Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht

Verfasst: Mi 26. Nov 2003, 16:51

@anja

Ich kann mir schon vorstellen das du sau viele Mails bekommst und das du auch echt viel sonst zu zun hast, des is ja auch kein wunder bei der geilen page. Klar sollst du auch das longieren machen, aber meiner Ansicht ist es erstmal voranging Mails zu bearbeiten und wie jetzt in meinem Fall Geld zu überweisen. Das longieren wäre dann u. a. erstmal zweitrangig. Ich würd ja auch echt nix sagen wenns ne Woche oder 8 Tage dauerd würd, du bist ja schließlich kein D-Zug, aber nach knapp 2 Wochen, wärs trotzdem echt mal an der Zeit.

Wie gesagt ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber das ist halt meine Ansicht.

BlackPearl

Verfasst: Mi 26. Nov 2003, 16:58

WR: Anja(ID: 1)

Ich persönlich denke da, das Wohl aller (zu Deutsch Longieren, neuer Wettbewerb) geht vor den Wünschen einzelner (das Geld). Und ich mache beides, aber je nach Laune abwechselnd. Grad bau ich an einer Messagebox, einer Layoutänderung, suche den Longierfehler und bearbeite zwischendurch Mails.

Verfasst: Mi 26. Nov 2003, 17:30

wenn du meinst. siehste da is es schon widder, layoutänderung ist doch im moment völlig unwichtig, oder?

Also kann ich jetzt nur hoffen, das deine Laune mal wechselt, damit ich mal ne Chance auf mein Geld hab?

Du, es is einfach so, als du mich gefragt hast ob ich auch für die anderen Rassen Beschreibungen habe, hab ich mich da ja acuh sofort dran gemacht und hab alles aus verschiedenen Büchern und Infos zusammengefasst und per Hand abgetippt. Und obwohl ich ziemlich schnell tippe habe ich trotzdem Stunden dafür gebraucht und es war ne ganz schöne Arbeit.

Und ich meine du brauchst jetzt wohl kaum Stunden um mir mal das Geld zu überweisen, oder?

Na gut, ich reis mich mal zusammen damit ich jetzt nichts falsches sag, was mir später vielleicht noch leid tut. Ich will jetzt ja hier auch nit rummosern, dazu habe ich schließlich kein Recht.

B.P.

Verfasst: Mi 26. Nov 2003, 17:38

[QUOTE]
wenn du meinst. siehste da is es schon widder, layoutänderung ist doch im moment völlig unwichtig, oder?

Also kann ich jetzt nur hoffen, das deine Laune mal wechselt, damit ich mal ne Chance auf mein Geld hab?

Du, es is einfach so, als du mich gefragt hast ob ich auch für die anderen Rassen Beschreibungen habe, hab ich mich da ja acuh sofort dran gemacht und hab alles aus verschiedenen Büchern und Infos zusammengefasst und per Hand abgetippt. Und obwohl ich ziemlich schnell tippe habe ich trotzdem Stunden dafür gebraucht und es war ne ganz schöne Arbeit.

Und ich meine du brauchst jetzt wohl kaum Stunden um mir mal das Geld zu überweisen, oder?

Na gut, ich reis mich mal zusammen damit ich jetzt nichts falsches sag, was mir später vielleicht noch leid tut. Ich will jetzt ja hier auch nit rummosern, dazu habe ich schließlich kein Recht.

B.P.[/QUOTE]

Pass auf, ich halt jetzt hier einfach mal meine Klappe, ich hab eh keine Einwirkung, du bist schließlich der Chef hier. Ich hoffe einfach mal das ich irgendwann bald mal zu meinem Geld komm. Außerdem hab ich keinen Bock in deinen Augen jetzt als Nörglerin oder sonst was dazustehen.

Ciao

BlackPearl die jetzt nix mehr sagt

Verfasst: Mi 26. Nov 2003, 17:38

Ich weiß, dass ich andere Prioritäten setze als du. Sicher ist es auch nicht aufwendig, das Geld zu überweisen. Aber ich möchte es dir eigentlich nicht überweisen, bevor ich den Text auch Korrektur-gelesen habe und auf der Seite verwende. Und dazu habe ich nicht unbedingt Zeit ...

Thema Layout. Sicher ist es nicht das Dringendste überhaupt, das gebe ich zu. aber ich habe grad zum beispiel denkbar wenig lust, im quelltext zu baden. und es ist besser zu layouten als gar nichts zu tun, oder???

Verfasst: Mi 26. Nov 2003, 17:42

moment doch noch mal kurz was sagen muss, statt layouten könntest du z.B.: die Texte lesen, schon mal daran gedacht?

Wie oben geschrieben, nun halt ich halt meine Klappe.

Verfasst: Mi 26. Nov 2003, 19:49

Nein, könnte ich nicht. Weil eben darauf habe ich keine Bock. Ich muss ja nicht nur lesen, sondern auch auf Rechtschreibung, Gramatik, Sinn, passen an die umgebenden Strecken, passen zum Bild, passen zur Strecke und passen zum Reiten in beiden Richtungen schauen. So einfach zwischendurch werde ich diese Texte nicht lesen.

Verfasst: Do 27. Nov 2003, 00:14

hm, mir will hier wohl keiner antworten...

Verfasst: Do 27. Nov 2003, 19:54

Worauf denn antworten, Lara? Also wegen Mails: ich bin dabei, alles nachzuarbeiten, aber momentan herrscht chaos.

Verfasst: Fr 28. Nov 2003, 20:16

So es klingt jetzt ziemlich hart oder so aber ich bin der Meinung auch wenn Black Pearl oder Anja recht haben möchte ich sagen und zwar an ganz viele Leute das sie viel zu viel auf einmal erwarten. Ihr schickt Anja mails, schreibt in der chatbox und fragt und fragt und fragt... es ist zwar schön und gut aber ich finde wenn ihr eure fragen einfach mal für euch behaltet und euch mal um schaut z.B. hier im Forum findet ihr bestimmt die selbe frage irgendwo hier und auch das dazu einiges geschrieben ist.
Und lasst Anja mal ne wele in Ruhe wel ich denke wenn sie ne zeit lang ruhe hat geht alles andere sehr viel schneller als sonst.
So das ist meine Meinung
LG Momo

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste