Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Fragerunde
Verfasst: So 23. Nov 2008, 23:20

WR: Anja(ID: 1)

Hallo,

da ich momentan sowohl die Hilfe in WR überarbeite als auch eine externe Info-Seite aufbauen will, habe ich eine Bitte an euch:
Könnt ihr mir auflisten, welche Fragen rund um WR ihr gern von mir beantwortet haben möchtet? Spielaufbau, Regeln, Organisation, meine Person, etc ...
Ich würde die Fragen dann sortieren und beantworten und einige der Fragen auch auf der Homepage an verschiedenen Stellen veröffentlichen.

Lieben Gruß
Anja

Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 20:20

Ich fände es wichtig, irgendwo die Sache mit dem Pferdehandel hier im Forum zu erwähnen, und am besten auch, dass PN`s wie "Ich suche Andalusier etc..." oder "Verkaufst du dieses und jenes Pferd" oder ähnliches einfach störend sind.

LG Ay

Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 20:23

Ich bin mir grad nicht so sicher, obs das nicht schon iwo so gibt, aber es wäre sinnvoll, irgendwo noch mal deutlich hervorzuheben, dass es für Newbies am einfachsten wird, wenn man sich im Forum anmeldet...so fallen viele Fragen innerhalb WRs durch PNs weg, denke ich...

Verfasst: Fr 28. Nov 2008, 23:50

Schade, ich dachte, es bestände mehr noch an Fragen [8]

Verfasst: Sa 29. Nov 2008, 00:20

Mh also mich fragen neue immer wie sie ein Pferd bekommen, wie sie es annehmen können usw. ich weiß nicht ob's auf WR steht nur halt hier im Forum aber wenn mand a nicht angemeldet ist.....?!
Und dann muss ich immer erklären wie man denn das Können von einem fremden Pferd nachschauen kann und ich finde es wäre fair wenn das jeder wüsste....
Ja das war's denk ich zu den WR-Fragen die Homepage ist einfahc super da kann man nicht emhr viel bemängeln [1]

Verfasst: Sa 29. Nov 2008, 11:05

Ja das was Blue Dreams gesagt hat fidne ich auch gut wegen Pferde anschauen und so und wo man die Pferde annehmen kann. Das wird mich ständig gefragt. Und vllt noch wo man die reitbeteiligungen findet und wie man sie annimmt. Das muss ich auch tausenden erklären [2] [1]

Verfasst: Sa 29. Nov 2008, 16:47

ich hab ja mal so nen allgemeinen FAQ thread gemacht gehabt mit den (meiner meinund nach) wichtigsten fragen bzw sachen die man wissen sollte.......

des der link dazu [13]
http://54700.rapidforum.com/topic=101072870028

falls mir sonst noch was einfällt schreib ichs hier noch rein [11]

p.s. udn ich denke ganz sinnvoll wäre auch aufzulisten wo es fehler gibt, damit nicht alle 2 wochen im forum geschrieben wird "ich glaub des funzt nicht"....Also so ne art "fehlerliste" wo halt steht Renntraining geht nicht komplellt und so geschichten. Und sehhhr schön für uns members so eine art "vorschauliste" an was du evt demnächst baust bzw was es evt demnächst geben würde.....^^ (ist halt so nen kleines bonbon für uns ^^ )

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Sa 29. Nov 2008, 19:28

Wichtig fände ich noch, dass man die Inzucht genau beschreibt, ev. mit einem Beispiel.
Dazu dann auch, wieso man nun plötzlich ein Sonstiges Pferd im Stall hat.
Auch noch ein Punkt währe, zu erklären wieso das Fohlen so schlechte Werte bekommen hat, als das der Vater gestorben ist.

Verfasst: So 30. Nov 2008, 12:34

vll auch, was dich auf die Idee zum Wilden reiter gebracht hat..solche Sachen eben [13]

Verfasst: So 30. Nov 2008, 14:03

vll auch, was dich auf die Idee zum Wilden reiter gebracht hat..solche Sachen eben [13][/QUOTE]
Dann schreib mir Fragen dazu auf, ich beantworte sie [1]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste