Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Veränderungen bei den Turnieren
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 00:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Bei den Turnieren gab es soeben 2 Veränderungen:

1. Jedes neue Turnier ist ab sofort könnensbeschränkt für das Pferd. Das bedeutet: Turniere, an denen jedes Pferd teilnehmen kann, sind nicht mehr möglich.
Detail: Die maximale Könnensbreite beträgt 20 Punkte bei Veranstaltern Stufe 0 und 40 bei Profi-Veranstaltern.

2. Die Turniere werden ab sofort anders bezahlt:
Für den Turnierteilnehmer ändert sich nichts.
Der Veranstalter muss ab sofort 10 H€ für die Anmeldung eines Turniers zahlen. Dafür erhält er in Zukunft auch die Teilnahmegebühren aller Turnierteilnehmer.


Mit diesen Änderungen sollen Turniere in Zukunft attraktiver zur Teilnahme werden. Turnierveranstalter müssen jetzt mehr aufpassen, welche Prüfungen sie veranstalten - können aber mit gutbesuchten Prüfungen auch mehr Geld machen als zuvor.

Ich hoffe, euch gefallen die Änderungen.
(Die Änderung gilt nur für neu - also ab jetzt -veranstaltete Turniere.)

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Veränderungen bei den Turnieren
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 00:06

Super !!! jetzt hat jeder was davon :D
Klasse Idee + Umsetzung! *Daumenhoch*!!!


 
Re: Veränderungen bei den Turnieren
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 00:10
Benutzeravatar
Offline

Profil
finds auch einfach toll! :)

_________________
Bild
(c) www.foto-vik.ru | Grafik by Esmeralda 3003


 
Re: Veränderungen bei den Turnieren
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 09:47

Ich bin auch beeindruckt. Endlich lohnt der Job ;) Nun muss man aber auch mit ordentlichem Namen und Beschreibung des Tuniers punkten. Gut gemacht :)


 
Re: Veränderungen bei den Turnieren
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 09:48
Offline

Profil
Klasse!!


 
Re: Veränderungen bei den Turnieren
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 21:18
Benutzeravatar
Offline

Profil
:D sehr schön! da hat sich die aufstufung ja doch gelohnt!

_________________
LG, Lotty (ID: 19909)


 
Re: Veränderungen bei den Turnieren
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 22:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Soeben habe ich diverse Probleme an der Turniersuche korrigiert.
Auch die anderen Suchen sollten jetzt stabiler funktionieren.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Veränderungen bei den Turnieren
Verfasst: Di 9. Feb 2010, 01:05

Hi Anja,

zu der Sucherneuerung:
Bei FireFox und IE kein Problem, aber GoogleChrome scheint dein Suchformular nicht zu mögen xD Bei den Pferden zum Beispiel gibt er mir immer nur eine Seite aus (0 von 0) halt, obwohl es zum Teil über 8 Seiten sind und ich schätze bei den Turnieren wird es nicht anders sein (habe es da nicht speziell untersucht).

Ist nicht so tragisch, für WR benutze ich eh FireFox, weil Chrome da einige Darstellungsfehler hat xD Dachte nur, du möchtest das vielleicht wissen :)


 
Re: Veränderungen bei den Turnieren
Verfasst: Di 9. Feb 2010, 20:12
Benutzeravatar
Offline

Profil
bei den suche,

ich weis aber net imemr die id das is plöd

_________________
Deckhengste (hier klick)
Verkaufspferde(hier klick)


 
Re: Veränderungen bei den Turnieren
Verfasst: Di 23. Feb 2010, 15:12

Mir ist eben auf meinem Kontoauszug aufgefallen, das nur die Gebühr für die CUPS an die Veranstalter ging und die anderen normalen Teilnahmegebühren wurden ans Systhem abgegeben...
ist das ein Fehler??? oder bekommen die Veranstalter doch ihr Geld???


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron