Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Klassen-Skala
Verfasst: So 23. Mai 2010, 23:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Schon lange ist es - gerade bei weniger bekannten Disziplinen - nicht einfach, die vorhandenen Klassen zu verstehen. Noch schwieriger ist es daher, das Können des eigenen Pferdes einzuschätzen.
Ab sofort gibt es einen Klassen-Skala für jedes Können, das in Klassen gemessen wird (keine Kopfwerte also). Diese Skala findet ihr, wenn ihr mit der Maus über den jeweiligen Könnensbalken des Pferdes geht.

Hinweis: Es kann eventuell nötig sein, den Browsercache zu leeren, um die Skalen zu sehen. Das geht zB bei Firefox mit Strg+F5.

Zur Erklärung: Diese Skalen sind unter anderem deshalb jetzt eingeführt, da es vielen sehr schwer gefallen ist, mit den vollkommen freien verschleierten Könnensbalken zurechtzukommen. Zugleich bieten die Skalen einen echten Mehrwert - niemand braucht sich fragen, weshalb 88 Punkte eben nicht Military-S sind - und verraten doch im Rahmen der Könnensverschleierung nicht zu viel - finde ich.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Klassen-Skala
Verfasst: So 23. Mai 2010, 23:59
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hey super Klasse gemacht Anja, vielen Dank dafür,
ist echt gut gelungen!!!

_________________
Bild


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.


 
Re: Klassen-Skala
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 00:00
Offline

Profil
ja finde ich auch!!! das ist total toll *freu*
;) *daumen hoch*
GLG


 
Re: Klassen-Skala
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 00:01
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Danke! :)

_________________
BildBild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


 
Re: Klassen-Skala
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 00:02
Benutzeravatar
Offline

Profil
Vielen, vielen Dank!
Eine sehr gute Erweiterung - vor allem, da das Können ja nun verschleiert ist.

Auch vielen Dank für den Hinweis der Cache-Leerung; als ich die Ankündigung auf der Startseite gelesen habe, habe ich mich schon gefragt, warum nichts funktioniert :roll: nun gehts aber :)

_________________
Bild
Bild
Foto und Design (c) Agnetha


 
Re: Klassen-Skala
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 02:04

Wow sehr hübsch und übersichtlich :) Nun ist die Verschleierung auch mal noch weniger schlimm :) Sieht man ja, wo der Grauschleier reinfummelt in welchen Bereich :D


 
Re: Klassen-Skala
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 09:28

STIMME ZU, IST NE INTERRESSANTE ERWEITERUNG SEHR HILFREICH!
*DAUMEN HOCH*


 
Re: Klassen-Skala
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 10:13
Benutzeravatar
Offline

Profil
Suuuuuuper! Das ist wirklich ein Entgegenkommen! ;)

_________________
.
.
.
˙·٠•●★Trakehner Zucht "Mc Leods"★●•٠·˙


 
Re: Klassen-Skala
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 10:24

Das ist echt klasse geworden ;)


 
Re: Klassen-Skala
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 10:41
Benutzeravatar
Offline

Profil
Agnetha hat geschrieben:

Auch vielen Dank für den Hinweis der Cache-Leerung; als ich die Ankündigung auf der Startseite gelesen habe, habe ich mich schon gefragt, warum nichts funktioniert :roll: nun gehts aber :)


Ja, ich hatte mich schon gewundert, warum da jetzt alles so schwarz war *gg*

Tolle Erweiterung, jetzt gefällt mir das mit der Verschleierung auch gleich viel Besser =)

Lg

_________________
Suche Hufschmiedkunden, bin täglich mehrmals online und zuverlässig!


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron