Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Aus 1 mach 3 ... neuer Beritt
Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:25
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Der Beritt wurde komplett überarbeitet und ermöglicht jetzt 3 komfortable Berittformen.
  • alles wie bisher: Beritt bis zu einer bestimmten Zielpunktzahl
  • neu für alle, die es komfortabel wollen: Austrainieren einer Disziplin
  • neu für die Sparsamen: Beritt bis zu einem bestimmten Preis


Außerdem neu beim Beritt:
  • Man kann, wenn man einen Wunschbereiter hat, diesen direkt auswählen. In allen anderen Fällen gibt es die freie Wahl durch die Bereiter wie schon zuvor.
  • Der Beritt endet jetzt punktgenau in dem Moment, wo der notwendige Trainingswert erreicht ist.
  • Alle Beritt-Details sind im Pferdesteckbrief zu sehen
  • Beim Pferdeverkauf endet der Beritt automatisch. Es ist nicht mehr möglich, ausversehen teure Bereiterrechnungen zahlen zu müssen.

Mit der Umstellung des Beritts führen wir außerdem eine Regeländerung bei Geldüberweisungen durch, die im Forum stattfanden: Wir unterstützen den sogenannten "RB-Beritt" nicht mehr.
Wir geben euch 14 Tage Zeit ausstehende Beritte per RB noch zu bezahlen. Reitbeteiligungen können nach dieser Zeit keine regelmäßigen Zahlungen vom Pferdebesitzer mehr erhalten.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Aus 1 mach 3 ... neuer Beritt
Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:29
Benutzeravatar
Offline

Profil
suuper idee :] :thumbup: hab vor 1Omin noch nen neuen Beritt eingegeben und da wars noch nicht und dann wunder ich mich gerad warum des nun so aussieht. find ich klasse :]

_________________


"Glück ist das Einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben."


 
Re: Aus 1 mach 3 ... neuer Beritt
Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:31

Also, das mit dem Beritt finde ich 'ne gute Idee und mit dem RB-Beritt ist verständlich, weil's ja viel Arbeit macht...

Ist denn mit "keine regelmäßigen Zahlungen" gemeint, dass nur nicht mehr monatlich überwiesen wird oder darf man auch keine Komplett-Bezahlungen für ein Pferd machen?

LG,bea


 
Re: Aus 1 mach 3 ... neuer Beritt
Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hi, auch Komplettzahlungen werden nicht mehr durchgeführt. Das ist ja oftmals genauso viel Arbeit für uns und durch das neue System kann man ja auch den Bereiter direkt wählen,könnte also seinen "RB-Bereiter" also normalen Bereiter einstellen und somit würde das System dann das Geld direkt überweisen^^



Edit: Außerdem kann man ja, wenn man unbedingt komplettes Austrainieren möchte, mit dem "Bereiter des Vertrauens" absprechen, dass man z.b. ein Pferd für Schrecklosigkeit->Maximum reinstellt und der Bereiter dann auch alles andere trainiert, aber eben bevor Schrecklosigkeit beim Maximum ist - den Preis kann man dann ja entsprechend anpassen.

_________________
Reitfoto Nord


 
Re: Aus 1 mach 3 ... neuer Beritt
Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:37
Offline

Profil
hi
also ich find die neuerung auch echt klasse !

ABER: wollte grad ein beritt direkt für eine person reinstellen (also dass diese person mein pferd bereitet) und dann kam Fehler 404

woran liegt das?

_________________
Verkauf: ISI/EV/ANDA/TRAKI


 
Re: Aus 1 mach 3 ... neuer Beritt
Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:39
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Danke!! :D *freu*

_________________
BildBild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


 
Re: Aus 1 mach 3 ... neuer Beritt
Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:39
Benutzeravatar
Offline

Profil
ich noch mal,
bei mir ist ein Problem aufgetreten:
Zitat:
Fehler 404

Leider wurde die Seite, welche du aufgerufen hast, nicht gefunden.

Es ist gut möglich, dass das Erscheinen dieser Seite nicht dein Fehler ist. Wende dich einfach an den Kontakt, wir kümmern uns drum.

Wenn du dir eine URL bereits in WR8 gespeichert hast, so funktioniert diese in WR9 leider nicht mehr. Dies war leider nicht zu verhindern und tut mir leid.


Hab 1. die Disziplin ausgewählt,
2.
Zitat:
Beritt bis zu einem gewissen Wert
Du gibst einen Wert an, bis zu dem trainiert werden soll, und einen Preis dafür. Hinweis: Der Wert muss im definitiv erreichbaren Könnnensbereich liegen, er darf nicht nur eventuell erreichbar sein.

& 3. dann bis 1OO Pkt für beliebige Werte gewählt von 2OO-2OOOH€
dann habe ich auf Bereiter selber auswählen & habe "Yume" gewählt
& dann kam der Fehler :S

_________________


"Glück ist das Einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben."


 
Re: Aus 1 mach 3 ... neuer Beritt
Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:39
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
03Michelle04 hat geschrieben:
hi
also ich find die neuerung auch echt klasse !

ABER: wollte grad ein beritt direkt für eine person reinstellen (also dass diese person mein pferd bereitet) und dann kam Fehler 404

woran liegt das?

An Startschwierigkeiten, die es in den ersten Minuten manchmal gibt. Sollte jetzt gehen.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Aus 1 mach 3 ... neuer Beritt
Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:43
Benutzeravatar
Offline

Profil
jep funktioniert nun :] Daaanke für die tolle neuerung :) :thumbup:

_________________


"Glück ist das Einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben."


 
Re: Aus 1 mach 3 ... neuer Beritt
Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:44
Benutzeravatar
Offline

Profil
gute neuerung :thumbup:

andere frage, die vll nicht ganz rein passt.
Ich habe z.B. rbs die meine Pferde auf Turnieren vorstellen um sie in den Lk´s zu steigern, dafür bekommen Sie auch für jeden aufstieg ne belohnung.
ist das dann auch nichtmehr möglich?

LG

_________________
Bild
Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron