Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
Re: Version 9.4: Mitglieder-Können und Leistungsklassen
Verfasst: Do 2. Sep 2010, 12:31

Also ich mache es jetzt immer so, wenn ich eins meiner Pferde trainiern muss wo es keinen effekt hätte z.B: Dressur zu trainien etc.. gehe ich auf Bodenarbeit... Spazieren oder Longieren... dann bringt mir das wenigstehs Punkte in bodenarbeit zurück...

aber im großen und ganzen bis aufs einreiten... bekomme ich eig. über all punkte egal wie das Pferd schon trainiert ist...

Jetzt heißt es halt Fohlen selber austrainiern... schade für die Bereiter wie schon ma erwähnt...

Ich denke auch in einem Monat hat man schnell, je nach dem wieviele Pferde man natürlich hat,seinen Punkte stand bestimmt auf A oder sogar L gepimt...

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 12:37

naja fohlen-glück,
es geht auch hauptsächlich darum, das viele Profi-Bereiter, ihren job vorerst nicht mehr richtig erledigen können und somit die kunden keine Pferde mehr in den Beritt stellen und somit auch kein Geld reinkommt was ich sehr schade finde. denn durch den beritt habe ich so viel geld am tag gemacht. die aufstufung war ja auch net gerade günstig und von daher muss das geld ja auch wieder rein kommen, was aber momentan nicht geht, da mein eigenes können net steigt bzw das der Pferde, die schon bei LK S sind.

Ein Klick um meinem Wunsch näher zu kommen

Kostenloser Grafikthread von Maria_Laureen und Chaotin93 <---Klick

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 12:42

Mirineth hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Wie richtig erkannt ist: Man kann durchaus weiter trainieren, nur die Pferdekönnen sind schwer zu steigern. Derzeit werden auch die Könnenswerte der Pferde etwas sinken, ja. Aber ich glaube ehrlich gesagt: Wenn ihr euch einen Monat Zeit lasst - was ziemlich viel Zeit ist -, seid ihr auf demselben Niveau wie das Pferd und das Pferd hat maximal 10 Punkte verloren bis dorthin. Ab dem Zeitpunkt dann ist alles wie zuvor.
(Mit den Turnier-LKs hat das gar nix zu tun.)

Dass es eine Umstellungsphase mit Schwierigkeiten ist, ist mir klar. Nur die Änderung war so radikal, der sanfte Übergang ist da fast unmöglich :oops:

Ich hab ehrlich gesagt genau das umgekehrte Problem. Egal wie ich trainiere (verschieden lange, nur eine, zwei, drei, vier, ...alle angegebenen Übungen), MEIN Können steigt gar nicht mehr. Ich habe jetzt 363 Punkte in Dressur und es tut sich rein gar nichts. Meine Pferde, die noch in dem Dressurbereich bis A sind, bekommen allerdings immer noch 4 Punkte, wenn ich alles auf der Liste abarbeite. Das wäre also rein theoretisch das effektivste Training. Nur warum steigt dann mein Können nicht mehr?
Ich weiß nicht, wie lang man hier rumdoktorn muss, bis man das mal rausfindet. Aber diese Änderung empfinde ich ehrlich gesagt gerade echt als Strafe.

Ich nehme alles zurück! :D Ich dachte erst, die Änderung würde so aussehen, dass man nur mit Pferden sein Können steigern kann, die im gleichen Könnensbereich sind wie man selbst (also A) und das hätte ich bescheuert gefunden, weil es ja das selbe in Grün gewesen wäre wie vorher mit den S-Pferden, nur das es dann "stufengerecht" gewesen wäre. Das es ein Fehler war und eigentlich zu wenig Optionen freigeschaltet waren, ist mir nicht direkt aufgefallen, da ich die ganzen Dressuroptionen nicht mehr im Kopf hatte (wann was freigeschaltet wird).

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 12:43

ja also jetzt kann ich auch wieder mehr trainieren.
danke das der fehler behoben wurde ;) so steigert sich auch endlich alles wieder ;)

Ein Klick um meinem Wunsch näher zu kommen

Kostenloser Grafikthread von Maria_Laureen und Chaotin93 <---Klick

Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 03:44

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Super das der Fehler behoben wurde! Trainieren geht jetzt wieder super.. :)

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Do 9. Sep 2010, 09:12

Irgendwie ist glaub ich an den Leistungsklassen was schief. Mein Pferd Baccara de español *SaP* (ID 63312) hat mit mir jetzt 4 Platzierungen in LK-offenen Turnieren gewonnen und ist trotzdem schon eine Klasse aufgestiegen. Ich hingegen (ID: 72715) noch nicht... Und nein, niemand sonst ist mit ihr auf Turnieren gestartet.

Verfasst: Do 9. Sep 2010, 14:52

Du musst dich ja auch auf die LK trainieren,soweit ich das verstanden habe :)

Verfasst: Do 9. Sep 2010, 15:28

Vom Können her hab ich A-Dressur, daran kann es nicht liegen..
Außerdem sollten die Pferden doch erst ab 5 und nicht ab 4 Platzierungen aufgestuft werden, oder?

Verfasst: Do 9. Sep 2010, 21:15

bin schon bei E juhuuuu

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 12:32

Hallo,habe eine Frage ab wann hat mann die LK E in Dressur erreicht? Nicht beim Pferd sondern beim eigenen Können.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste