Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 12:57
Offline

Profil
das mit dem Sitten stimmt :D
ich wollte meinen auch sitten lassen aber jz lasse ich ihn lieber in der Zeit liegen :D


 
Re: Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: Fr 31. Dez 2010, 21:20

hey, hab grad so bisschen durch die hilfe gestöbert und mir is was aufgefallen. dort steht immernoch, dass man den eigenen auccount nicht löschen kann. kann man ja mittlerweile.
also nix so wichtiges, wollt ich nur mal angemerkt haben ;)


 
Re: Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 17:28
Benutzeravatar
Offline

Profil
das ist bekannt, das die Hilfe allgemein nicht auf dem aktuellen Stand ist, in vielen richtungen ;)

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: Di 29. Mär 2011, 10:28
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich wollte mich garde eben löschen aber des ging nicht. warum? Nich dass mich jetzt jemand löscht :x

_________________
Bild
(c) Jenny Schmid/Hnokki, von lolo96


 
Re: Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: Di 29. Mär 2011, 10:30

Dort gibt es nach dem Versionssprung einen kleinen Fehler. Wir sind bemüht, diesen schnellstmöglich zu beheben.

Und keine Sorge; wenn du dich nciht löschen kannst, wird es auch kein anderer tun.


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron