Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
Re: Stallungen
Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 13:59

*Pferdezucht* hat geschrieben:
Was ist jez mit dem umbenennen?? Es funktioniert überhaupt nicht!
LG

Bei mir funktioniert es, also muss es an deinem Browser oder sonstwas liegen :) Vielleicht ein wenig mehr Informationen oder - wenn sie in einem früheren Artikel sind - einfach mal abwarten.

@anja: Gute Besserung! Und was bei mir beim Umbenennen eben komisch ist: wenn ich auf Abbrechen gehe, ist der alte Name weg, der Stall heisst "null". Wieder auf benennen gehen, einen schönen Namen eingeben, "OK" und alles ist wieder in Ordnung :)

Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 14:05

will auch mal mein lob aussprechen. haben uns das ja schon lange gewunschen und bin froh das es jz so geworden ist (:
finds auch supa das man sich alles selbst sortieren kann!
..was ich vlt noch geändert haben möchte ist das wenn man fohlen bekommt das die vlt im hauptstall schon gleich nach dem alphabet geordnet sind?
das is das einzige was ich nicht sooo toll find :D
sonst.. find das mim preis auch sehr gut geregelt ^^

aja.. das umbenennen hat bei mir gestern schon funktioniert.. heute hab ichs nicht ausprobiert.
lg

Verfasst: Do 30. Dez 2010, 12:54

WR: sabbel1991(ID: 14264)
Ich finde es auch super. Lob an euch :thumbup:
Endlich herscht ordnung im Stall :)

Nur eine Sache mit der ich nicht ganz so zufrieden bin:

Wenn man Pferde trainiert und dann eine bestimmte Stallung aussucht, z.B. Connis, und dort nach trainierfähig ordnet und dann eben das Pferd trainiert ist sobald man das Pferd anklickt die Auswahl des Conni Stalles weg, also er springt sofort wieder in den Hauptstall und die gesamten Pferde des Middis werden wieder angezeigt.
Kann man da nicht irgendwie noch was machen, dass er auch bei der Auswahl bleibt?

So kann man dann eben flüssig einen Stall durchtrainieren ohne andauernt den Stall wieder auswählen zu müssen.

Verfasst: Do 30. Dez 2010, 13:18

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Du kannst auch einfach immer auf "Pferde" klicken, und da trainieren.. ;) Finde ich persönlich einfacher, aber das muss jeder natürlich selber wissen^^

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Do 30. Dez 2010, 13:22

@sunrise: mir gefällt, dass Fohlen ganz oben erscheinen, ich sortiere genau NICHT nach Alphabeth, sondern nach Alter und Rasse :)

Verfasst: Do 30. Dez 2010, 13:31

WR: sabbel1991(ID: 14264)
Wanda-Adventure hat geschrieben:
Du kannst auch einfach immer auf "Pferde" klicken, und da trainieren.. ;) Finde ich persönlich einfacher, aber das muss jeder natürlich selber wissen^^

Aber da muss man eben wiederrum hin und her klicken. also zum zu Pferde- pferd trainieren und zurück zu Pferde.

Und oben in der Liste kann man gleich zum nächsten trainieren gehen.

Verfasst: Do 30. Dez 2010, 17:35

des mit dem Direktmenü ist schon im Ideenbereich aufgegriffen und vorgeschlafen worden ;)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Fr 31. Dez 2010, 15:46

Supii, freue mich riesig. Dankeschön :thumbup: :lol: :? :mrgreen: ;) :) :D :P

Verfasst: Fr 31. Dez 2010, 15:48

ratigan hat geschrieben:
@sunrise: mir gefällt, dass Fohlen ganz oben erscheinen, ich sortiere genau NICHT nach Alphabeth, sondern nach Alter und Rasse :)

aso .. hahaha!^^
wenn mans so macht is es natürlich supa (:

Verfasst: Do 6. Jan 2011, 13:11

Hallo,
gefällt mir gut mit den Stallungen.
Noch besser würde ich es finden wenn man angeben kann ob der Stall sichtbar für alle ist oder nicht.
Oder das man wenigstens einen Verkaufsstall einrichten kann, damit die Leute im Profil direkt sehen welche Pferde man verkaufen würde.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste