Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Hast du Interesse an einer W.R.-Schabracke?
Ja 43%  43%  [ 132 ]
Nein 57%  57%  [ 175 ]
Abstimmungen insgesamt : 307
Autor Nachricht
Schabracken
Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 16:14

WR: Anja(ID: 1)
Hallo,

ich überlege derzeit, ob ich euch Schabracken mit dem Logo des Wilden Reiters anbiete.
Zur Idee erstmal: Es handelt sich dabei um Turnierschabracken (HKM), die mit dem Logo bestickt werden und dann von mir verkauft werden. Diese sind relativ preisgünstig (ich mach damit definitiv keinen Gewinn ...) und sehr schick, nach meiner Meinung. Auf der Startseite des Wilden Reiters (wenn man ausgeloggt ist) sieht man mein eigenes Exemplar, allerdings würde ich für den Verkauf ein anderes Schabrackenmodell nehmen.
Die Schabracke würde etwa 30€ kosten schlussendlich, der genaue Preis ergibt sich noch.

Nun die Frage ... gibt es Leute, die daran Interesse haben?
Ich bitte um eine unverbindliche Teilnahme an der Umfrage. Es wäre aber lieb, auch nur ja anzukreuzen, wenn man wirklich das auch vorhat, einfach um euer Interesse wirklich abschätzen zu können.

Lieben Gruß
Anja

Re: Schabracken
Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 16:23

bin ja leider Westernreiter und hab auch kein Hotta ^^ aber wär ich Dressurreiter und hät nen Hotta würd ich mir sofort eins kaufen ;)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 17:03

also ich hätte sehr großes Interesse an einer Schabracke :>
Gäbe es schon ein Bild-Beispiel für so eine Schabracke?
Die auf der Startseite finde ich jedenfalls klasse, habe mir schon gedacht dass es sie evt. bald zum Verkauf gibt *g*

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 17:25

Nein, ein exaktes Bildbeispiel gibt es nicht. Die Schabracke, die ich nutzen will, ist das Standardmodell von HKM. Bislang habe ich aber keine Berechtigung das Bild zu kopieren ;)
Das Logo wird wohl so wie es auch zu sehen ist werden.

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 17:27

wie wäre denn die idee, wenn du auf vorbestellung nur besorgst, d.h. wenn du hier z.b. 15 leute hast dies haben wollen das du dann 15 machen lässt sozusagen ne sammelbestellung....weil es gibt sicher auch welche die keine haben wollen wie ich weil sei eben keine pferde haben oder so (was wohl meiner ansicht nach sehr viele sein werden ^^)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 19:43

Die Idee an sich ist ja ganz nett...
und ich hätte auch ein Hotta, für das ich Satteldecken kaufe ... aber mit WR besticken würde ich nie eine ... weil ich einfach denke, vorallem bei Turnierschabracken gehört wenn dan der Name des Pferdes oder des Stalls rauf und keine Werbung, auch wenn ich WR sehr mag.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Schabracken bei anderen Leuten (im Stall, aufm Turnier) "gut" ankommen, auch wenn es sich hier nicht dadrum dreht

lG Paty =)

Strafen wir ein scheuendes Pferd, so wird es sich vor der Strafe fürchten.

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 19:47

Also ich bin jetzt selbst 2 Turniere damit geritten und die Effekte waren durchaus positiv :P Aber ich will auch niemandem dazu zwingen, bloß mal hören :D

Verfasst: Di 30. Jun 2009, 14:42

Bei mir war es ein Versehen gewesehen. Das heißt ich habe auf Umfrage und dann auf "ja" geklickt. Ich wusste nicht, (habe ich erst grade eben gelesen) dass man nur "ja" anklicken sollte wenn man auch eine Schabracke haben will.
Ist das schlimm ?

©Missesglass|Pictures by me|design by *Verry*

Facebook:
https://www.facebook.com/A.R.DreamcatcherPhotography

Homepage:
http://annalenareister.jimdo.com/

Verfasst: Di 30. Jun 2009, 14:50

Nein, das ist schon ok, ich brauche ja eh mehr eine ungefähre Angabe. Verbindliche Zusagen sind das eh nicht :P

Verfasst: Di 30. Jun 2009, 17:22

Ich find das ne gute Idee :)
Hab zwar auch noch kein Pferd,aber würde es mir auch so für meine RB kaufen :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste