Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
Stallungen
Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 16:34

WR: Anja(ID: 1)
Schwierig, bei vielen eigenen Pferden den Überblick zu behalten. Deshalb gibt es jetzt für alle, die mehr Übersicht wünschen, Stallungen. Jeder kann sich beliebig viele Stallungen kaufen (Achtung, so ein Bau kostet viel Geld.) und seine Pferde in diesen Stallungen einsortieren. Die Stallungen sind nur für sich selbst sichtbar, sonst für niemanden.

Details zu den Preisen:
Die erste Stallung kostet 25.000H€. Dabei gibt es automatisch dann auch den "Hauptstall", den jeder immer von allein hat, so dass man damit zwischen dem Hauptstall und dem ersten eigenen Stall bereits sortieren kann.
Jede weitere Stallung kostet 25.000H€ mehr(!), das heißt: Die zweite gekaufte Stallung kostet 50.000H€, die dritte 75.000H€.
Verkauft(=löscht) man eine Stallung, so bekommt man die Hälfte des Kaufpreises der letzten Stallung zurück. Löscht man also die zweite gekaufte Stallung, gibt es 25.000H€ zurück (50.000/2).

Re: Stallungen
Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 16:44

erstmal, ich finds super, dass du/ihr euch da immer so gedanken und so ne mühe mach(s)t :)

hab da aber gleich mal ne frage. in der hauptstallung sind ja jetz alle pferde alphabetisch sortiert. also die eigenen, RB und auch beritt. kann man das irgendwo irgendwie umsortieren oder so? ich find vor lauter beritt-pferden meine paar eigenen nicht mehr ;) oder muss ich mir dann für meine gleich nen eigenen stall kaufen?

gruß :)

Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 16:46

du müsstest diese Pferde per hand selbst sortieren ^^
Du kannst sozusagen auch innerhalb eines Stalles deine Pferde sortieren wie du willst ^^

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 16:46

:thumbup:

Auch wenn es auf den ersten Blick leicht ungeordnert wirkt, hab da mal ein Problem, ich hab grad versucht eine Stallung zu kaufen, da stand dann aber Fehler 404 oder so?

Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 16:47

Nicht gut, wird sofort nachgesehen ... und ist behoben.

Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 16:48

Hy!

total toll, hab mich ewig auf die Stallungen gefreut :)
Nur leider ist die Ansicht wirklich etwas unübersichtlich, und das Kaufen funktioniert bei mir weder mit IE noch mit Firefox (auch nachdem ich Cookies + Cache gelöscht hab)

Aber das wird schon iwann werden ;)

Lg

I hate to turn up out of the blue uninvited
But I couldn't stay away, I couldn't fight it.
I hoped you'd see my face and be reminded
That for me it isn't over

RETTET DIE RECHTSCHREIBUNG!!

Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 16:50

Wie gesagt, den Fehler 404 habe ich schon behoben ... Stallungen könnt ihr jetzt kaufen, verkaufen und umbenennen ;)

Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 16:53

WR: Rica(ID: 13082)
ich persönlich fande es vohrher viel besser.da die anzeige unter Pferde jetzt total komisch ist :?

Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 16:53

Super, hab gleich einen gekauft. Und man verschiebt also die Pferde mit "Drag and Drop".. jetzt nur noch eine Frage, wie bekomm ich das Pferd vom Haupt- in den neuen Stall?

Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 16:57

Gute Frage..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste