisher ganz gut (:

LG

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Holsteinerzuchtverband - Züchter herzlich Willkommen
Verfasst: Do 15. Mär 2018, 08:52

Juhu endlich wieder ein paar mehr Dreikönner-Züchter hier in unserem Zuchtverband :D

Bonfire-Spark hat geschrieben:

Fiorino und Carino sind die beiden bisher von mir gezüchteten Fohlen; ich hatte vor allem beim zweiten Fohlen zwar auf eine Stute gehofft, aber Carinos Können wirkt auf mich bisher ganz gut (:


Carino gefällt mir wirklich sehr gut! Und auch Fiorino sieht ganz gut aus.
Das nenne ich doch mal einen guten Start in die Zucht :) weiter so!

LG Sarina


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Holsteinerzuchtverband - Züchter herzlich Willkommen
Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 21:56
Offline

Profil
Guten Abend,
ich würde mich auch gerne als Züchterin eintragen lassen.
Meine Zucht ist noch klein, jedoch würde ich gerne in Zukunft Dreikönner züchten. Angefangen habe ich mit Dressur, Springen und Geländespringen. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Stute mit Distanzkönnen gekauft und werde versuchen auch aus ihr gute Dreikönner mit Dressur, Springen und Distanz zu züchten.


Name + ID: KathaP + 343260
Zuchtdisziplinen: Dressur/Springen/Geländespringen
Zuchtzeichen: KG


Liebe Grüße :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: