Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Re: Anpassungen im Training
Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 15:02

Ich bin inzwischen auch auf L-Niveau, auch bei mir sind keine neuen Übungen hinzugekommen.

Allerdings steigt das Können aller Pferde von L-S weiterhin um genau einen Punkt.

Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 15:17

WR: Elli Gutberg(ID: 23835)
Anja hat geschrieben:
Wie die Skala zeigt: Die Können beginnen nicht bei 0 schon mit den Klassen. Du hast erstmal 100 Punkte, wo du keine Klasse erreichst, gewissermaßen das Anfänger-Stadium.

also müsste dann rechnerisch gesehn die klasse A bei 360 anfangen, sehe ich das richtig?

Die Kunst des Reitens liegt darin,
sein Pferd so zu motivieren,
dass es glaubt dass es das was es macht,
tatsächlich selber will.

Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 16:17

Elli Gutberg hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Wie die Skala zeigt: Die Können beginnen nicht bei 0 schon mit den Klassen. Du hast erstmal 100 Punkte, wo du keine Klasse erreichst, gewissermaßen das Anfänger-Stadium.

also müsste dann rechnerisch gesehn die klasse A bei 360 anfangen, sehe ich das richtig?

Nö, bei 280. Weil 900 Punkte geteilt durch 5 LKs macht 180 Punkte pro LK.

Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 16:23

Amy85 hat geschrieben:
Elli Gutberg hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Nö, bei 280. Weil 900 Punkte geteilt durch 5 LKs macht 180 Punkte pro LK.

Ihr müsst es euch doch gar nicht ausrechnen oO

Unter jedem Könnensbalken ist, genau wie bei den Pferden, eine Skala, durch die man sehen kann wo man steht - einfach mit der Maus drüber gehen und gut ist^^ Außerdem steht unter jedem Balken, solange man nicht mit der Maus darüber ist, auch die aktuelle Könnensklasse. Die einzigen Ausnahmen sind Turniererfahrung und Bodenarbeit, weil es da die Könnensklassen ja nicht gibt.

Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 20:34

Also ich bin jetzt dressur klasse M und ich kann nur E-A niveau trainieren, da keine neuen trainingsmöglichkeiten aufgetaucht sind :( leider sehr bedauerlich, da schon bei L aufstufung keine neuen Trainingsmethoden dazu gekommen sind.

wäre schön wenn ihr das mal prüfen könntet denn ich kann keins meiner pferde trainieren, da alle zwischen L-S niveau sind und meine Berittpferde kann ich auch net trainieren. Es ist weder für mich noch für die Pferde hilfreich :(

lg laureen

Ein Klick um meinem Wunsch näher zu kommen

Kostenloser Grafikthread von Maria_Laureen und Chaotin93 <---Klick

Verfasst: So 5. Sep 2010, 10:32

Maria_Laureen hat geschrieben:
Also ich bin jetzt dressur klasse M und ich kann nur E-A niveau trainieren, da keine neuen trainingsmöglichkeiten aufgetaucht sind :( leider sehr bedauerlich, da schon bei L aufstufung keine neuen Trainingsmethoden dazu gekommen sind.

wäre schön wenn ihr das mal prüfen könntet denn ich kann keins meiner pferde trainieren, da alle zwischen L-S niveau sind und meine Berittpferde kann ich auch net trainieren. Es ist weder für mich noch für die Pferde hilfreich :(

lg laureen

Genau das hab ich eben auch... ich bin M und kann nur Pferde bis L trainieren... Weiter gehts nicht. Dachte eig wenn man M ist kann man auch bis M trainieren... :( Vorallem als Profi-Bereiter hat man da echt den kürzeren gezogen

Verfasst: So 5. Sep 2010, 10:41

jop genau das ist es^^ ich kann pferde ab einem können von 53 Punkten net trainieren. das training ist weder für mich noch für die pferde hilfreich und daher kann ich kaum pferde bereiten :(

Ein Klick um meinem Wunsch näher zu kommen

Kostenloser Grafikthread von Maria_Laureen und Chaotin93 <---Klick

Verfasst: So 5. Sep 2010, 10:48

Maria_Laureen hat geschrieben:
jop genau das ist es^^ ich kann pferde ab einem können von 53 Punkten net trainieren. das training ist weder für mich noch für die pferde hilfreich und daher kann ich kaum pferde bereiten :(

Also ich kann ab 60 nichts mehr trainieren... das komisch
Aber gut... mal abwarten ^^ Wird schon werden ;) ist ja alles noch in den Anfängen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4