Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
Re: Version 9.4: Mitglieder-Können und Leistungsklassen
Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 19:01

mir ist gerade was aufgefallen, und ich bin etwas verwirrt.

ich kann seit heute bei einigen disziplinen LK-beschränkte turniere sehen! Es sind disziplinen dabei die ich noch nie trainiert hab, doch geländespringen z.B. wo ich auch bisher aktiv war geht nicht. Ich kann mich zwar nicht anmelden, weil ich ja noch keine LK habe, aber bis gestern konnte ich bei der Turniersuche "LK-beschränkt" nicht mal anklicken.

komisch ist auch dass es nicht bei allen disziplinen gleich ist.

Verfasst: Sa 18. Sep 2010, 11:05

vielleicht ham auch erst jetzt die TVs statt nur Dressurturniere mal andere turniere mit LKs gemacht ^^

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 22:02

Ich habe eine Frage =)
Mein Reiterkönnen ist bei der Dressur auf LK L, darf ich damit jetzt nur mehr L-Turniere und LK-freie Turniere starten und werde bei A bzw. E disqualifiziert oder darf ich "leichtere" starten? (Beispiel: Farfilla (LK:A) und ich (LK:L) bin bei einem Turnier für Reiterkönnen LK-A und Pferdekönnen LK-A angemeldet.)
Ich befürchte aber fast, dass ich auf L-A-Kombiturniere werde warten müssen. Aber dachte mir, sicherheitshalber frage ich einmal nach. Dann werde ich mich für die bereits angemeldeten Turniere einfach wieder abmelden =)
Liebe Grüße

edit.
Frage hat sich erledigt, hatte wohl irgendwie einen Knoten im Kopf, sorry :D
Konnte Beitrag nur nicht mehr selbst löschen.

Verfasst: So 6. Feb 2011, 15:45

Ähm, ich frage mich gerade, warum mein Pferd Sigtýr »L (78328) in Tölt noch keine Leistungsklasse hat. Dreimal habe ich gewonnen und zweimal meine RB. Oder muss eine Person fünfmal gewinnen?

Habe mal ein Screenshot gemacht:
    http://img835.imageshack.us/img835/2361/83681497.png

LG.

Verfasst: So 6. Feb 2011, 19:04

ähm, dies hier ist ein Ankündigsungsthread....kein Fehlerthread, bitte schreib das mit den geforderten Daten dort in den Fehlerthread, den du sehr leicht ganz oben im Fehlerbereich findest.

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: So 6. Feb 2011, 19:26

Mystery2080 hat geschrieben:
    ähm, dies hier ist ein Ankündigsungsthread....kein Fehlerthread, bitte schreib das mit den geforderten Daten dort in den Fehlerthread, den du sehr leicht ganz oben im Fehlerbereich findest.

Ups, mein Fehler. :oops:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21