Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3551 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 328, 329, 330, 331, 332, 333, 334 ... 356  Nächste
Autor Nachricht
Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite
Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 10:03

@ Pheyla:
Puh, dann ist das schwer ...
Ansonsten halt tatsächlich weniger decken oder mal eine Woche / ein paar Wochen eine Deckpause einlegen.
Carnival hat zwar selbst auch keine überragenden KW, aber bei seinen Fohlen habe ich auch manchmal total Pech -.-

@ entgangen:
Bei Teardrop hast du echt Pech gehabt mit der Farbe :/ Den Vater hatte ich mal in den HV gestellt, schön, dass ihn noch jemand gebrauchen konnte :)
Think of me finde ich dafür richtig klasse. Bei der Farbe ist das errechnete Können doch voll i.O.
Heaven's Light finde ich eigentlich gar nicht so schlecht ... Was ist bei ihm denn errechnet?
Taktvoll finde ich auch etwas schwammig. Aber wenn die Farbe passt, wahrscheinlich erstmal antrainieren.

-----

Warrior hat jetzt 270 Pkt. erreicht, was ich überragend finde für einen Apfelschimmel *-* Als Fohlen war er noch einmalig und dann direkt so ein Können, hammer.

Und diesen Hengst habe ich endlich austrainiert:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=492183
Er dürfte momentan mit 279 Pkt. der beste Hengst sein.
Topt aber sicher auch demnächst wieder jemand, geht ja sehr schnell momentan ^^

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 10:36

WR: Pheyla(ID: 235974)
Schnell? Also bei den einfarbigen geht's bei mir grade gar nicht gut voran ...

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!

Bild

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 12:31

WR: Chiara2003(ID: 324800)
Huhu,

@Trakii
Das habe ich mich bei Mario auch gefragt. Ich werde ihn aber mal austrainieren und schauen ob er nicht Plus bekommt.

Majesty, Complicated & Warrior: Klasse! Vor allem Warrior hats mir angetan *-*.

Sarina: Gefällt mir sehr gut :)

Wonder Woman: Gefällt mir auch. Ich liebe die Farbe!^^ Bei mir hat es mit der Farbe aber nie geklappt...

Stutenname: Farbe ist sehr schade aber auf jeden Fall austrainieren! :)

Stutenname2: Finde sie auch nicht schlecht. Ich kenne mich mit den Farben noch nicht so aus aber könnte sie GG haben?

Central Park: Sieht Spitze aus :)

@Pheyla Wirklich? Na dann behalte ich die beiden erstmal :)

@entgangen

Teardrop: Sieht schwammig aus.. Würde ihn villeicht mal antrainieren.

Think Of Me: Tolle Farbe, würde ich behalten. :thumbup:

Heaven's Light: Können sieht ganz gut aus. Farbe ist schade.

Taktvoll: Farbe ist schön, wäre schön wenn Distanz noch etwas gleichmäßiger wäre.

@Trakki

Harvey: Glückwunsch :) Bei mir geht es leider auch nicht so gut voran.

---

LG

Zuletzt geändert von Chiara2003 am So 27. Aug 2017, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 15:22

WR: entgangen(ID: 324497)
@Trakii

Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich Thatch im HV entdeckt hatte, weil das GP für einen Schecken ja auch nicht schlecht ist c: Leider will er sein Scheck-Gen bei meinen Fohlen nicht so gern weitergeben ^^
Und Heaven's Light soll errechnet 255 Punkte bekommen, was mit etwas Zuschlag und GG ja nicht schlecht wäre (aber dafür brauche ich wohl sehr viel Glück^^). Ich habe eben im Moment noch einen weiteren Fuchsschimmel-Junghengst, der errechnet 260 Punkte bekommen soll und ein wenig besser aussieht. Deswegen wollte ich eigentlich einen von beiden verkaufen ^^

Und herzlichen Glückwunsch zu Harvey *-*

@Chiara

Eigentlich möchte ich Teardrop nur schnell loswerden ^^ Selbst wenn er 10 Punkte dazubekommt, wäre ich nur bei 251 Punkten und das ist mir für einen Hengst zu wenig :/

Bei mir ist heute noch diese süße Stute gekommen - Harmony xx vT c:
Farblich finde ich sie super und das Können sieht für 253 Punkte auch ganz gut aus.

Und dann hätte ich noch diesen Hengst zu verkaufen, falls jemand Interesse hat, ansonsten kommt er weg^^
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=483210, Schimmel 249 Punkte

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 12:54

@entgangen: Das kann ich natürlich verstehen.

Harmony: Sieht bei mir gut aus. Farbe ist schön geworden. :)

Ich habe leider kein Interesse. Ich hoffe du findest einen Käufer. :)

---

Habe heute eine neue Stute austrainiert :) :

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=492534

Farbe ist nichts besonderes, Können finde ich aber gut. Vor allem die Verteilung gefällt mir. Wie findet ihr sie?

Vorne bei den Deckhengsten können Confidence AMK, Ƈhiara's Sanctos & Shipmate van Rhijn raus genommen werden da die mir nicht mehr gehören.

Liebe Grüße

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 14:22

@entgangen

Teardrop: ist ja schon weg :D
Think of Me: tolle Farbe! =) egal, vllt gibt's ja vollen positiven Zufall. Ich drücke dir die Daumen!
Heavens Light: Auch tolle Farbe =) Hauptsache Schimmel :D Können ist dafür aber halt nur so lala...hm, schwierig!
Taktvoll: 221 ist doch nicht schlecht als errechneter GP oder? Du hattest doch letztens was von ca 220 gesagt ohne MAH? Und Schimmel ist nie schlecht^^

@Traki
Deckepause traue ich mich nicht. Dann komme ich noch weiter in den Rückstand bzgl des GPs...aber ich denke, ich hab mich mit der jetzigen Anzahl soweit abgefunden^^

Glückwunsch zu Warrior =) Da wird sicherlich die ein oder andere Stute von mir mal vorbeischauen :D

Harvey: Wow! Toll! Den werde ich mir wohl aber nur ganz selten leisten können xD Weil man anderweitig hier in WR ja leider nix mehr verdient...
Und dass es bei mir grade nicht so flott geht, hab ich ja schon geschrieben^^

@entgangen

Harmony: toll! So langsam wird das ja mit den Schimmeln =)

ich glaube, ich fange jetzt auch mal an, etwas mehr auf die seltenen Farben zu zielen. Reine Schimmel, reinerbige Schimmel, Windis, Falben...und die seltenen Braun&Fuchstöne^^

@Chiara

Lily: joaaar ist ok. 268 ist bei meinen Zuchtstuten mittlerweile die Untergrenze, die sie in "normalen" Farben haben dürfen :D
Aber es hat ja jeder andere Grenzen usw. Sicherlich ist die nicht verkehrt zum Züchten, gibt ja mittlerweile viele 275+ Hengste. damit kommt da sicher was gutes raus!

Mein neues Fohlen:

Riccotta
Farbe ist top, hätte auch ein normaler Fuchs rauskommen können :D errechnet sind hier 275,5 =) Das erste top STUTfohlen von mir^^ jetzt hoffe ich nur, dass sie auch mind. so gut wird^^ Ich finde, sie sieht sehr schwammig aus

Bild

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 20:14

Ist euch auch der extreme Rückgang der Windis aufgefallen?
Puh...so langsam muss man dagegen mal was tun. es gibt in der Standardkombi nur noch max. 22 EVs mit sichtbarem Windigen...ganz schön wenig...
Und nen guten Hengst gibt's auch nicht wirklich...249 ist glaube ich da derzeit das Beste?
Hab ne 256er Stute und ne 252er und hatte nach nem besseren Hengst zum Decken gesucht...leider nix gefunden, außer den 249er und meinen Windi-Schimmel mit 253..finde ich krass

Bild

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 20:53

WR: entgangen(ID: 324497)
@Pheyla

Riccotta → Dressur sieht irgendwie schon sehr schwammig aus. Beim ersten Blick hätte ich nicht gedacht, dass 275,5 Punkte errechnet sind. Ich hoffe, sie täuscht. Viel Glück auf jeden Fall, die Farbe ist toll :'D

Das mit den Windis ist mir auch schon aufgefallen. Ich besitze ja auch eine 253er Windi-Stute und einen eher schlechteren Hengst mit 240 Punkten. Leider sind es Vollgeschwister :/ Im Moment warte ich einfach nur ab, dass der Windi-MAH von der letzten Auktion austrainiert wird, damit ich hoffentlich noch ein Windi-Fohlen ziehen kann. Evtl. schau ich auch nochmal bei deinem Windi-Schimmel vorbei. Beim ersten Versuch hat es ja leider nicht geklappt ^^

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 09:50

Hey,

@Pheyla
Riccotta: Sieht bei mir in Dr sehr schwach aus, aber da würde ich auf jeden Fall mal abwarten. :)

Das mit den Windis wusste ich nicht aber da muss man auf jeden Fall was machen.

---
Mein neues Fohlen:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=506897
Farbe mag ich, beim Können frag ich mich was passiert ist? :/ Sieht nach Umverteilung und Abzug aus. Aber da die Hengste bei mir knapp sind werde ich ihn behalten.

Liebe Grüße

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 15:22

Hi, da ich absolut keine Zeit mehr habe, verkaufe ich alle EV für den Schätzpreis. Wer zuerst eine PN mit Link schickt, bekommt das Pferd reingestellt.
Davon ausgenommen sind die Pferde mit höchster LK.

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3551 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 328, 329, 330, 331, 332, 333, 334 ... 356  Nächste