Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Re: Untypische Pferdefarben
Verfasst: So 21. Nov 2010, 23:18

Ich habe meinen Beitrag editiert ;)

Seit 2014: ID 253864 | Trakehner-Züchterin | Deckhengst: Bad Boy (SLS - 81|58|100)

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:33

okay ich hab ihn auch editiert

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 23:12

hey... noch eine frage...
meine beiden hanno schecken wurden jetzt umgeändert...
nun wurden die bilder auch entfernt, kriegen wir die kosten davon dann auch erstattet?
immerhin können wir für die änderung ja nichts dafür... und bei der letzten aktualisierung der fotos wurde uns das geld der weggenommenden fotos auch gutgeschrieben...

ach und noch eine sache...
ist die farbe rappschimmel bei den hannowünschen auch verboten?
den mein hengst wurd jetzt in ein aramello umgeändert obwohl ich hier mein beitrag geändert hatte (musste ihn ändern da ich vorher isabell hatte)

glg

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 07:38

Da ich manuell die Fotos umgeändert haben bzw rauslöschen musste und 200H€ eigentlich auch ned die Welt ist, und so, wäre ich euch sehr verbunden (da ich ehrlich gesagt auchned aufgeschrieben hab wer Fotos hatte und wer nicht) wenn es euch so nicht viel ausmachen würde.
Klar die änderung an sich war nötig, aber ihr habt ja weiterhin recht seltenfarbige Pferde bekommen.

Zu deiner Farbe, du hattest hingeschrieben:
"Cremello oder Goldschimmel (aus beiden aber die seltenere Farbe)"
Als letzten Wunsch am Freitag, diesen haben wir soweit erfüllt.
Wenn du am samstag nochmal geändert hattest, ists schlecht gewesen, da wir da schon die liste hatten und geändert haben...

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 14:35

ok mit den geld ist nicht so schlimm...^^

und mit den farben... ja das stimmt ich hatte sie später nocheinmal geändert, da noch keine änderung vorgenommen war.

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 19:54

@ Liloli: Andalusier die Schimmel sind bleiben Schimmel! Steht auf Seite 1 im 1. Beitrag!

@ Horsefan90: Trakehnerfalben werden nicht umgeschoben! Siehe Seite 1 im ersten Beitrag!

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 00:25

Pferdename+ID: Hannes *N* (ID: 78995)
Momentane Farbe: Schimmel
Rasse: Kinsky
Wunsch: Graufalbe oder Windfarben
Sonst Zufall..

Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 22:26

Soooo alles was hier noch drin war und verbessert wurde, wurde mit den Wunschfarben versehen, alles andere wurde zufällig zugeordnet was hier noch im Thread stand, alle jetzt noch verbleibenden untypischen Farbpferde davon wird ne liste gemacht und dann werden die zufällige Farben bekommen.

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3