Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Monatliche WR-Auktion - nun im WR!
Verfasst: Do 29. Jul 2010, 14:42

Da nun die Auktionen angepasst wurden und sie recht fix auch verteilt werden, haben wir uns im Team überlegt nun auch die monatliche Auktion (ab August) in den WR zu verschieben.

Das bedeutet nun folgendes:

-> Vorschläge macht ihr weiterhin in dem dafür vorgesehenen Thread.
-> Wir erstellen bis zum 15.ten jeden Monats die Pferde in einem seperaten WR-Account [ WR-Monatsauktion (ID 64784) ]
-> wir stellen die Pferde wenn möglich so in die Auktion, das sie nachmittags/abends an einem Wochenende enden werden

Das heisst für euch ab dem 15ten jeden Monats die Augen offen halten, welche Pferde es gibt und wann deren Auktion beginnt bzw. endet. Somit ist es auch vielleicht für nicht so reiche Mitglieder möglich ein solches Pferd zu ersteigern, ebenso wie nun keine Posting-Probleme mehr geben wird und jeder die selben Chancen hat.

Wir hoffen es macht euch weiterhin Spass bei den Auktionen Pferde zu ersteigern und wir wünschen euch viel Glück dabei.

MFG das Moderatoren-Team

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Re: Monatliche WR-Auktion - nun im WR!
Verfasst: Do 29. Jul 2010, 14:52

es ist auf jeden fall übersichtlicher wie hoch bei welchem pferd das aktuelle gebot liegt. sehr schön.

Verfasst: Do 29. Jul 2010, 18:21

Super Idee =)

Gibt nen Daumen =)

Verkaufsthread | Zuchtthread

Schreibe Listen, 20 H€ pro Pferd, Mengenrabatt, schnelle Auftragsabwicklung =), PN reicht

Verfasst: Do 29. Jul 2010, 20:55

Finde ich auch ;)

echt klasse :)..

Verfasst: Do 29. Jul 2010, 22:21

Cool :D
Dann gibts keine Diskussionen mehr.

Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 01:25

so richtig überzeugt bin ich nicht davon aber warten wir erstmal die erste auktion ab!^^

Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 10:01

Also ich finds erstmal total klasse =)
So sind die Gebote übersichtlicher, es gibt weniger Diskussionen und noch ein weiterer Vorteil: Der WR-Pferdehandel wird wieder ein wenig populärer ^^

Ansonsten mach ich mir trotzdem ein bisschen Sorgen, ob die Preise nicht gleich am ersten Tag explodieren, oder ähnliches... Aber das wird die erste Auktion im August zeigen.

Bis dahin gibts erstmal ein Lob für diese tolle Idee =)

Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 10:46

Nur mal so eine kleine Frage am Rande, von jemandem, der noch nie bei dieser Aution mitgeboten hat, aber das Hauen und Stechen ganz gerne mitverfolgt :D :

Der maximale Preisschritt bei den monatlichen WR-Auktionen lag ja bei 50.000 wenn ich mich recht erinnere. Werden diese Auktionen jetzt im Pferdehandel wie die normalen auch auf Preisschritte von 1.000 beschränkt? Wenn ja, dann dürften die Pferde ab jetzt ja um einiges günstiger werden, aber warten wirs ab.

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 12:43

WR: Anja(ID: 1)
Amy85 hat geschrieben:
Nur mal so eine kleine Frage am Rande, von jemandem, der noch nie bei dieser Aution mitgeboten hat, aber das Hauen und Stechen ganz gerne mitverfolgt :D :

Der maximale Preisschritt bei den monatlichen WR-Auktionen lag ja bei 50.000 wenn ich mich recht erinnere. Werden diese Auktionen jetzt im Pferdehandel wie die normalen auch auf Preisschritte von 1.000 beschränkt? Wenn ja, dann dürften die Pferde ab jetzt ja um einiges günstiger werden, aber warten wirs ab.

Da verweise ich glatt auf viewtopic.php?f=25&t=19765
- die Frage, wie man es auf Dauer machen will, ist nämlich noch offen. Derzeit ist die Beschränkung jetzt wie überall im Spiel: 1000.

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 19:40

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Finde das super! Aber habe auch noch zwei fragen^^ Ich hatte jetzt schon öfter das die Zeiten von die Auktionen nicht genau gleich mit die Zeiten am Compi laufen (also zb Auktionsende ist 20.15 Uhr, und ich will dann bieten, und um 20.12 war der Auktion schon zu ende). Läuft der Zeit jetzt wieder gut? Also gleich mit der Zeit im Forum und so?
Und wenn da steht Auktionsende 20.15 Uhr, heißt es dann das man, wie im Forum, um 20.15 Uhr noch das letzte Gebot abgeben kann, oder muss man dann das letzte Gebot bevor 20.15 Uhr abgeben?^^

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste